27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 08.Apr.2023, 07:57:41

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

FC Augsburg vs. 1. FC Köln

Bilanz 22 Spiele: 7 Siege / 7 Unentschieden / 8 Niederlagen

Samstag 15.30 Uhr (WWK-Arena)

Aus dem Kicker:

FC Augsburg
Voraussichtliche Aufstellung
Gikiewicz - Gumny, M. Bauer, Gouweleeuw, Iago - Engels, Rexhbecaj - Maier, Vargas - Beljo, M. Berisha

Trainer
Maaßen

Reservebank
Koubek, Colina, Oxford, Uduokhai, Zehnter, Baumgartlinger, Caligiuri, F. Jensen, Renato Veiga, Sarenren Bazee, Cardona, Mbuku

Es fehlen
Demirovic (Rotsperre), Dorsch (Nasen-Op), Hahn (Knorpelschaden), Katic (nicht berücksichtigt), Klein (nicht berücksichtigt), Leneis (nicht berücksichtigt), Mbila (nicht berücksichtigt), Pedersen (5. Gelbe Karte), Strobl (Kreuzbandriss), Yeboah (Außenbandriss im Sprunggelenk)

Sperren drohen
Gouweleeuw (9 Gelbe Karten), Gumny (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Für großartige Änderungen an der zuletzt eingespielten Elf besteht kein Grund. Uduokhai könnte als Alternative für die Innenverteidigung in den Kader zurückkehren, im Angriff ist Cardona die Option anstelle von Beljo

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Martel, Skhiri - Thielmann, Kainz, Maina - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Köbbing, Kilian, Pedersen, Soldo, Huseinbasic, Lemperle, Limnios, Ljubicic, Olesen, Ki. Schindler, Adamyan, S. Tigges

Es fehlen
Andersson (Aufbautraining), F. Dietz (Reha nach Kreuzbandriss), Roloff (nicht berücksichtigt), Uth (Aufbautraining nach OP)

Sperren drohen
Schmitz (4 Gelbe Karten), Skhiri (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Nach seinem Comeback gegen Mönchengladbach könnte Thielmann auf der rechten Seite für Schindler spielen. Kainz agiert erneut auf der Zehn, Maina übernimmt die linke Seite.

Drahdiaweng

Null Bock. Danke für die umfassende Eröffnung.
  •  

THC-Ben

Macht ja sonst keiner, bringe zwar schon lange kein Glück mehr, aber bei anderen war es ja auch nicht besser
  •  

Drahdiaweng

Btw glaube ich nicht, dass Schindler aus der Startelf genommen wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Apr.2023, 08:05:26Macht ja sonst keiner, bringe zwar schon lange kein Glück mehr, aber bei anderen war es ja auch nicht besser

Wieso Al Bundy? Der hat doch nur American Football gespielt an der Polk High.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 08:11:34Wieso Al Bundy? Der hat doch nur American Football gespielt an der Polk High.
Geht hier um Gleichberechtigung.
Wir haben in der Umfrage immer eine Frau integriert, da sollte man auch einen Mann integrieren!
  •  

Okudera

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Apr.2023, 08:18:49Wir haben in der Umfrage immer eine Frau integriert, da sollte man auch einen Mann integrieren!

Mir fehlt da doch etwas der FC-Bezug.
  •  

dark1968

Nächstes Spiel - nächste Pleite. 2:0 für die Puppenkiste.

Werde mir den Scheixx auch nicht antun. Kümmere mich stattdessen um meinen Lohnsteuerjahresausgleich....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Apr.2023, 08:51:02Nächstes Spiel - nächste Pleite. 2:0 für die Puppenkiste.

Werde mir den Scheixx auch nicht antun. Kümmere mich stattdessen um meinen Lohnsteuerjahresausgleich....
Da bekommt man wenigstens was geboten für sein Geld :D.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mutierterGeißbock

Hass!

Augsburg ist ein abscheulicher Haufen Scheiße. Mehr als zehn Jahre in der Liga und abgesehen von Dreckeligkeiten kann man sich an absolut gar nichts erinnern. Gumny, Vargas, Reuter, Hauwegoleo (oder wie auch immer der heißt)...die Liste der widerlichen Arschgeigen ist wirklich sehr lang. Ich will, dass wir da heute gewinnen und jemand Stefan Reuter den Ball ins Gesicht schießt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

•  

FC Karre

quoten für augsburg ist mit 3,3 auf jeden fall ordentlich.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

joerg85

Ich habe heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen. Ich träume eigentlich nie vom FC und es hat sich so real angefühlt, sodass es wohl eher eine Vision als ein Traum war. Also macht euch keine Sorgen! :tu:

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Samstag, 08.Apr.2023, 10:00:00Ich habe heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen. Ich träume eigentlich nie vom FC und es hat sich so real angefühlt, sodass es wohl eher eine Vision als ein Traum war. Also macht euch keine Sorgen! :tu:

Ein Stimmungsaufheller für die nächsten fünfeinhalb Stunden.  :)
  •  

john doe

ich denken ich werde heute sehr viel alkohol trinken.
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Okudera

Robert Schröder an der Pfeife 

Hat uns gegen Schalke und Bremen gepfiffen 
Andererseits bei Leverkusen- Mainz eine völlig ungenügende Spielleitung gezeigt

•  

I.Ronnie

1.FC Augslautern - Irgendeine Eselsbande haste immer in der Liga. 
Kackspiel
  •  

john doe

für mich keine option, aber man kann ja heute auch wunderbar konferenz schauen. die ersten vier der liga spielen gegeneinander. 
  •  

MC41

Zitat von: joerg85 am Samstag, 08.Apr.2023, 10:00:00Ich habe heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen. Ich träume eigentlich nie vom FC und es hat sich so real angefühlt, sodass es wohl eher eine Vision als ein Traum war. Also macht euch keine Sorgen! :tu:

Scheinst eine lebhafte Phantasie zu haben, sollte man immer beibehalten. Zwei Tore in einem Spiel schießen.. LOL.

Rheineye

2 Tore in einem Spiel? Ist sowas überhaupt noch erlaubt?
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Es wird wieder mal ein dreckiges Spiel und wir gehen als Sieger vom Platz, 3:1
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Helgoland_United

Wieso ist die Quote bei bwin und co. klar für Köln?  :oezil: (etwa 3,2 :2,3) 
Augsburg ist vor uns , hat ein Heimspiel und wir einen Negativlauf. 

Bin mal gespannt, ob wir Tore schießen. Lässt man den Kosmetiktreffer gegen den BVB weg, war das zuletzt am 12. Februar gegen Frankfurt der Fall. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Okudera

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Apr.2023, 12:05:50Wieso ist die Quote bei bwin und co. klar für Köln?  :oezil: (etwa 3,2 :2,3)
Augsburg ist vor uns , hat ein Heimspiel und wir einen Negativlauf.

Bin mal gespannt, ob wir Tore schießen. Lässt man den Kosmetiktreffer gegen den BVB weg, war das zuletzt am 12. Februar gegen Frankfurt der Fall.
Die stecken doch alle unter einer Decke
  •  

FC1948

Auf jeden Fall verliert man das Spiel zu Null. 
Denke 2:0, eventuell wenn es wieder richtig gut läuft auch 3:0
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Micknick

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Wir werden der große Verlierer im Abstiegskampf an diesem Spieltag sein, weil wir verlieren und die letzten drei massiv punkten.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow