32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

hertha muß immer mehr versuchen, weil ein remis denen auch nicht wirklich weiterhilft. 
da sollten sich noch einige chancen für uns ergeben, die wir dann auch nutzen müssen.
unsere abwehr sollte sich aber gewaltig stabilisieren
  •  

Wildharry

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Mai.2023, 21:23:36Ecken musste immer geben.
Es gab mal ein WM Spiel wo Brasilien eine Ecke hatte, der Ball wurde reingeköpft aber das Tor zählte nicht weil der Schiri während der Eckball in der Luft war zur Halbzeit gepfiffen hat🙈. Ich meine das war 1978
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alci

lynnejim

Zitat von: wiedster am Freitag, 12.Mai.2023, 21:25:21Kicker auch wieder in Form:

LIVE! Wilder Schlagabtausch in Köln: Tigges bringt Köln wieder in Führung
Science Fiction Magazin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 12.Mai.2023, 21:24:36Ich war ja anfangs nicht überzeugt aber der Kainz gefällt mir in der Mitte immer besser
Sehe ich auch so. In den ersten Spielen hat er mir da überhaupt nicht gefallen, es wird jetzt aber deutlich besser. Generell bis jetzt ein sehr gutes Spiel von ihm und auch mal wieder richtig gute Standardsituationen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

mutierterGeißbock

Übrigens macht sich Thielmann schon intensiv warm, der wird zu Beginn der zweiten Halbzeit rein kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

So schön einen FC zu sehen, der zwar um nix mehr spielt, aber trotzdem alles reinhaut.

Geissbock1977

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mai.2023, 21:30:16So schön einen FC zu sehen, der zwar um nix mehr spielt, aber trotzdem alles reinhaut.

Das hätte es bis vor 2 Jahren nicht gegeben
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 21:29:21Übrigens macht sich Thielmann schon intensiv warm, der wird zu Beginn der zweiten Halbzeit rein kommen.
Bestimmt um Schindler da zu unterstützen, denke das Ljubicic dann wohl rausgeht.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Freitag, 12.Mai.2023, 21:33:07Skhiri muss bleiben :(
Wir sollten ihn irgendwo am Geißbockheim anketten. Der darf nicht gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

nichtsnutz

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mai.2023, 21:30:16So schön einen FC zu sehen, der zwar um nix mehr spielt, aber trotzdem alles reinhaut.
Vorallem wenn das bedeutet dass Hertha absteigt. 
  •  

Hunter

Beim Tor hat Skhiri ein Herzsymbol mit den Fingern Richtung Fans gezeigt. Mach also kein Scheiss und bleib bei uns Ellyes  :heart:
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 21:34:20Wir sollten ihn irgendwo am Geißbockheim anketten. Der darf nicht gehen.
Ach Quatsch. Jeder ist ersetzbar. Gut, er und Jonas nicht, aber dennoch wirst Du nicht mehr wissen, worum es eigentlich ging, wenn man die unterkomplexen Dazn-Sätze bei Let's Dance sieht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Geissbock1977

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

  •  

mutierterGeißbock

Martel geht raus, für ihn kommt Thielmann
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Hm Martel auch mit nem super Spiel, ist er verletzt?
  •  

hegoat

Konsequenter Wechsel für mich. Martel wirkte nicht richtig wach.
  •  

PMO

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Mai.2023, 21:40:33Hm Martel auch mit nem super Spiel, ist er verletzt?
Hat schon gelb. Evtl. ist das ein Grund.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 21:39:21Martel geht raus, für ihn kommt Thielmann
Bestimmt verletzt. Dann wird Ljubicic wohl auf die 6 und Thielmann auf rechts gehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 21:39:21Martel geht raus, für ihn kommt Thielmann
Sinnvoll, das Spiel wird bestimmt hitziger und man sollte nicht riskieren für quasi nix am Ende wegen gelb rot in Unterzahl zu sein

Und Thielmann ist sowieso super  :pyro:
  •  

globobock77

Zitat von: LuckyStrike am Donnerstag, 11.Mai.2023, 14:08:27Wer zum Teufel ist Paulina  :?:

Zum Spiel: 3:1 für unseren  :fc:
Geschichten aus dem Paulina-Garten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

hegoat

Mit dem Abschluss bezwingst du keinen F-Jugend-Torwart.
Und nochmal Tigges. Weia 
  •  

Wormfood

Einigen hier fehlt es an der nötigen Konzentration.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Der Fliegenfänger von Hertha macht das Spiel seines Lebens.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •