6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Sep.2023, 14:47:22Klassisches 4:4:2. Kainz spielt links, Husi und Dejo auf der Doppelsechs.

Im Leben nicht! 
Wenn es so sein sollte, findet sich bestimmt Kainz auf der 6 wieder...
  •  

hegoat

Tiggi in der Startelf. Hat er sich verdient. :-/
Wenn dann noch Kainzi wieder auf der 6 spielt, schaltet ich direkt wieder ab.
  •  

Eigelsteiner

tigges an stelle von waldschmidt ist feine realsatire, einfach whoww.
Babbsagg

T.O. Show

Carstensen spielt auch nur weil schmitz verletzt ausfällt.

Im Angriff hätte ich mir Selke und Downs gewünscht aber das ist bei Baumgart unrealistisch. Das er heute mit 2 großen Stürmern spielt finde ich aber nach meinen eindrücken aus dem letzten Heimspiel gg Hoffenheim nachvollziehbar. Wir sind weiterhin das Team mit den meisten flanken aber Selke war da komplett allein im 16er. Daher hätte ich zwar mit Downs einen anderen Spieler gebracht aber den Gedanken, das wir im 16er präsenter sein müssen, kann ich nachvollziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Mister P.

Der Tiggi macht das sehr sehr gut. Coach B. hat komplett jeglichen Bezug zur Realität verloren. 

JoeFC

Nach den kritischen Stimmen rund um die Mitgliederversammlung möchte es Baumgart den Ungläubigen heute so richtig zeigen!  :psycho:  :-/  :roll:
  •  

FCMartin

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Sep.2023, 14:55:40Carstensen spielt auch nur weil schmitz verletzt ausfällt.

Im Angriff hätte ich mir Selke und Downs gewünscht aber das ist bei Baumgart unrealistisch. Das er heute mit 2 großen Stürmern spielt finde ich aber nach meinen eindrücken aus dem letzten Heimspiel gg Hoffenheim nachvollziehbar. Wir sind weiterhin das Team mit den meisten flanken aber Selke war da komplett allein im 16er. Daher hätte ich zwar mit Downs einen anderen Spieler gebracht aber den Gedanken, das wir im 16er präsenter sein müssen, kann ich nachvollziehen.

Präsenter gut und schön! Aber Präsenz schaffe ich nun mal nicht mit Tigges! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Sep.2023, 14:56:11Der Tiggi macht das sehr sehr gut. Coach B. hat komplett jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Er wird uns alle Lügen strafen. Realsatire. Oder einfach keinen Bock mehr. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fcbleos

Tigges heute bestimmt als teilzeit linker Flügelflitzer. Das wird er sehr gut machen. 
  •  

Vechtebock

Ist Tiggi eigentlich DER kommende Schwiegersohn vom Baumi? :roll:
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Das sind doch wieder die Klischee Reaktionen bei einigen hier.
Als wäre Messi durch Georgi Donkov ersetzt worden...
Weil Tigges für Waldschmidt spielt ist die Aufstellung nun total scheiße? 

Kainz kann wieder auf die linke Seite.
Richtige Doppelspitze gab es diese Saison bisher kaum.
Waldschmidt  war bisher auch keine Granate und kommt auch eher aus der zweiten Reihe.

Wartet doch erstmal ab! 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Sep.2023, 15:01:33Das sind doch wieder die Klischee Reaktionen bei einigen hier.
Als wäre Messi durch Georgi Donkov ersetzt worden...
Weil Tigges für Waldschmidt spielt ist die Aufstellung nun total scheiße?

Kainz kann wieder auf die linke Seite.
Richtige Doppelspitze gab es diese Saison bisher kaum.
Waldschmidt  war bisher auch keine Granate und kommt auch eher aus der zweiten Reihe.

Wartet doch erstmal ab!
Ja Mann. Wenn das dann einmal von zehnmal klappt ist ja alles gut. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

blonder engel

Ich bin ja eigentlich zertifizierter Schönschwaader, aber das ist krass  :oezil:
  •  

Xanni

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Sep.2023, 15:01:33Weil Tigges für Waldschmidt spielt ist die Aufstellung nun total scheiße? 
Klar, weil Tigges einfach kein Bundesliga-Niveau mitbringt. Da hilft es auch nicht, wenn er ab und zu mal richtig steht, da er die restliche Zeit über entweder Selke oder demjenigen, der auf Linksaußen spielt, in den Füßen stehen wird. Bestimmt ist Tigges ein lieber Kerl aber er hat kein Gespür für die Situation oder den Ball.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Eigelsteiner

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 30.Sep.2023, 15:00:16Ist Tiggi eigentlich DER kommende Schwiegersohn vom Baumi? :roll:
nein, tigges ist zu gut für die welt aber zu schlecht für jeden 3. liga verein und hat eine nette freundin.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Eigelsteiner

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Sep.2023, 15:01:33Das sind doch wieder die Klischee Reaktionen bei einigen hier.
Als wäre Messi durch Georgi Donkov ersetzt worden...
Weil Tigges für Waldschmidt spielt ist die Aufstellung nun total scheiße?

Kainz kann wieder auf die linke Seite.
Richtige Doppelspitze gab es diese Saison bisher kaum.
Waldschmidt  war bisher auch keine Granate und kommt auch eher aus der zweiten Reihe.

Wartet doch erstmal ab!
nein, tigges kann kein fussball spielen, nicht bundesliga, nicht verbandsliga, ebenso adamyan.
Babbsagg

wiedster

das ist denke ich ein lang angelegtes sozialexperiment vom mann mit der kappe. wie lange lassen die sich trollen bis sie es checken?

tag 851: heute habe ich diesen tigges wieder spielen lassen. ich kann es immer noch nicht glauben, dass es keinen fackelzug gab. was kann ich noch mehr tun? hmm. benno auf die 6?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Swoosh

Tigges mit 4 Ballkontakten bis zur Halbzeit
  •  

dark1968

Bei dem vorhandenen ( Nicht-) Können des Personals einen Waldschmidt draußen zu lassen und dafür den Tigginator aufzustellen, hat schon was von sportlichen Selbstmord.... :kotz:

Xanni

Zitat von: Swoosh am Samstag, 30.Sep.2023, 15:12:41Tigges mit 4 Ballkontakten bis zur Halbzeit
Jeweils beim Anstoß nach den Stuttgarter Toren? :verysad:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

funkjoker

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Sep.2023, 15:10:35nein, tigges kann kein fussball spielen, nicht bundesliga, nicht verbandsliga, ebenso adamyan.


Tigges ist nicht gut genug für die Bundesliga. Adamyan mittlerweile auch. Polemische Übertreibungen kann man sich trotzdem langsam mal sparen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

dark1968

Zitat von: Swoosh am Samstag, 30.Sep.2023, 15:12:41Tigges mit 4 Ballkontakten bis zur Halbzeit
Aber nur wenn wir in der ersten Halbzeit Anstoß haben und dann 0:3 hinten liegen.

Also durchaus realistisch...
  •  

wiedster

eigentlich schreibe ich persönlich im spieltagsthread fast ausschließlich polemische übertreibungen. dachte dazu sei der da.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Eigelsteiner

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Sep.2023, 15:13:56Tigges ist nicht gut genug für die Bundesliga. Adamyan mittlerweile auch. Polemische Übertreibngen kann man sich trotzdem langsam mal sparen.
ja ok.
Babbsagg

Netto

Finde es gut, wenn Tigges beginnt. Dann sind wir nach der Auswechselung stärker.
  •  

HB

Tigges hat sich mit der Kopfball"chance" kurz vor Schluss letzte Woche einen Startelfeinsatz redlich verdient. 
  •  

jsturm

Wenn man es positiv sehen will, dann haben wir mit Waldschmidt wenigstens einen Variablen Spieler denn man nachlegen kann auf der Bank.
Didi hat 2:0 FC getippt....
There are four lights!
  •  

Geissbock1977

2:0 sagt Didi Hamann, spätestens jetzt ist alles verloren.
  •  

kuzja7

Baumgart schafft es schon vor dem Spiel die minimale Hoffnung zu begraben.
  •