19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

MC41

Standardsituationen aus der Hölle. Man hat Ideen, aber die Umsetzung ist der Tabellensituation angemessen.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Geissbock1977

Können Standardsituationen auch in Köln trainiert werden? Scheint nicht erlaubt zu sein oder nicht gewollt..
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jan.2024, 15:39:38Jetzt aber schon wieder 2 hohe Flanken ins Nirwana.
Eine Radkappe im Unterrang hat es ihnen gesteckt. Nur hohe Flanken ins Nichts sind erlaubt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Juto

Die Wahrscheinlichkeit den Schiedsrichter auf die 12 zu treffen ist um 3 Milliarden % geringer, als ein Tor zu schießen. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Draper

  •  

MC41

War ein gutes Pfund, aufs Tor bekommen wir sowas nicht hin.

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Jan.2024, 15:45:14Können Standardsituationen auch in Köln trainiert werden? Scheint nicht erlaubt zu sein oder nicht gewollt..
Der letzte, der das vehement beim FC getan hat war wohl Don Hennes. Legendär die Ecken an den kurzen Pfosten mit entsprechender Verlängerung per Kopf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

tuenn1960

Diejenigen die ernsthaft geglaubt haben, dass dieser Kader nichts mit dem Abstieg zu tun hat, haben im Profifußball nichts verloren.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

War ein richtiger Wirkungstreffer von Finki
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Marathontor

Wird irgendwann auch nochmal Fußball gespielt?  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Was passiert wenn wir noch einen aus dem Schiedsrichterteam ausschalten? Können wir so irgendwie die Klasse halten?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 15:49:18War ein richtiger Wirkungstreffer von Finki
Wenn der Kopf nicht auf Spannung ist und man so einen Ball abbekommt...da hätte ich auch keinen Bock drauf. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

T.O. Show

Thorben kommt aus dem gleichen 500 Einwohnerkaff, wie ich. Eigentlich haben wir mit ihm eine ganz gute Bilanz... Nicht, das wir uns das jetzt auch versaut haben😄
  •  

Conjúlio

Zitat von: Marathontor am Samstag, 27.Jan.2024, 15:51:03Wird irgendwann auch nochmal Fußball gespielt?  :kotz:
Tun wir seit dem 1. Spieltag doch schon nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

stanil

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 15:49:18War ein richtiger Wirkungstreffer von Finki

Müsste mit dem Huf mal auf's Tor statt auf die Schiri-Fräse zielen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Will P.

Finkgräfe geil old school Stutzen runter (soweit es die mini Schienbeinschoner erlauben) :tu:
  •  

SmithWesson

Warum hat man nicht einen einfachen Rechen zur Hand, um den Rasen zu säubern?
  •  

kilino

Zitat von: Marathontor am Samstag, 27.Jan.2024, 15:51:03Wird irgendwann auch nochmal Fußball gespielt?  :kotz:
Diese Saison nicht mehr wenn der 1. FC Köln beteiligt ist, Nein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

meine Fresse, ist der jetzt so wichtig?
  •  

globobock77

Haben die tatsächlich gerade gefragt ob im Stadion ein Amateurssciedsrixhter ist der einspringen kann?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

1317

Hat Finkgräfe ein T-Shirt mit Scheiß DFL drunter? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Jan.2024, 15:52:27meine Fresse, ist der jetzt so wichtig?
Irgendeiner muss doch die Nachspielzeit anzeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 27.Jan.2024, 15:52:26Warum hat man nicht einen einfachen Rechen zur Hand, um den Rasen zu säubern?

Zu viele 1-Euro-Jobber am Start.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Conjúlio

Die DFL regelt jeden Wichs aber einen Ersatzmann für den 4. Offiziellen gibt es nicht? Nicht mal irgendeinen Dorfschiri der für das Spiel eine Freikarte bekommt?

Skurril  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SmithWesson

Warum hat man nicht einen einfachen Rechen zur Hand, um den Rasen zu säubern?
  •