32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:12:35Wir sind mental noch zu besoffen vom Pillenkick, das wird schwierig den Hebel nochmal umzugehen. Der letzte emotionale Höhepunkt für Club und Mannschaft war letzte Woche. Wir sind quasi in der postkoitalen Phase und müssen erstmal wieder hochkommen.

Gut beschrieben, so erwarte ich das auch. Schade, dass Berlin gegen Stuttgart pseudo-Hoffnung geschöpft hat. Die werden gegen uns alles raushauen und sicher nicht phlegmatisch auftreten. Trotzdem kann es für sie desaströs werden, wenn wir früh in Führung gehen.
  •  

lynnejim

Alles unter einem 5:0 ist völlig indiskutabel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

mit der Nr 20
Marvin HECTOR
mit der Nr 2
Benno HECTOR
mit der Nr 4
Timo HECTOR
.
.
.
...
  •  

EdhemSljivo

Benno Hector ist heute gesperrt, aber prinzipiell ist die Idee unterstützenswert!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Sprühwurst

Dardai ist ein [...]. Und die Hertha ein Scheissverein. Daher muss das gewonnen werden.
  •  

Oxford

Wenn Niederlechner spielt, weiß ich schon wer für Hertha netzen wird  :kotz:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Ich ahne Böses für heute Abend. Wäre aber nett wenn wir die letzten 3 Spiele entgegen unserer Gewohnheit seriös angehen würden und wir auf 42 Punkte kommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Supermay

Zitat von: Wildharry am Freitag, 12.Mai.2023, 11:24:00Ich ahne Böses für heute Abend. Wäre aber nett wenn wir die letzten 3 Spiele entgegen unserer Gewohnheit seriös angehen würden und wir auf 42 Punkte kommen.
Du hast 47 falsch geschrieben!

fcdj

3 Punkte und 3-0 Tore für das große Saisonziel vor BMG stehen.

Ich verpasse heute leider Dank der DFL das Spiel. Hatte extra einen Antrag auf Verlegung auf Sa oder So gestellt. Aber meine Begründung das ich jetzt erstmals seit 1980 2 Heimspiele in Folge verpasse reichte den Deppen nicht.
Statt den FC schau ich mir heute aufgrund eines Missverständnis Lordi, Babymetall und Sabaton in der Kölnarena an.

 
  •  

Superwetti

Zitat von: fcdj am Freitag, 12.Mai.2023, 12:15:55Ich verpasse heute leider Dank der DFL das Spiel.
Statt den FC schau ich mir heute aufgrund eines Missverständnis Lordi, Babymetall und Sabaton in der Kölnarena an.

 
Nein du verpasst es nicht wegen der DFL, sondern weil du was anderes vorziehst. Es ist ja deine freie Entscheidung aber hier sieht man ja wie du deine Prioritäten setzt ;)
Super-Wetti

Kurt Sartorius

Zitat von: fcdj am Freitag, 12.Mai.2023, 12:15:55Statt den FC schau ich mir heute aufgrund eines Missverständnis Lordi, Babymetall und Sabaton in der Kölnarena an.
Das klingt viel schlimmer als eine 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenletzten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Netto

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Mai.2023, 11:05:57Wenn Niederlechner spielt, weiß ich schon wer für Hertha netzen wird  :kotz:
Zum Glück spielt Selke nicht mehr für Hertha. Sonst wüsste ich die Antwort.
  •  

Helgoland_United

Im Normalfall wird die Mannschaft nicht die Leidenschaft haben wie in Leverkusen.
Und Hertha muss zwar gewinnen, wird aber erstmal absichern und auf Chancen lauern. 
Das kann das typisch triste Spiel mit viel Ballbesitz ohne klare Torchancen werden.  
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Niggelz

Die spiel'n mer in den Sack und wieder raus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Niggelz am Freitag, 12.Mai.2023, 16:56:42Die spiel'n mer in den Sack und wieder raus.
HaHoHe.... Frank Zander und das Bärenmaskottchen haben anderes vor
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Niggelz

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 12.Mai.2023, 16:59:04HaHoHe.... Frank Zander und das Bärenmaskottchen haben anderes vor

Sorgen mache ich mir erst, wenn Fred Sonnenschein mit seinen lesbischen Hamstern aufkreuzt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Mai.2023, 11:05:57Wenn Niederlechner spielt, weiß ich schon wer für Hertha netzen wird  :kotz:
Hübers?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Mai.2023, 15:25:13Matthias Baranowski?

Hat alles versoffen und fährt jetzt mit nem Damenrad durch seine Heimat.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 12.Mai.2023, 18:21:12Hat alles versoffen und fährt jetzt mit nem Damenrad durch seine Heimat.
Klingt sympathischer als es vermutlich ist. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Mai.2023, 18:25:49Klingt sympathischer als es vermutlich ist. :?
Ja leider schon. Aber hat halt schon immer gerne gebechert und sich deswegen während der Karriere schon einige Türen zugeschlagen.
  •  

Double 1978

wir haben in dieser saison noch nie gegen den jeweils tabellenletzten gewonnen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 12.Mai.2023, 18:37:10wir haben in dieser saison noch nie gegen den jeweils tabellenletzten gewonnen
Jetzt bring hier bitte keine schlechte Stimmung rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hcs79

Eigentlich geht man davon aus, dass wir so eine Chance fulminant in den Sand setzen....
Aber nicht heute, wir gewinnen das Ding!
Ljubicic macht sein Tor und wenn Huseinbasic eingewechselt wird, gelingt ihm ebenfalls ein Treffer!
2-0
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

Hab vorher gedacht, ach lass doch Thielmann mal von Anfang an oder gib Husi ne Chance. Aber Hertha spielt noch um was und da finde ich es gut, wenn wir keine Experimente machen. Nächste Woche in Bremen würd ich mir wünschen, dass der ein oder andere ein par Minuten mehr bekommt.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 19:04:47Jetzt bring hier bitte keine schlechte Stimmung rein.
aller guten dinge sind drei.
das ist der letzte versuch in dieser saison
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mai.2023, 19:36:39Hab vorher gedacht, ach lass doch Thielmann mal von Anfang an oder gib Husi ne Chance. Aber Hertha spielt noch um was und da finde ich es gut, wenn wir keine Experimente machen. Nächste Woche in Bremen würd ich mir wünschen, dass der ein oder andere ein par Minuten mehr bekommt.
Thielmann bringen würde ich nicht als Experiment werten. 
  •  

lupefc

Zitat von: 1337 am Freitag, 12.Mai.2023, 19:44:34Thielmann bringen würde ich nicht als Experiment werten.
Ja vielleicht falsch ausgedrückt, aber der Trainer bringt die für ihn beste Mannschaft auf den Platz und wechselt nicht, weil die Saison "zu Ende" ist. Würde Thielmann auch lieber in der Startelf sehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337