32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

olsen

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Hertha muss doch was machen und wir haben dann Platz, warum man da jetzt Tigges wieder reinwirft versteh ich nicht.
  •  

Alci

Ja, nice. Martel mit frühem Gelb, Schindler mal wieder in Höchstform und Tiggi bereits zur 22. Minute. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Ach Du meine Güte! Tigginator für 65 Minuten. Advantage Hertha!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

kylezdad

•  

enJOyIT

lol der Co-Kommentator... "Wird sich nicht so viel verändern für Kölner..." Da sitzen Nulpen, man glaub es kaum.
  •  

Sprühwurst

Selke wird in einer Halbserie öfter verletzt ausgewechselt als andere in ihrer ganzen Karriere.
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Senõr503

lol Schindler schafft es langsam zu springen
  •  

enJOyIT

•  

Geissbock1977

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

•  

hegoat

•  

Wömpi

Schindler verliert das heute wieder im Alleingang.. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

PeteleRock

Zitat von: kylezdad am Freitag, 12.Mai.2023, 20:57:23Was hat er? Sah schlimm aus?

Ist bei seinem Tor ziemlich heftig mit dem Kopf vom Gegenspieler zusammen geknallt, Tendenz also Richtung Gehirnerschütterung.

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Mai.2023, 20:54:51Mit Selke wären das sichere drei Punkte gewesen.

Kommentare die hier bei seiner Verpflichtung noch als Satire durch gegangen wären aber inzwischen einfach stimmen.
  •  

1317

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Mai.2023, 20:56:37Hertha muss doch was machen und wir haben dann Platz, warum man da jetzt Tigges wieder reinwirft versteh ich nicht.
Wen hättest du denn gebracht?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wömpi am Freitag, 12.Mai.2023, 20:58:41Schindler verliert das heute wieder im Alleingang..
Der Baumgart lernt es auch nicht mehr. Der soll Thielmann da hinstellen. Ein Sicherheitsrisiko á la Schindler ist völlig indiskutabel.

r9naldo

Ich habe heute 24/7 gesehen und Schindlers niedlichen Sohn also sei ihm verziehen 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Mai.2023, 21:00:09Wen hättest du denn gebracht?
Thielmann oder Lemperle. 

Oder wegen mir auch gar keinen. Mit 10-Mann läuft man doch meist mehr. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

lynnejim

Der eiert da rum, als hätten sie vor dem Stadion irgendwen aufgelesen und in ein FC Trikot gesteckt. Ist der Baumgart eigentlich blind?

r9naldo

Wie tigges zum Kopfball geht beim hochspringen schon zum Schiri guckt es ist köstlich
  •  

hegoat

2 Rechtsverteidiger allererster Kajüte haben wir da im Kader.
  •