20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Feb.2024, 12:30:25Ist heute eigentlich Sektorentrennung?


laut mail ja. gehe auch davon aus, dass es kein alk im stadion gibt. wetter ist auch geht so. kein plan warum ich mich heute überhaupt auf dennweg uns stadion mache.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 12:43:31laut mail ja. gehe auch davon aus, dass es kein alk im stadion gibt. wetter ist auch geht so. kein plan warum ich mich heute überhaupt auf dennweg uns stadion mache.

Ohne Alkohol, absoluter blödsinn   :evil:
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 12:43:31laut mail ja. gehe auch davon aus, dass es kein alk im stadion gibt. wetter ist auch geht so. kein plan warum ich mich heute überhaupt auf dennweg uns stadion mache.
Kein alk gibt's doch wirklich nur noch gegen die Ponys. Kann ich mir gegen Frankfurt nicht vorstellen

//Laut Eintracht Homepage gibt es Alkohol im gästeblock. Also wird es den wohl auch im Heimblock geben
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 03.Feb.2024, 13:06:39Kein alk gibt's doch wirklich nur noch gegen die Ponys. Kann ich mir gegen Frankfurt nicht vorstellen

//Laut Eintracht Homepage gibt es Alkohol im gästeblock. Also wird es den wohl auch im Heimblock geben


ah ok. dann bin ich nicht mehr auf dem laufenden. 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 13:10:29ah ok. dann bin ich nicht mehr auf dem laufenden.
Ja. Früher war ja auch Schalke und pillen trocken. Sind aus Polizeisicht auch weiterhin Risikospiel, aber offenbar wird da hinsichtlich Alkohol nochmal unterschieden. Ein Verbot bringt ja auch nichts
  •  

Trainerfux

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

TT

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Auswärts nen Punkt und zuhause nen Sieg, das sind schon so Miniserien die man jetzt braucht.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2024, 07:22:49Man sollte mal das gewinnen anfangen
Gemach, gemach, die Gegner auf Augenhöhe kommen erst ab April.... :)
  •  


lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Feb.2024, 15:00:48Gemach, gemach, die Gegner auf Augenhöhe kommen erst ab April.... :)
Ab dem 28. Spieltag gilt's.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KölscheGeisti

  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tuenn1960

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Wemmer heude jewinne, hammer fuffzehn Bungde!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

equality

  •  

dixie


Senõr503

Die Bank liest sich so als ob Timo Schultz den Tigginator wieder nicht in den Kader genommen hat, wenn die Angaben aus der KickerApp stimmen. 

Alleine dafür bin ich ihm schon dankbar, dass man nicht ab der 60ten wieder mit einem Mann weniger spielt. 

KRius27

Diehl leider wohl nicht rechtzeitig fit geworden. Echt bitter, was wir da an offensiven ,,Alternativen" auf der Bank haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Feb.2024, 17:40:12Diehl leider wohl nicht rechtzeitig fit geworden. Echt bitter, was wir da an offensiven ,,Alternativen" auf der Bank haben.
Ja, eigentlich ist da nur noch Maina und der ist ja auch völlig neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Feb.2024, 17:40:12Diehl leider wohl nicht rechtzeitig fit geworden. Echt bitter, was wir da an offensiven ,,Alternativen" auf der Bank haben.
das problem hatten wir ja letzte saison auch schon.
dieses jahr haben wir dazu noch das problem, dass die anderen spieler auch nicht treffen. 
  •  

Flashmueller

Ohne den Tigginator völlig chancenlos heute ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

ZeckePl

Zitat von: equality am Samstag, 03.Feb.2024, 17:31:41Selbe Aufstellung wie letztes WE.
Wobei Ljubicic sich das nicht verdient hat. Aber leider sind wir völlig bank :psycho:
  •  

ZeckePl

Skhiri funktioniert leider auch bei der Eintracht: drittwenigste Gegentore. Ich hoffe, dass wir heute mal den Laden dicht bekommen, sonst sehe ich schwarz.
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 12:43:31laut mail ja. gehe auch davon aus, dass es kein alk im stadion gibt. wetter ist auch geht so. kein plan warum ich mich heute überhaupt auf dennweg uns stadion mache.

Weil der Effzeh spielt!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 03.Feb.2024, 17:52:36Wobei Ljubicic sich das nicht verdient hat. Aber leider sind wir völlig bank :psycho:
Der Übeltäter sitzt halt im Büro des GF Sport. Jetzt ist es nun mal zu spät für Korrekturen aber man könnte ihn dafür wenigstens vor die Tür setzen.

Nicht aufregen :psycho:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

:D Timo junge 

,,Der Weg" ist zurück

Und auch ,,sehe die Jungs jeden Tag im Training"

Hatten wir schonmal, war am Ende nicht mehr so geil
  •  

enJOyIT

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 03.Feb.2024, 17:59:41:D Timo junge

,,Der Weg" ist zurück

Und auch ,,sehe die Jungs jeden Tag im Training"

Hatten wir schonmal, war am Ende nicht mehr so geil

Nachdem Baumgart jegliche Phrasen gedroschen hat, ist es schon eine Kunst noch welche zu finden, die nicht auf seiner Liste gestanden haben.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher