6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Xanni

Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Pacarada - Ljubicic, Huseinbasic, Kainz, Maina - Tigges, Selke

Er bringt wirklich Tigges von Anfang an :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

maerzer

  •  

Senõr503

  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

DavieSelke27

Ahahahahaha  :D
Baumi hat keinen Bock mehr  :oezil:
  •  

Fabes

Ob Waldi schon die Faust in der Tasche ballt? Oder ist er eher der Typ, der seine Sorgen in den Fluss wirft und sich stets erneut auf den nächsten Spieltag freut?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

FCMartin

Das muss ja zwangsläufig einen 6er bedeuten oder Tigges gibt den 10er oder den Außenstürmer. Egal wie es aussieht, ich denke das gibt ein Fiasko...
  •  

Wildharry

Ich verstehe das alles nicht mehr. Da hat man schon nur eine kleine Pistole wenn man zur Schießerei mit einem geht der eine Winchester hat und man nimmt dann statt Pistole nur ein Messer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Der nimmt dann Selke die wenigen guten Chancen weg weil er immer falsch steht oder falsche Laufwege hat  :-/

kuzja7

  •  

FCMartin

Zumindest Finkgräfe und Downs im Kader! 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

maerzer

  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Sep.2023, 14:37:12Zumindest Finkgräfe und Downs im Kader!
Erste Einwechseloptionen sind dann Adamyan und Heintz...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

blonder engel


Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Sep.2023, 14:37:12Zumindest Finkgräfe und Downs im Kader!
Kommen nach 65 Minuten nach dem 0-6...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Senõr503

Keller schaut drauf und denkt sich ,,ich finde unsere Stürmer okay"  :D

Tigges hoffentlich zeitig wieder platt vom 60 minütigen Traben. 
Dann Downs & Waldschmidt rein bitte. 
  •  

Eigelsteiner

ich will das alles nicht mehr, ich glaub ich fahr bei kaiserwetter mit dem e30 und meinem hund in die wiesbütt pfifferlinge suchen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: olsen, Xanni

Xanni

Bestimmt spielen wir mit so einer breiten Raute...


-----------------Huseinbasic-----------------
-----------------------------------------------
--Ljubicic------------------------Maina------
-----------------------------------------------
-------------------K1-------------------------

Beblüffende Taktik.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

maerzer

  •  

blonder engel

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Sep.2023, 14:42:29ich will das alles nicht mehr, ich glaub ich fahr bei kaiserwetter mit dem e30 und meinem hund in die wiesbütt pfifferlinge suchen.
Ich will das auch nicht, fahre aber trotzdem ins Gaffel am Dom  :D
  •  

bickendorfer

Die Idee ist wahrscheinlich noch mehr Flanken, 1.000 Bälle auf Selke und Tigges. Wenn wir Glück haben fällt in einer motivierten Anfangsphase das 1:0 für uns, dann ist vielleicht etwas drin (oder aber Spielverlauf wie gegen Wolfsburg). 
Verpufft die Anfangsoffensive allerdings ohne Treffer, dann wird uns Stuttgart überrennen im Mittelfeld, beim Stand von 2-0 für Stuttgart stellt Baumgart dann auf Doppelsechs um. Wir stabilisieren uns etwas, das Spiel geht trotzdem 4-1 für Stuttgart aus. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Paradoxon

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Sep.2023, 14:13:57https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/22/fckoeln-vfbstuttgart/

war ein toller abend im eiskalten nassen müngersdorf.

Das war aber nur ein 1:5.

Ich meinte das 1:6 von 1992 oder war es doch 1991...  :psycho:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

dark1968

  •  

Der Templer

Klassisches 4:4:2. Kainz spielt links, Husi und Dejo auf der Doppelsechs.
FC: spürbar schlecht
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Sep.2023, 14:47:22Klassisches 4:4:2. Kainz spielt links, Husi und Dejo auf der Doppelsechs.

Könnte sein, aber du kennst die Tricks von Baumgart vielleicht noch nicht.  :D
  •  

FCMartin

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 30.Sep.2023, 14:45:51Die Idee ist wahrscheinlich noch mehr Flanken, 1.000 Bälle auf Selke und Tigges. Wenn wir Glück haben fällt in einer motivierten Anfangsphase das 1:0 für uns, dann ist vielleicht etwas drin (oder aber Spielverlauf wie gegen Wolfsburg).
Verpufft die Anfangsoffensive allerdings ohne Treffer, dann wird uns Stuttgart überrennen im Mittelfeld, beim Stand von 2-0 für Stuttgart stellt Baumgart dann auf Doppelsechs um. Wir stabilisieren uns etwas, das Spiel geht trotzdem 4-1 für Stuttgart aus.

Die Taktik wäre ja ok, allerdings ist Tigges nicht kopfballstark! Das ist alles Zufall wenn er die Bälle mal richtig trifft! 
Das große Problem wird sein, dass er Selke ständig im Weg stehen wird! 
  •