32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

seNti

1. FC Köln - Hertha BSC

Anstoß: Freitag, 12.05.2023 20.30 Uhr

Spielort: Müngerdorfer Stadion

TV: DAZN

Hinspiel: 2:0 für Hertha 

Voraussichtliche Aufstellung FC: Schwäbe - Schindler, Hübers, Chabot, Hector - Skhiri, Martel - Ljubicic, Kainz, Maina - Selke 
Es fehlen: Schmitz (5. Gelbe), Dietz, Uth
Sperren drohen: Kainz, Schindler, Thielmann

Voraussichtliche Aufstellung Hertha: Christensen - Kenny, Uremovic, Kempf, Plattenhardt - Tousart, Dardai - Lukebakio, Jovetic, Richter - Niederlechner
Es fehlen: Jarstein, Cigerci, Nsona, Sunjic
Sperren drohen: Ngankam

Schiedsrichter: Sven Jablonski

Beim FC rückt "King" auf RV durch die Sperre von Benno, Martel wird nach Sperre laut SB72 wieder in der Startelf stehen. Ljubicic kommt wohl über rechts, Thielmann dafür auf die Bank.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Conjúlio

Wir haben schon so oft die Möglichkeit gehabt einen strauchelnden Mistverein in die Unterklassigkeit zu schicken.

Wenn SB72 diesen Fluch morgen auch noch mit einem Sieg bricht, dann haben wir wirklich eine kleine Zeitenwende erreicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Wäre geil, wenn wir morgen schonmal einen meiner favorisierten Absteiger nahezu fix machen könnten. 

Am besten ein unberechtigter VAR Elfer in der Nachspielzeit und alle überlassen Jonas den Ball. 

Zur Not nehme ich aber auch ein Boateng Eigentor. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:39:40Wir haben schon so oft die Möglichkeit gehabt einen strauchelnden Mistverein in die Unterklassigkeit zu schicken.

Wenn SB72 diesen Fluch morgen auch noch mit einem Sieg bricht, dann haben wir wirklich eine kleine Zeitenwende erreicht.
Ich denke es wäre nicht fair, wenn wir gewinnen. Wir haben Schalke einen, Bochum und Stuttgart drei Punkte gelassen, da sollten wir jetzt nicht den Abstiegskampf beeinflussen und gegen Hertha gewinnen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gimli78

Gegen S04 war es ein 0:0. Und keine Niederlage....
-----
Sorry, habs überlesen.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

LuckyStrike

Wer zum Teufel ist Paulina  :?:

Zum Spiel: 3:1 für unseren  :fc:
  •  

Oropher

Selke hat Jugendklub Hoffenheim schon einen eingeschenkt, jetzt macht er gegen Hertha und Bremen weiter.  :P
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:48:36Ich denke es wäre nicht fair, wenn wir gewinnen. Wir haben Schalke einen, Bochum und Stuttgart drei Punkte gelassen, da sollten wir jetzt nicht den Abstiegskampf beeinflussen und gegen Hertha gewinnen.

Wir haben ihnen ja im Hinspiel schon die 3 Punkte überlassen, 6 müssen es ja wirklich nicht sein. Außerdem wird Bochum auch mit den insgesamt 4 Punkten gegen uns (leider) absteigen.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:13:31Danke für die Korrektur, jetzt kann ich endlich abstimmen.
Für Köln-Sülz, wie immer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:20:11Für Köln-Sülz, wie immer?

Ich bin da abergläubisch. Jedesmal, wenn ich für Palina abgestimmt habe, hat der FC entweder gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt. Diese Serie darf nicht reißen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:22:07Ich bin da abergläubisch. Jedesmal, wenn ich für Palina abgestimmt habe, hat der FC entweder gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt. Diese Serie darf nicht reißen.
Das heißt, bei Spielabbruch wärst Du endlich frei?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:22:50Das heißt, bei Spielabbruch wärst Du endlich frei?

Nein, da auch bei einem Spielabbruch die Partie entweder für eine der beiden Mannschaften gewertet oder nachgeholt wird. Du übertölpelst mich nicht, DU nicht.
  •  

Micknick

•  

Humorkritik

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:24:14Nein, da auch bei einem Spielabbruch die Partie entweder für eine der beiden Mannschaften gewertet oder nachgeholt wird. Du übertölpelst mich nicht, DU nicht.
Du bezogst Dich aber lediglich auf das sportliche Ergebnis, nicht auf die tatsächlich Wertung. Mein Karo ist immer eins kleiner als Deins, bätsch!
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:22:07Ich bin da abergläubisch. Jedesmal, wenn ich für Palina abgestimmt habe, hat der FC entweder gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt. Diese Serie darf nicht reißen.
Wo sie jetzt in Astrologie macht, soll sie doch gleich sagen, wie es ausgeht, statt uns auf die Folter zu spannen, dusselige Kuh da.

三人成虎。
  •  

van Gool

Wird schwer. Ein Punkt muß drin sein, normalerweise...Hertha wird ausnahmsweise weniger phlegmatisch spielen als zuletzt. Und so könnte es wie gegen Bochum davon abhängen, wer das erste Tor macht.
Die wilde 1317
  •  

tuenn1960

Gleich mal vorab, sollten wir das vergeigen dann bin ich aber so was von angefressen. Leider ist mir der FC bei solchen Spielen als schlechtes Beispiel bekannt. Eine Niederlage gegen diese Wursttruppe aus der Hauptstadt würde schwerer wiegen wie das 6:1 damals in Bremen, das mich heute noch aufregt und solche Spiele gibt es in der FC-Geschichte mehr als genug. Ich bin echt gespannt wie man sich morgen Abend präsentiert.
  •  

ruhrpott

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 11.Mai.2023, 17:37:49Wird schwer. Ein Punkt muß drin sein, normalerweise...
Krass optimistisch zuhause gegen den letzten  :tu:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

MG56

Mit einem Punkt kommt Hertha nicht weiter, die müssten eigentlich auf Sieg spielen.
Wenn jetzt der FC mal die daraus erwachsenden Kontersituationen nutzen würde ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Morgen ist Davie-Selke-Freitag. Der fidelt sie ganz locker im Alleingang weg. Isso!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Wie gegensätzlich die Prognosen sind. Wird ein läppsches Unentschieden. 
  •  

Harald K.

Wir sind mental noch zu besoffen vom Pillenkick, das wird schwierig den Hebel nochmal umzugehen. Der letzte emotionale Höhepunkt für Club und Mannschaft war letzte Woche. Wir sind quasi in der postkoitalen Phase und müssen erstmal wieder hochkommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Jurgi Jurgeleit

Wir überrollen die. Danach wird nichts mehr zu bereden sein. Von keiner Seite aus.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:23:40Wir überrollen die. Danach wird nichts mehr zu bereden sein. Von keiner Seite aus.
Notiert  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:26:19Notiert  :)
Kannste Geld drauf setzen. 

Ich bin aber bedauernswerterweise mit dem Kickerverein unterwegs. Du wirst dieses epische Gemetzel leider mit irgendwelchen Idioten neben dir genießen müssen.

Gegen Bayern wirds enger. Da bin ich am Start.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •