10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Ich tue mir das nicht an.
Das ist doch Satire.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 04.Nov.2023, 14:32:26Auf dem Papier erstmal harter Tobak.
Auf dem Platz gleich auch.  :kotz:

Das ist doch Vorsatz, damit er entlassen wird 
  •  

maerzer

So ein wichtiges Spiel und das???

Das untertrifftmeine Erwartungen ja jetzt schon deutlich.

Der will uns doch komplett verarschen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Nov.2023, 14:31:18Baumgart hat doch keinen Bock mehr. :kotz: :-/
Kann sein. Man wird ihn aber nicht erlösen. Da kann der noch so viel blödsinn verzapfen 
  •  

Rheineye

Heintz in der Startelf, mehr braucht man über unsere Personalplanung und Ignoranz von Jugendspielern nicht schreiben.

Es sagt alles aus und das die BILD Zeitung das schon wusste, dann auch irgendwie unangenehm.
7x Absteiger

sandro

Was für Drogen nicht diese dummschwätzende Kultkappe eigentlich?
  •  

saesch

Heintz könnte ich ja sogar noch irgendwie nachvollziehen. Pacarada war seit Wochen bescheiden und dann is der Pfälzer Bub halt die erfahrene und defensiv vermeintlich stabile "Sicherheitsvariante". Kann man so probieren, wenns denn unbedingt sein muss. Aber Tigges? Ich mein: Tigges?
  •  

ruhrpott

Es kommt nicht auf die Aufstellung an sondern auf die Einstellung  :P
ich hasse internet
  •  

Xanni

Die Schnuffels vom Geissblog scheinen das ja ganz toll zu finden :-/

Jetzt gerade
Heintz hinten links - das ist eine Ansage für den bislang schwachen Pacarada. 
Tigges gegen Augsburg - das hat schon im letzten Heimspiel per Doppelpack geklappt.
Uth für Ljubicic - die logische Folge nach dem schwachen Auftritt des Österreichers in Lautern.
Carstensen hinten rechts - der offensivstärkere und schnellere Außenverteidiger darf wieder ran.


Vor 2 Minuten
Das ist auf jeden Fall eine Nummer: 

KEIN SELKE
KEIN LJUBICIC
KEIN PACARADA
KEIN SCHMITZ

Das ist mal eine Reaktion auf den peinlichen Auftritt in Lautern.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Senõr503

  •  

dark1968

Das Weichei Tigges ausgerechnet gegen die Tretertruppe. Der gewinnt keine 10% seiner Zweikämpfe gegen dieses Gouweelew ( oder wie der heißt). Das wird heute episch....
  •  

Rheineye

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:38:48Die Schnuffels vom Geissblog scheinen das ja ganz toll zu finden :-/

Jetzt gerade
Heintz hinten links - das ist eine Ansage für den bislang schwachen Pacarada.
Tigges gegen Augsburg - das hat schon im letzten Heimspiel per Doppelpack geklappt.
Uth für Ljubicic - die logische Folge nach dem schwachen Auftritt des Österreichers in Lautern.
Carstensen hinten rechts - der offensivstärkere und schnellere Außenverteidiger darf wieder ran.


Vor 2 Minuten
Das ist auf jeden Fall eine Nummer:

KEIN SELKE
KEIN LJUBICIC
KEIN PACARADA
KEIN SCHMITZ

Das ist mal eine Reaktion auf den peinlichen Auftritt in Lautern.
Geißblog ist relativ nah mit Heintz, kein Wunder das die sich freuen :-/ :roll: :D
7x Absteiger

Xanni

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 04.Nov.2023, 14:39:223er Kette möglich ?

Unwahrscheinlich - wer soll denn den linken Schienenspieler mimen? Sag jetzt nicht Kainz, das hat damals unter Anfang schon nicht geklappt ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Steiger74

Heintz als LV, Tigges als Startelfstürmer und Kainz wahrscheinlich wieder auf der 6. Mit der heutigen Aufstellung ist Keller mit seiner katastrophalen Kaderplanung endgültig demaskiert 
  •  

FC1948

Ich glaube mit meinem Tipp 0:3 liege ich nicht so verkehrt 
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 14:39:51Geißblog ist relativ nah mit Heintz, kein Wunder das die sich freuen :-/ :roll: :D
Neben dem Geissblog freut sich auch Augsburg 
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Nov.2023, 14:41:53Neben dem Geissblog freut sich auch Augsburg
Das Schlimme ist, dass ich nicht mal glaube, dass er schlechter als Pacarada spielen wird, mich enttäuscht es nur, dass diese Position dann kein Finkgräfe spielen darf.
7x Absteiger

Xanni

Ich freue mich heute schon auf die Flügelläufe von Heintziii, der dann präzise auf den Kopf von Tiggi flankt :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Senõr503

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:40:32Unwahrscheinlich - wer soll denn den linken Schienenspieler mimen? Sag jetzt nicht Kainz, das hat damals unter Anfang schon nicht geklappt ;)

Hast recht. 
Aber wer weiß wer diese Woche sehr, sehr gut trainiert hat  :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 14:43:05Das Schlimme ist, dass ich nicht mal glaube, dass er schlechter als Pacarada spielen wird, mich enttäuscht es nur, dass diese Position dann kein Finkgräfe spielen darf.
Der Junge ist noch nicht so weit, der braucht noch 2-3 Jahre :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

Sorry, ich bin raus. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Tigges in der Startelf. Ich lach mich kaputt. Kein Spiel mit diesem Antifußballer schaue ich mir an.
Dazu noch der Leistungsverweigerer Heintzi. :-/
  •  
    The following users thanked this post: sandro

tollibob

Kainz auf der Doppelsechs, Waldschmidt wieder LA wo er noch keine 5 guten Minuten hatte und Tigges als Zielspieler, der wenn er nach 20 sekunden weiß wo der Ball ist so schnell ist wie ein Kreisligaspieler. 


Ja, ok.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Wenn ich die Augsburger Bank (  :psycho:)sehe...da würde ich eigentlich fast jeden mit Kusshand nehmen.
  •  

dark1968

Hoffentlich hat das der Templer mit Tigges noch nicht gehört. Der wusste doch gar nicht ob er überhaupt die 2 Stunden Fahrt auf sich nehmen wollte....Wenn er jetzt kurz vor Köln im Radio bei WDR2 die Aufstellung hört.... :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Stimmt, an Kainz auf der 6 habe ich noch gar nicht gedacht, ich dachte an eine Raute. Das ist ja dann noch schlimmer :psycho:


----------------Schwäbe-----------------
-------------------------------------------
-Carstensen--Hübers--Chabot--Heintz-
-------------------------------------------
--------------Martel---Kainz-------------
-------------------------------------------
---Maina-----------Uth-------Waldschmidt-
----------------------------------------------
-------------------Tigges---------------------


Gruselig.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Nur FC

Heintz also...naja, schlimmer als Paqarada, von dem ich mir viel versprochen habe, kann der auch nicht sein. Vielleicht erleben wir ja heute die Auferstehung des Jahrhunderts. Alternativ wäre ich aber auch schon mit ner soliden Abwehrleistung zufrieden. 
  •  

Juto

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 14:43:46Ich freue mich heute schon auf die Flügelläufe von Heintziii, der dann präzise auf den Kopf von Tiggi flankt :suff:
Bevor Heintz zur zur Flanke ansetzt, hat der Gegenspieler den Ball erobert und Heintz tritt nen Lufloch.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: hcs79, Xanni

Eigelsteiner

Babbsagg

Wildharry

Oh Mann, wann greift endlich mal einer ein?
Bleiben sie ordentlich!