10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 12:08:11Gibt heute noch mal auf den Sack, gegen Bochum sitzen dann Pawlak und McKenna interimsweise auf der Bank. In der Länderspielpause übernimmt Breitenreiter
Ich stimme zu, sage aber Labbadia. 
  •  

Conjúlio

Wir gewinnen heute 2:1. Keine Ahnung wer die zwei Tore macht oder woher der Zweckoptimismus kommt.

Verlieren wir wird SB72 aber trotzdem bleiben. Keller wird den nicht entlassen solange wir nicht komplett abgeschlagen dastehen. Außerdem haben wir die Kohle für seine Abfindung garnicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 12:23:47verschiedenes dürfte ganz klar sein. kainz spielt in der mitte, selke beginnt, uth bank oder muskelfaserriss beim aufwärmen.
...und Waldi auf der Aussenposition...

is " best practice" :)
  •  

Leo

traue keinem Schiedsrichter, der auf "ert" endet.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Nov.2023, 12:26:25Wir gewinnen heute 2:1. Keine Ahnung wer die zwei Tore macht oder woher der Zweckoptimismus kommt.

Verlieren wir wird SB72 aber trotzdem bleiben. Keller wird den nicht entlassen solange wir nicht komplett abgeschlagen dastehen. Außerdem haben wir die Kohle für seine Abfindung garnicht.

Wir müssen uns entscheiden. Entweder wir leisten uns Baumgarts Abfindung oder Keller kauft von dem Geld unseren nächsten Wunderstürmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 04.Nov.2023, 12:24:05Ich stimme zu, sage aber Labbadia.
Ich sage , SB72 fliegt nach der Bochum-Pleite. 
Mc Kenna darf sich im Bayernspiel den Arsch versohlen lassen. Danach übernimmt Selimbegovic.
  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 12:30:39Wir müssen uns entscheiden. Entweder wir leisten uns Baumgarts Abfindung oder Keller kauft von dem Geld unseren nächsten Wunderstürmer.
Bei beiden Varianten ist das Geld für die Tonne
  •  

Mister P.

Natürlich wird Baumgart unabhängig vom Spielausgang nicht entlassen werden. Auch nicht nach einer Niederlage in Bochum. 

Es geht bei der ,,spürbar anders"-Sekte nur und ausschließlich um die eigene Pfründe, und da legt man sich nicht mit dem feierwütigen Umfeld an, welches einen Rausschmiss des Kulttrainers mit der Kappe aktuell sehr übel nehmen würden. 

Dass wir mit dem egozentrierten Schreihals voraussichtlich absteigen werden, ist offenbar für viele ,,FC-Fans" zweitrangig. Hauptsache man behält den grundehrlichen Typ, der mit seinen Bildzeitungssprüchen das Herz wärmt. 

Wenn der Abstieg de facto feststehen wird, gibt's noch die Alibi-Entlassung, damit niemand den Keller-Wölfen vorwerfen kann, sie hätten nicht alles versucht, den Abstieg zu verhindern. 

Rakete

Ich bin nach Ansicht der ersten 60 Minuten gegen Lautern auf das schlimmste gefasst... Und ich denke auch dass die Position von Baumgart neben dem reinen Ergebnis auch von der gezeigten Leistung abhängig sein wird... Sollten wir annähernd so katastrophal auftreten wie Dienstag wird er das nicht leicht mit seinen üblichen Phrasen weglabern können. Dann wird er vermutlich auch noch nicht direkt entlassen aber die Stimmung wird weiter gegen ihn kippen, auch beim Publikum. Heute erste Hälfte wie Dienstag und es wird Pfiffe geben in Müngersdorf. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Double 1978

wenn die gegner schlau sind, dann machen sie die ersten 15 minuten richtig dampf, gehen in führung und können sich dann etwas ausruhen. das spiel ist dann durch. 
  •  

Rakete

Achso, bevor es untergeht:

Ausgerechnet Rechtsbescheid! 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Hoffnung83

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 04.Nov.2023, 12:24:05Ich stimme zu, sage aber Labbadia.
Eigentlich hat Labbadia bei mir verschissen, als er uns damals angesagt hat!!!
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 13:16:33wenn die gegner schlau sind, dann machen sie die ersten 15 minuten richtig dampf, gehen in führung und können sich dann etwas ausruhen. das spiel ist dann durch.
Ja ist so. Denke aber das das heute eher so laufen wird, das wir engagiert und druckvoll beginnen und 2 Halbchancen jämmerlich versemmeln. Augsburg sich nach 15 Minuten langsam befreien und nach 25 Minuten in Führung gehen wird. Dann ist erstmal der Stecker gezogen und bis zur Pause passiert gar nichts. Danach wird man druckvoll aus der Pause kommen, aber auch da kein Tor schießen. Nach 70 Minuten kommt Tiggi rein und kurz drauf macht Augsburg das 2:0.

Nach dem Spiel wird Baumi "zufrieden mit der gezeigten Reaktion sein und dann volle Konzentration auf Bochum" ausrufen.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 04.Nov.2023, 13:22:29Eigentlich hat Labbadia bei mir verschissen, als er uns damals angesagt hat!!!
Bei mir hat er verschissen weil er nichts kann ausser Labern. 
  •  

ZeckePl

Kann heute das Spiel leider nicht sehen, da ich mit der Familie unterwegs bin und selber am Steuer sitzen werde. Also old school Radio hören. Darf nur nicht brüllen, sonst gibt es eine Ansage vom Beifahrersitz :oops:. Wenn Uth von Beginn spielt, gewinnen wir das. Irgendwann muss das Unglück ja mal aufhören. Verlieren wir, dann bitte deutlich, damit sich was ändert.
  •  

Kamikaze

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Nov.2023, 13:22:54Nach dem Spiel wird Baumi "zufrieden mit der gezeigten Reaktion sein und dann volle Konzentration auf Bochum" ausrufen.

und wir müssen bei uns bleiben!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Vechtebock

Finkgräfe im Kader für Augsburg oder kaputt? Jedenfalls nicht bei der U21....
  •  

dark1968

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Nov.2023, 14:16:39Finkgräfe im Kader für Augsburg oder kaputt? Jedenfalls nicht bei der U21....
Wahrscheinlich Magen-Darm vom ganzen Gras fressen in den unteren Ligen

FC Karre

mit heintz und tigges in der start11, spannend.
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

FC Karre

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Nov.2023, 14:16:39Finkgräfe im Kader für Augsburg oder kaputt? Jedenfalls nicht bei der U21....

auf der bank.
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Nov.2023, 14:26:58mit heintz und tigges in der start11, spannend.
Baumgart hat doch keinen Bock mehr. :kotz: :-/

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Xanni

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Nov.2023, 14:26:58mit heintz und tigges in der start11, spannend.
Was zum...? Mit diesen beiden Ogern wird das doch eh nichts :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sauerbock

  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Senõr503

Bitte SB noch vor Anpfiff rausschmeissen.

Das ist doch Sabotage.
  •  

Xanni

Schwäbe - Carstensen, Chabot, Hübers, Heintz - Martel - Kainz, Maina - Uth - Waldschmidt, Tigges

Bestimmt so. Junge Junge, Baumgart hat doch die Pfanne heiß.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •