10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 04.Nov.2023, 15:15:59Klassischer FC Move. Die Mannschaft in Auflösungserscheinungen und zum Einschunkeln spielen die Räuber live et Trömmelche und alle schunkeln mit. Es ist der Wahnsinn.

Was sollen sie spielen?

The Cure?
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Nov.2023, 15:11:49Hinten die langsamste Abwehr aller Profivereine, im MF kaum einer auf seiner Stammposition und vorne Tigges. ...

Das guck ich mir nicht an....
Das letzte mal als du mit dem Hund eine große Runde gings, gab es einen Sieg. Bitte wiederholen  :D
  •  

Dante LeRoi

Oh mein Gott.
Pacarada zu benchen - ok. Aber dann doch bitte für Finkgräfe und nicht für Heintz!
Und dann wieder entweder nur ein 6er - das hat noch nie geklappt, selbst mit Skhiri nicht - oder, noch schlimmer, Kainz neben Martel auf der 6.
Was soll der Scheiss???

Ninja

Tigges..ich hab jetzt schon keine Lust auf das Spiel.

Was hat der nur gg den Coach in der Hand?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Xanni

Zitat von: Ninja am Samstag, 04.Nov.2023, 15:20:58Was hat der nur gg den Coach in der Hand?
Vermutlich ein nicht verarbeiteter Komplex, immerhin war Baumgart ja auch nicht viel talentierter.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Geissbock1977

Die leihe von alidou kann im Winter auch beendet werden
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

UnderAndOverIt

Diese Aufstellung offenbart mal wieder glasklar wie beschissen schlecht unser Kader ist. Ein Blick auf die Bank reicht da.

Ich sehe tatsächlich lieber Kainz auf der 6 als Olesen, der ja vllt zum Glück unserer Nerven rot gesperrt ist. Kainz würde jede Position besser spielen als Old Man Olesen, außer Torwart vielleicht. Ljubicic seit der Wolfsburg Geschichte einfach nur noch grottenschlecht, hätte man rückblickend eigentlich besser verkaufen müssen, und von der Kohle einen anderen 6er holen. Obwohl ja noch genug Kohle da war...oder doch nicht? Ich glaube Keller weiß manchmal selber nicht was er da faselt. Selke war die letzten Spiele so schlecht wie Tigges, von daher ist es Wurst wer da von den beiden spielt. Beide ziehen ("momentan") keinen Hering vom Teller. Es wäre erfrischend mal Downs von Anfang an auf dieser Postition zu sehen.

Der einzige wahre Stammspieler der fehlt ist Thielmann, und der ist ja noch nicht "soweit". Finkgräfe würde ich auch lieber sehen als Heintzman, ansonsten Downs für Tiggischla(f)finator. Aber da redet man auch wieder von zwei Jugendspieler, und Baumgart steht nicht so drauf der Jugend endlich mal eine echte Chance zu geben.

Fazit: Unser Kader ist, dank der miserablen Transferleistungen eines gewissen Herrn Keller, einfach beschissen.

Nichtsdestotrotz, come on Effzeh :fc: Alles besser als absteigen, also bitte 3 Punkte.


  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 04.Nov.2023, 15:20:58Tigges..ich hab jetzt schon keine Lust auf das Spiel.

Was hat der nur gg den Coach in der Hand?
Du wirst nachher noch Abbitte leisten müssen  :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PoldiKS

  •  

olsen

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Schlabbich

Hatte es schon befürchtet...Kommentator Lindemann 
  •  

Meenzer_FC_69

Der Trainer ist wohl in der Tat unantastbar. Welcher Trainer nach den erzielten Ergebnissen, stellt so auf? Der legt sich wohl mit den Kritikern an.
Das gibt ne Niederlage mit Ansage vom Starttainer!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Zitat von: olsen am Samstag, 04.Nov.2023, 15:25:27Und noch Lindemann... :-/
Der wohnt in Köln, dass er so gut wie jedes Spiel vom FC kommentiert, oder? Anders ist das doch nicht zu erklären
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

  •  

Schlabbich

Hatte es schon befürchtet...Kommentator Lindemann 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Xanni

Waldschmidt und Heintz auf links. Das kann ja nichts werden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

PoldiKS

Eins steht fest, bekommen wir das 0:1, wars das direkt. 
  •  

Alci

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Nov.2023, 15:27:33Seit 2005 arbeite ich auf dieses Photo hin

https://i.postimg.cc/gkrwr8DN/20231104-152441.jpg

Darfst dein Macbook auch gerne mal reinigen. 


Du stehst in der Öffentlichkeit. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schlabbich

Gebt dem Uth oder Schwäbe die Binde...🙏🏻
  •  

Cikaione

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Nov.2023, 15:29:01Darfst dein Macbook auch gerne mal reinigen.


Du stehst in der Öffentlichkeit.

bestimmt Absicht und Zeichen für einen dreckigen Sieg  :koeln: :pyro:
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Senõr503

Achja Tigges' Alibi Anlaufverhalten hatte ich schon fast vergessen.  :heart:
  •  

LeBarne?y

Maina mit super Ballgewinn, Heintz schenkt ihn her...
  •  

Cikaione

Heintzi spielt noch nicht lange hier, Flanke auf Tigges  :D
  •  

Schlabbich

Kainz steht den eigenen Spielern schon wieder im Weg rum...
Und Tiggi schnappt nach Luft 🙈
  •  

Schlabbich

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Nov.2023, 15:34:06Heintzi spielt noch nicht lange hier, Flanke auf Tigges  :D
😂😂☝🏻
  •  

Schlabbich

  •  

enJOyIT

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Nov.2023, 15:27:33Seit 2005 arbeite ich auf dieses Photo hin

https://i.postimg.cc/gkrwr8DN/20231104-152441.jpg

Bitte in der zweiten Halbzeit gerne den Laptop in Richtung des Gegners schmeißen sofern die gerade frei aufs Tor zulaufen.