27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 08.Apr.2023, 07:57:41

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mrtom81

•  

StefanFC

•  

equality

Dachte wirklich Lubi stand mit dem Fuß Abseits.
  •  

Gleißbock

Sehr geil! Da wird Dejo hoffentlich richtig gut tun. Wir brauchen ihn einfach in Normalform 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HesseFC

Ich hatte tatsächlich Abseits gesehen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

NebelGeist

haben wir schonmal über den kommentator gesprochen? das war weit kein Abseits... und auch das gelb hat er nicht gesehen.

Den höre ich sonst nur mal bei der Premiere Leauge... Da sollte er das augsburger spiel doch absolut ablehnen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Jetzt Thielmann für Selke und die auskontern
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

Zitat von: HesseFC am Samstag, 08.Apr.2023, 16:51:32Ich hatte tatsächlich Abseits gesehen.
oha wie weit die meinungen auseinander gehen. Die Entfernung in der Mitte zum anderen Rasen fand ich viel weiter als hier unten der kölner
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 08.Apr.2023, 16:48:46Geil wie der Augsburger auch komplett fassungslos ist das er Gelb sieht.

Kommentator auch ein Otto, nur weil der Schiri etwas gewartet hat bis der Spieler ihn anschaut, der Dödel wollte sich wegschleichen.
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Führung nur weil Baumgart heute in Jeans coacht

FCMartin

•  

FC.Ruhrpott

•  

StefanFC

Und jetzt richtig dirty im Augsburg Style das Spiel verzögern, liegen bleiben und durch eklige Fouls unterbrechen 
  •  

fcbleos

Jetzt bitte den Augsburgern noch ihre eigene Medizin einschenken, brutal auf Zeit spielen und immer schön nachtreten. Unerträgliches Asi Volk da.

hegoat

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Apr.2023, 16:51:35haben wir schonmal über den kommentator gesprochen? das war weit kein Abseits... und auch das gelb hat er nicht gesehen.

Den höre ich sonst nur mal bei der Premiere Leauge... Da sollte er das augsburger spiel doch absolut ablehnen...
Schrecklicher Typ, der keinen Satz geradeaus sprechen kann und das mit idiotischen Kunstpausen kaschiert. 

Rheineye

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 16:51:31Sehr geil! Da wird Dejo hoffentlich richtig gut tun. Wir brauchen ihn einfach in Normalform
Kann sich von mir aus nach dem möglichen Sieg heute, mit der Normalform bis zum Saisonstart 2023/2024 Zeit lassen, da waren im letzten Sommer schon paar Klubs am baggern.
7x Absteiger
  •  

mrtom81

•  

HesseFC

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

•  

hegoat

Ab jetzt wieder in Unterzahl. Sinnlose Einwechslung.
  •  

Okudera

•  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Sanguiniker

Selke endlich mal halbwegs im Spiel, aber der Trottel bringt Tigges.
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

2 Siege gegen Augsburg in einer Saison sind schon schön  :)
  •  

StefanFC

Man man man 
Lass doch den Selke drauf... 
  •  

HesseFC

•