32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Ich bin mir als zufrieden, was eine geile Truppe.
Ich öffne mir jetzt noch eine Hochheimer Hölle und genieße diesen Abend.
Bleiben sie ordentlich!

enJOyIT

Baumgart hat es geschafft, dass man solche Drecksspiele (Kackvereine auch mal in die nächste untere Liga zu schicken) auch mal gewinnt.

Fehlpass

Ich fühl mich so...Ich weiss nicht.
Bin stolz auf die Truppe.
Und so melancholisch. Kann lachen & weinen zugleich.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

jerry

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 12.Mai.2023, 22:33:21Baumgart hat es geschafft, dass man solche Drecksspiele (Kackvereine auch mal in die nächste untere Liga zu schicken) auch mal gewinnt.

und dann auch noch am Freitagabend 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

Freue mich schon wenn gleich jemand einen link mit vietnamesischen Kommentar postet. TY versprochen.

Edith hat nämlich nix gesehen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Double 1978

mit 5 gegentoren ist hertha noch sehr sehr gut bedient

DavieSelke27

31 Torschüsse 
Ich bin einfach nur Stolz!
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 12.Mai.2023, 22:35:33mit 5 gegentoren ist hertha noch sehr sehr gut bedient

Das hätten auch wieder 7 oder 8 Tore sein können. So kann das nicht weitergehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Mit jeder Minute die wurde ich trauriger, weil die beiden Ruhepole am Ball mit Hector und Skhiri bald weg sind. 

Gleichzeitig habe ich mich sehr gefreut wie Thielmann on fire war und wieder richtig fit wirkt und wie stark das Team generell durchgezogen hat. 

Und der Treffer von Huseinbasic natürlich auch wunderbar. Dieser Riecher für Situationen ist einfach top. 

Und er ist physisch auch stabiler geworden. 

Und trotz all dem... Könnte ich echt heulen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

hegoat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Mai.2023, 22:32:00Bei DAZN ist selbst die Werbung nervig
Bei mir kam gerade Werbung für die NBA-Playoffs. Mit Giannis. :-/
  •  

Rheineye

Dardai lacht sich doch auch kaputt, dass die ihn immer wieder nehmen und er bisschen Kohle abgreifen kann.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Freitag, 12.Mai.2023, 22:36:45Das hätten auch wieder 7 oder 8 Tore sein können. So kann das nicht weitergehen.
Peinlich. Ich mein bei 31 Torschüssen nur 5 Tore. Erbärmliche Quote! Baumi ist nicht mehr tragbar!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

jerry

Was labert der Dardai da. Versteh gar nicht was der will
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zeigt doch mal bisschen feierei ihr Ottos 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bor immer die gleichen scheiss fragen 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Joni gleich beim Interview, hoffe er rastet nochmal aus.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

enJOyIT

Selke hätte gegen diesen Trümmerhaufen bestimmt noch 2 bis 3 Buden gemacht.

Roter Ziegenbart

Glatt zum Verlieben, dieser Erste Fußballclub Köln
:love: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dackelclubber

Wenn man nicht aus den letzten 25 Jahren wüsste, dass es zwischen "Ach Gott ist das alles geil, Team, Trainer, Mentalität und Ergebnisse" und "Ich kotz im Strahl, wir sind am Ende" gerne mal nur so 3-4 Monate liegen - dann ist es eigentlich wirklich ganz geil, zumindest mal ein Wochenende lang. Cheers!!!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Swoosh

Was ist das für ein scheiss gerade bei dazn
Unterbrechen die Interviews für 2 Minuten in denen sie nur ihr eigenes beknacktes lLogo einblenden
  •  

Wömpi

Jonas denkt sich auch: zum Glück muss ich mich in zwei Wochen nicht mehr mit solchen Pfeiffen unterhalten...   :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 12.Mai.2023, 22:43:09Wenn man nicht aus den letzten 25 Jahren wüsste, dass es zwischen "Ach Gott ist das alles geil, Team, Trainer, Mentalität und Ergebnisse" und "Ich kotz im Strahl, wir sind am Ende" gerne mal nur so 3-4 Monate liegen - dann ist es eigentlich wirklich ganz geil, zumindest mal ein Wochenende lang. Cheers!!!
Mitunter liegen zwischen diesen beiden  Gefühlswelten auch mal nur 3-4 Wochen Tage Minuten. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Rheineye

Zitat von: Swoosh am Freitag, 12.Mai.2023, 22:43:34Was ist das für ein scheiss gerade bei dazn
Unterbrechen die Interviews für 2 Minuten in denen sie nur ihr eigenes beknacktes lLogo einblenden
Größter Otto Sender 
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: Wömpi am Freitag, 12.Mai.2023, 22:46:56Jonas denkt sich auch: zum Glück muss ich mich in zwei Wochen nicht mehr mit solchen Pfeiffen unterhalten...  :-/


das dachte ich mir auch. Was hat der Bigalke ihm denn da hoch angerechnet mit dem Kessler? Weil der jetzt eine Funktion im Verein hat, nach der Karriere? War das wirklich so? Habe das nur am Rande mitbekommen und nur den fragenden Blick von Jonas gesehen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

nichtsnutz

ich kauf mir jetzt 24/7 effzeh, gucke jonas abschiedsrede und weine mich in den schlaf. geiler abend aber irgendwie bin ich auch melancholisch.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Mai.2023, 22:48:50Da lacht der Kainzi :D
Das war sehr sympathisch und down to
Earth wie er da lacht auf diese nicht ernst gemeinte Frage
.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 12.Mai.2023, 23:05:24ich kauf mir jetzt 24/7 effzeh, gucke jonas abschiedsrede und weine mich in den schlaf. geiler abend aber irgendwie bin ich auch melancholisch.
server nicht erreichbar. wollt ihr mich verf*ckt nochmal verarschen?
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein schöner Abend. Jetzt über die nächsten beiden Tage verteilt zwanzig mal die Highlights angucken und das Wochenende genießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Es ist wirklich vollkommen absurd. Du hast das Saisonziel erreicht, gehst nach Führung in Rückstand, und der Burns erwartet einfach nur das jahrelang praktizierte Muster: der Tabellenletzte ballert sich den Frust von der Seele, und geht mit einem 4:1 auf die Heimreise.

Heute schüttelt man sich kurz, und zieht einfach sein Ding durch. Das führt dann dazu, dass man bei einem 5:2 in der Nachspielzeit den Gegner immer noch anläuft, als ob es kein Morgen gäbe, wobei man noch zwei gelbe Karten provoziert.

Ich verstehe nicht, wie er das gemacht hat, aber was dieser brüllende Ossi mit der Schiebermütze hier treibt, kann so falsch nicht sein. Diese Mentalität habe ich über lange Zeit noch sie so erlebt.

Ich bin sehr gespannt, wie wir den Verlust von Joni kompensieren. Nicht nur als Spieler, sondern auch als spielender Co-Trainer, der dabei eine solch wichtige Rolle spielt, das Spiel zu ordnen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass vielleicht ein Thielmann in diese Rolle wachsen könnte. Augenscheinlich auch ein kluger Kerl, der regelmäßig einiges auf den Platz bringt. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung.

Verdammt! Ich bekomme das dämliche Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das war ein wirkliches Fest heute.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.