32. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Donnerstag, 11.Mai.2023, 12:30:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Zitat von: SOIA am Freitag, 12.Mai.2023, 22:19:56Sag ich doch seit Wochen. Huso ist sicher kein Mittelstürmer und wird nicht mehr Kopfballtore machen als Tigges, aber der hat schon so die Gabe richtig zu stehen und schnell zu reagieren.
Hat so ein bisschen was Müller'esques in der Art wie er seine Tore macht, das ist ne Gabe die hast du oder nicht.

Double 1978

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 12.Mai.2023, 22:20:04Gaanz langsam mit den jungen Spielern. Bloss nicht verheizen...
erstmal ein jahr in die zweite mannschaft
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 12.Mai.2023, 22:21:30360 Mio in 4 Jahren durch den Orkus geblasen, jedem Parasit aus der Branche noch mehr in die Tasche gespült und nichtmal Spielerwerte geschaffen. Am Ende steht dann Liga 2.  Ich sag euch eins: Der Fußball braucht unbedingt mehr Investoren!

Witzig wäre, wenn die Triple Seven 777 jetzt noch einen Rückzieher macht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 12.Mai.2023, 22:21:30360 Mio in 4 Jahren durch den Orkus geblasen, jedem Parasit aus der Branche noch mehr in die Tasche gespült und nichtmal Spielerwerte geschaffen. Am Ende steht dann Liga 2.  Ich sag euch eins: Der Fußball braucht unbedingt mehr Investoren!
Am Besten wäre dann noch Lizenzentzug in Liga 2...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

schade dass das spiel gleich vorbei ist
  •  

hegoat

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Tiggi gewinnt ein Kopfballduell.

Und vergibt die Torchance.
  •  

MC41

  •  

globobock77

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber nach der Einwechselung von Tigges haben wir 4 Tore geschossen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

hegoat

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Mai.2023, 22:25:33Man kann es drehen und wenden wie man will, aber nach der Einwechselung von Tigges haben wir 4 Tore geschossen!
Komm, is gut, Steffen.

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Mai.2023, 22:25:33Man kann es drehen und wenden wie man will, aber nach der Einwechselung von Tigges haben wir 4 Tore geschossen!
Selbst, wenn Du recht hast, klingt es irgendwie falsch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Mai.2023, 22:25:33Man kann es drehen und wenden wie man will, aber nach der Einwechselung von Tigges haben wir 4 Tore geschossen!
globo: Ohne dich wäre Alles nix. :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Mai.2023, 22:26:22Selbst, wenn Du recht hast, klingt es irgendwie falsch. :D

Lass Globo in Ruhe, Dabbes do
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

chrisinsomnia

Hertha sammelt gelbe Karten. Brauchen ja auch keine Spieler in den nächsten Spielen, geht ja um nix mehr..

chrisinsomnia

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Mai.2023, 22:25:33Man kann es drehen und wenden wie man will, aber nach der Einwechselung von Tigges haben wir 4 Tore geschossen!
Jetzt hör aber auf!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 12.Mai.2023, 22:28:56Hertha sammelt gelbe Karten. Brauchen ja auch keine Spieler in den nächsten Spielen, geht ja um nix mehr..
Auflösungserscheinungen... Meinen Segen haben sie!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Mai.2023, 22:30:165 Punkte bis Europa? lol :D
4 Punkte mehr die auch drin waren und man wäre dabei...aber vielleicht auch besser so
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Pal wankt klatschend wie ein Rentner durch den Mittelkreis
  •  

Rheineye

Bei DAZN ist selbst die Werbung nervig 
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Jetzt noch den Bayern die Meisterschaft versauen und ich bin zufrieden mit der Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Ganz stark, trotz des Durchhängers Mitte der ersten Halbzeit. Endlich schenken wir mal nicht ab, wenn es um "nichts" mehr geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Tobi

Double 1978