27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 08.Apr.2023, 07:57:41

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Hätte ich nicht gedacht. Gut gemacht FC.
  •  

ecki

Puuh, der Schiri war schon wahnsinnig grottoid. Skhiri bekommt gelb für ein Allerweltsfoul. Und wie wir Konzert ausspielen, macht mich noch wahnsinniger. Egal, drei wichtige Punkte
  •  

Rheineye

Vielleicht kann die Mannschaft sich noch weitere 30 Meter wegstellen.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: frankissimo

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 17:28:43Huseinbasic nicht soooo begeistert

Er muss zwingend eingewechselt werden! Tigges hat leider nichts auf dem Platz verloren! 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

eigentlich ein reflektiertes interview von reuter.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Povlsen

Ein Sieg der wichtigeren Sorte. Unerwartet. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Apr.2023, 17:29:32Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Hätte ich nicht gedacht. Gut gemacht FC.
glaubst du das wirklich? :-/
Babbsagg
  •  

T.O. Show

In hz 2 haben sie sich den Sieg absolut verdient. Nach hinten haben sie echt gar nichts mehr zugelassen. Hübers und Chabot erneut richtig stark. Chabot mag nicht der schnellste sein aber der ist quasi in jedem Spiel bis auf Dortmund einer der stärksten fc Spieler. Und da reden wir nicht von 3 Spielen... Ich habe inzw kein Problem, wenn wir mit ihm verlängern. Da haben wir schon sehr viel schlechtere Transfers gemacht.

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 17:28:43Huseinbasic nicht soooo begeistert

Dem fehlen halt noch 2 Jahre auf der Bank/Tribüne
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Samstag, 08.Apr.2023, 17:29:37Puuh, der Schiri war schon wahnsinnig grottoid. Skhiri bekommt gelb für ein Allerweltsfoul. Und wie wir Konzert ausspielen, macht mich noch wahnsinniger. Egal, drei wichtige Punkte
Finde ich auch. Zu viele Streicher, zu wenig Bläser und viel zu selten dicke Trum. ;)

Den Schiri mag ich grundsätzlich aber schon. Vor allem, weil wir beinahe 'ne Rafati-Quote bei dem haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Apr.2023, 17:28:35Ein ganz wichtiger Sieg heute.

jeder sieg ich wichtig. bin aber nun auch etwas entspannter.
  •  

Sanguiniker

Drei wichtige Punkte trotz dieser Aufstellung.
Wenn jetzt die schön schwaader kommen und meinen der Trainer hat doch recht, darf sich gerne bei mir ne Schelle abholen.
Abhaken und auf das nächste Spiel gucken
  •  

fireandice

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 08.Apr.2023, 17:33:23Drei wichtige Punkte trotz dieser Aufstellung.
Wenn jetzt die schön schwaader kommen und meinen der Trainer hat doch recht, darf sich gerne bei mir ne Schelle abholen.
Vermutlich hat die Mannschaft auch eher trotz des Trainers gewonnen.

sentenza_10

Was sind das für ungeheure Interviews mit den Augsburgern?
Als wenn die die beste Mannschaft der Liga wären und ein Klasse Spiel unglücklich verloren hätten.  :-/ :-/
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

dickepitter

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 08.Apr.2023, 17:27:061-3 trotz und nicht wegen dem Trainer.
Die Aufstellung ist zwar vorhersehbar gewesen.
Ist aber trotzdem der größte Rotz.
Mir so Driss egal! 3:1 spricht für das Team und auch fürn Trainer und entspannt mich gerade ungemein. Solange Baumgart das Team erreicht, ist mir so ziemlich Latte was wir alle über Ihn denken. Der muss ja nicht mir oder uns gefallen, sondern den Jungs mit denen er arbeitet. Und die Spieler finden ihn dufte...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Mister P.

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2023, 17:35:26Vermutlich hat die Mannschaft auch eher trotz des Trainers gewonnen.

Vermutlich war es ganz wichtig, dass er Tigges eingewechselt- und Huso draussen gelassen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

ecki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Apr.2023, 17:32:44Finde ich auch. Zu viele Streicher, zu wenig Bläser und viel zu selten dicke Trum. ;)

Den Schiri mag ich grundsätzlich aber schon. Vor allem, weil wir beinahe 'ne Rafati-Quote bei dem haben.
Mir fehlt die Harfe. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ecki am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:58Mir fehlt die Harfe.
Das ist genau das richtige für so ein Engelchen wie Dich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Sanguiniker

fireandice

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:35Vermutlich war es ganz wichtig, dass er Tigges eingewechselt- und Huso draussen gelassen hat.
Wenn Du meinst.

•  

Hüüb Holland Hüüb

Der parteiische Sky-Reporter war allerdings eine Unverschämtheit am zahlenden FC-Fän.
Auch die Interviews nach Spielende mit ausschließlich Augsburger Verlierern war eine Frechheit.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Krellus

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 08.Apr.2023, 17:33:23Drei wichtige Punkte trotz dieser Aufstellung.
Bis auf Schindler fand ich die Aufstellung nicht abwegig.Es müssen auf jeden Fall zwei 6er auf den Platz. Ich hoffe auch Baumgart hat das jetzt begriffen. Es gab schon wesentlich schlimmere Aufstellungen... Auch die Einwechslungen fand ich jetzt nicht sooo grottig, abgesehen vielleicht davon, dass Tigges kein Konterspieler ist... 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2023, 17:35:26Vermutlich hat die Mannschaft auch eher trotz des Trainers gewonnen.
Vermutlich auch wegen dies und das. Man weiss es nicht
  •  

dark1968

Respekt FC. Verdienter Sieg. 

Der Wermutsstropfen ist die 5. gelbe Karte von Skhiri. Ich befürchte, das SB 72 somit gegen Mainz wieder mit einem 6-er beginnt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Apr.2023, 17:42:12Respekt FC. Verdienter Sieg.

Der Wermutsstropfen ist die 5. gelbe Karte von Skhiri. Ich befürchte, das SB 72 somit gegen Mainz wieder mit einem 6-er beginnt.

Kilian LV und Jonas DM. Eingewöhnung für nächste Saison
  •  

Mister P.

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2023, 17:40:35Wenn Du meinst.

Ja, kritikwürdige falsche Entscheidungen (Huso draussen, den Superflopp Tigges zum x-ten Mal Spielzeit gegeben) bleiben falsch. Unabhängig davon, wie das Spiel ausgegangen ist. Schaust du dir die Spiele überhaupt an?