7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Paradoxon

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:05:38du hast echt mehr als ein loch im helm.


Hattrick Tigges, 1 x Olesen und 1 x Adamyan.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:09:43Hattrick Tigges, 1 x Olesen und 1 x Adamyan.
Wenn du 10€ darauf setzen würdest, dann wärst du danach reicher als Jeff Bezos und Elon Musk zusammen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Didisport

Mit diesem Schiedsrichter gab es nur 1 Verein, der gegen uns gewinnen konnte in den letzten 5 Jahren (Bayern 1:4), Leverkusen hatte es schon 2x versucht und ist gescheitert (2:2/1:2 Mai 23). 

Bilanz Bundesliga mit Zwayer als Schiri:

8 Spiele

5 Siege
2 Remis
1 Niederlage

Das sollte ein klein wenig Hoffnung geben für heute, was bleibt auch sonst, wenn wir selber kaum etwas beitragen können.

Ein 1:1 würde ich heute unterschreiben.
  •  

lynnejim

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:10:25Mit diesem Schiedsrichter gab es nur 1 Verein, der gegen uns gewinnen konnte in den letzten 5 Jahren (Bayern 1:4), Leverkusen hatte es schon 2x versucht und ist gescheitert (2:2/1:2 Mai 23).

Bilanz Bundesliga mit Zwayer als Schiri:

8 Spiele

5 Siege
2 Remis
1 Niederlage

Das sollte ein klein wenig Hoffnung geben für heute, was bleibt auch sonst, wenn wir selber kaum etwas beitragen können.

Ein 1:1 würde ich heute unterschreiben.
Wenn Spieler wie Tigges und Olesen auf dem Platz stehen, gibt es keine Hoffnung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:10:24Wenn du 10€ darauf setzen würdest, dann wärst du danach reicher als Jeff Bezos und Elon Musk zusammen.
:D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:10:25Mit diesem Schiedsrichter gab es nur 1 Verein, der gegen uns gewinnen konnte in den letzten 5 Jahren (Bayern 1:4), Leverkusen hatte es schon 2x versucht und ist gescheitert (2:2/1:2 Mai 23).

Bilanz Bundesliga mit Zwayer als Schiri:

8 Spiele

5 Siege
2 Remis
1 Niederlage

Das sollte ein klein wenig Hoffnung geben für heute, was bleibt auch sonst, wenn wir selber kaum etwas beitragen können.

Ein 1:1 würde ich heute unterschreiben.
ich sogar ein 4:0, ich selbst würde heute nicht zum spiel antreten.
Babbsagg
  •  

Didisport

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:13:03Wenn Spieler wie Tigges und Olesen auf dem Platz stehen, gibt es keine Hoffnung.
Hätte wohl dazu schreiben müssen, Hoffnung bis die Aufstellung bekannt wird. 

Eigentlich haben wir heute keine Chance, aber wer weiß...
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:10:24Wenn du 10€ darauf setzen würdest, dann wärst du danach reicher als Jeff Bezos und Elon Musk zusammen.
2:5 hab ich nicht gefunden, aber 2:4 gibt gerade mal eine 450er Quote. Da ist dann doch noch eine kleine Paygap zu den beiden Arschgeigen  :?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:16:302:5 hab ich nicht gefunden, aber 2:4 gibt gerade mal eine 450er Quote. Da ist dann doch noch eine kleine Paygap zu den beiden Arschgeigen  :?
kommt drauf an was du setzt 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kamikaze

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:10:24Wenn du 10€ darauf setzen würdest, dann wärst du danach reicher als Jeff Bezos und Elon Musk zusammen.
Nö, erst wenn es auch eintreffen würde.

Und eher friert die Hölle zu........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Helgoland_United

Affig wie sich hier vor den Pillen ins Hemd gemacht wird.
Klar sind die hoher Favorit, aber es spielt nicht Real Madrid gegen FC Remscheid.
Es ist immer noch ein Bundesliga-Duell 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Geissbock1977

  •  


DavieSelke27

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

olsen

  •  


Xanni

Schön, dass er auf den eigenen Nachwuchs setzt - immerhin hat Alidou lange genug bei unseren Amateuren Dreck gefressen  :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Ted

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:30:23Affig wie sich hier vor den Pillen ins Hemd gemacht wird.
Klar sind die hoher Favorit, aber es spielt nicht Real Madrid gegen FC Remscheid.
Es ist immer noch ein Bundesliga-Duell

Mit einem Punkt aus sechs Spielen sind wir aber aktuell absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, während der Gegner auf die Tabellenführung schielt.

Das ist heute vllt. nicht Real Madrid gegen FC Remscheid.. Aber ManUtd gegen Eintracht Braunschweig.
  •  

FCMartin

Junge Junge, Steffen!

Bring Finkgräfe....

Mister P.

Kainz bestimmt wieder zentral. Hat sich ja bewährt. 
  •  

Ted

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:33:48Junge Junge, Steffen!

Bring Finkgräfe....

Baumgeld bettelt um Abfindung.
Vorstand hat aber den iPhone-Fokus auf Tiefschlaf.
  •  

FCMartin

Alidou macht aufgrund seiner Geschwindigkeit sogar Sinn. Es wird nur problematisch, da er ja kaum in die Zweikämpfe geht und eher nach hinten trabt...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:34:11Kainz bestimmt wieder zentral. Hat sich ja bewährt.
Absolut! 

Über links könnte er ja sonst unsere Quote an brauchbaren Flanken auf Selke erhöhen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

bitte 
martel 6, lubi davor oder daneben, kainz links
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Ted am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:33:44Mit einem Punkt aus sechs Spielen sind wir aber aktuell absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, während der Gegner auf die Tabellenführung schielt.

Das ist heute vllt. nicht Real Madrid gegen FC Remscheid.. Aber ManUtd gegen Eintracht Braunschweig.
Es ist Leverkusen gegen Köln.
Wir haben denen in den letzten Jahren schon oft ein Bein gestellt. 
Seid mal nicht so übertrieben pessimistisch. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Alidou einem Finkgräfe vorzuziehen ist auch eine deutliche Ansage an den eigenen Nachwuchs. Da kann man sich alle Sonntagsreden über deren Förderung in Zukunft aber bitte sparen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:42:38Alidou einem Finkgräfe vorzuziehen ist auch eine deutliche Ansage an den eigenen Nachwuchs. Da kann man sich alle Sonntagsreden über deren Förderung in Zukunft aber bitte sparen.

So sieht's aus! Und dann kommt hinzu, dass Max in seinen Einsätzen stets überzeugt hat bzw. nicht abgefallen ist. Alidou hingegen ist sehr wohl abgefallen...
  •  

Geissbock1977

  •