10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Vor allem verstehe ich nicht, wieso wir zuhause so defensiv agieren und ohne Stürmer spielen :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dark1968

Ich bin echt geschockt. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. 
  •  

kilino

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:40:32Unwahrscheinlich - wer soll denn den linken Schienenspieler mimen? Sag jetzt nicht Kainz, das hat damals unter Anfang schon nicht geklappt ;)

Maina, zumindest im Aufbau, Martel dann als zentrale Absicherung auf der Seite.

3er Kette macht jedenfalls mehr Sinn als 4er Kette bei dem Personal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Kainz voraussichtlich wieder im DM. Waldschmidt dafür wieder auf der Außenbahn. Oder aber nur mit Martel im DM? Beides Driss. SB72 hat die Pfanne heiß!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

dark1968

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:54:02Vor allem verstehe ich nicht, wieso wir zuhause so defensiv agieren und ohne Stürmer spielen :?
Nominell ist ja Tigges da... :kotz:

Selke war die letzten Wochen zwar schwach, aber mit seiner provozierenden Art, hätte der uns heute gegen die Tretertruppe wahrscheinlich gut getan. Den "lieben Schwiegersohn Tigges" fressen die doch auf.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

hcs79

Ich stimme zu: ein Heintz hat absolut NICHTS in der Startelf zu suchen. Da muss man Finkgräfe bringen.
Tigges als Starter ist ein Offenbarungseid!
Ist Downs verletzt? Das Selke nicht spielt, ist folgerichtig.
Eigentlich ist da nix zu erwarten, aber Fußball ist manchmal ein seltsames Spiel....
Come on FC 

I.Ronnie

Mal sehen, wie die Positionen nachher eingenommen werden. Aus der Perspektive Baumgarts ist das aber eine konsequente Aufstellung nach den letzten Spielen. Er rotiert die formschwächsten Spieler raus. Bei Paqarada aus meiner Sicht auch mehr als überfällig, bei Schmitz im Grunde auch. 

Ich sehe das fatalistisch. Die Verantwortung für die sportliche Situation wird an Einzelspielern festgemacht. Das ist die Strategie, die Keller und Baumgart gerade fahren. Kellers Kader ist sehr, sehr gut, Baumgart ist sehr, sehr gut. Wenn es also beschissen läuft, liegts an den einzelnen Spielern. Geht das heute wieder in die Binsen, wird das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer nicht besser. Man kann auch nicht jede Woche die beschissensten Spieler herumrotieren. 
Für mich sind das Auflösungserscheinungen. 

Vechtebock

Zitat von: Nur FC am Samstag, 04.Nov.2023, 14:48:10Heintz also...naja, schlimmer als Paqarada, von dem ich mir viel versprochen habe, kann der auch nicht sein. Vielleicht erleben wir ja heute die Auferstehung des Jahrhunderts. Alternativ wäre ich aber auch schon mit ner soliden Abwehrleistung zufrieden.
Doch! Wie Heintz gegen Hopp da performt hat, Weltklasse :-/
  •  

PoldiKS

  •  

r9naldo

Die Aufstellung ist so verrückt. Das wird entweder ein 3:0 oder ein 0:5
  •  

Xanni

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Nov.2023, 14:57:58Nominell ist ja Tigges da... :kotz:

Selke war die letzten Wochen zwar schwach, aber mit seiner provozierenden Art, hätte der uns heute gegen die Tretertruppe wahrscheinlich gut getan. Den "lieben Schwiegersohn Tigges" fressen die doch auf.
Das ist auch wieder ein tolles Signal - Selke schiebt nach dem Training Extraschichten und zur Belohnung spielt Tigges :psycho:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

PoldiKS

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 15:00:57Das ist auch wieder ein tolles Signal - Selke schiebt nach dem Training Extraschichten und zur Belohnung spielt Tigges :psycho:

Naja, vllt. auch clever, denn als Einwechselspieler hat er nicht so viel Druck. Ob SB so weit gedacht hat, ist aber fraglich... :D
  •  

Kamikaze

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Nov.2023, 14:57:58Nominell ist ja Tigges da... :kotz:

 Den "lieben Schwiegersohn Tigges" fressen die doch auf.

Naja, dann wären wir ihn wenigstens los......
このために特に翻訳者を始めましたか?

Cikaione

Vorne keinen anspielbaren Stürmer und hinten knallts  :tu:
  •  

Xanni

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 04.Nov.2023, 15:02:11Naja, vllt. auch clever, denn als Einwechselspieler hat er nicht so viel Druck. Ob SB so weit gedacht hat, ist aber fraglich... :D
Oder er hat noch mehr Druck, weil wir einem Rückstand hinterherlaufen :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Hoffnung83

Zitat von: kilino am Samstag, 04.Nov.2023, 14:55:52Maina, zumindest im Aufbau, Martel dann als zentrale Absicherung auf der Seite.

3er Kette macht jedenfalls mehr Sinn als 4er Kette bei dem Personal.
Sehe ich auch so, warum nicht mit einer 3er Kette, davor 4 und dann 2 und 1 so zusagen 3421
  •  

jsturm

Man stelle sich vor, Tigges trifft und wir gewinnen am Ende. Dann wird Baumi hier unantastbar sein und sich für einen Trainergott halten :-/  
There are four lights!
  •  

PoldiKS

Die Ultras sollen die Ottos bitte wieder heiß machen!
  •  

1317

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 04.Nov.2023, 15:05:40Die Ultras sollen die Ottos bitte wieder heiß machen!
Pyrotechnik ist immer noch verboten!!! :mad:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dark1968

Hinten die langsamste Abwehr aller Profivereine, im MF kaum einer auf seiner Stammposition und vorne Tigges. ...

Das guck ich mir nicht an....
  •  

Sauerbock

Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Kainz, Waldschmidt, Maina - Uth

Aber wahrscheinlich bin ich ahnungslos.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: jsturm am Samstag, 04.Nov.2023, 15:05:06Man stelle sich vor, Tigges trifft und wir gewinnen am Ende. Dann wird Baumi hier unantastbar sein und sich für einen Trainergott halten :-/ 

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, stelle ich mir nur vor, wie der Asselbande vor Wut die letzten Synapsen platzen. Wenn Tigges diesen Drecksclub versenkt, ist das auch fein. Mehr Demütigung geht ja kaum.
  •  

blonder engel

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:54:02Vor allem verstehe ich nicht, wieso wir zuhause so defensiv agieren und ohne Stürmer spielen :?
Wurde nicht vor ein paar Seiten die 3er Kette vehement gefordert? 

Ok, jetzt dann halt nicht mehr...
  •  

dark1968

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 04.Nov.2023, 15:13:21Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Kainz, Waldschmidt, Maina - Uth

Aber wahrscheinlich bin ich ahnungslos.
Ich finde Du könntest ab 17:20 Uhr gleich übernehmen  :P
  •  

Vechtebock

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 04.Nov.2023, 15:13:21Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Kainz, Waldschmidt, Maina - Uth

Aber wahrscheinlich bin ich ahnungslos.
In Baumis Augen ein Amatör, der keine Ahnung hat..... :D
  •  

Müngersdorf

Klassischer FC Move. Die Mannschaft in Auflösungserscheinungen und zum Einschunkeln spielen die Räuber live et Trömmelche und alle schunkeln mit. Es ist der Wahnsinn.
  •  

Xanni

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Nov.2023, 15:14:13Wurde nicht vor ein paar Seiten die 3er Kette vehement gefordert?

Ok, jetzt dann halt nicht mehr...
Wo steht denn, dass wir mit Dreierkette spielen?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •