27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 08.Apr.2023, 07:57:41

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Kainzi und Schindler dürfen gerne in der Kabine bleiben. SB wechselt natürlich nicht vor der 60. Minute.
  •  

Wildharry

Wir machen uns das Leben aber auch unnötig schwer, fängt schon bei der Aufstellung an und geht so weiter weil der Tuppes in der Halbzeit bestimmt nicht die notwendigen Wechsel macht
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 16:22:06Ja, haben viele aber übersehen, weil er das FC Trikot getragen hat.
Jein, ich habe ihn zumindest nicht so häufig und extrem theatralisch schwalben sehen bei uns. 

Ansonsten bzgl des eher "grundsätzlichen Verhaltens" würde ich dir aber Recht geben. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 16:22:06Ja, haben viele aber übersehen, weil er das FC Trikot getragen hat.
Ist mir in Bochum nicht so extrem aufgefallen. In dieser Saison bei Augsburg allerdings schon ein paar mal. Ziemlich unangenehm, wie die ganze Mannschaft.

Bei uns sind selbstverständlich auch nicht nur Engel unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

die führung ist natürlich sehr positiv. augsburg macht aber gehörig druck und ich finde den FC da teilweise zu passiv. die langen bälle von schwäbe finde ich gar nicht mal schlecht, wenn der gegner komplett sehr hoch presst überspielt man ihn halt - aber wir müssten noch aggressiver auf die zweiten bälle von selke gehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

Zitat von: 1337 am Samstag, 08.Apr.2023, 16:23:51Jein, ich habe ihn zumindest nicht so häufig und extrem theatralisch schwalben sehen bei uns.

Ansonsten bzgl des eher "grundsätzlichen Verhaltens" würde ich dir aber Recht geben.
also an so ein schauspielzinnober kann ich mich nicht erinnern.
  •  

T.O. Show

Alleine schon wegen unserer selten schlecht geschossenen Ecken und Freistoßchancen fehlt uth uns. Von seiner Fähigkeit den letzten Pass zu spielen oder selbst das Tor zu machen ganz zu schweigen.

Nach dem 2:0 ging mal wieder gar nichts mehr und man konnte wie so häufig 10 min vor dem Anschlusstreffer schon sehen, dass er fällt weil wir keine 20 sek ballbesitz am Stück schaffen und unsere rechte Seite komplett überfordert ist.

Wenn die in der Hz nicht eingeordnet werden, geht das auch nicht mehr lange gut.
  •  

Sanguiniker

Maina muss zurück auf die rechte Seite dem Benno helfen und mit seiner Schnelligkeit noch die ein oder andre Karte ziehen
Dejan oder Husi dann zentral

Rheineye

Eigentlich ein gutes Spiel für Thielmann, die Augsburger stehen enorm hoch.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 08.Apr.2023, 16:23:34Kainzi und Schindler dürfen gerne in der Kabine bleiben. SB wechselt natürlich nicht vor der 60. Minute.
Kainz spielt auf der falschen Position. 
Ich könnte mir vorstellen dass er auf außen wieder besser funktionieren würde. 

Also in der Halbzeit (weil es keinen Wechsel slot kostet) Huseinbasic oder Ljubicic für Schindler und Kainz auf links ziehen. 

Wenn er dann auch nicht funktioniert kann man immernoch in der 60. Thielmann für ihn bringen z. B. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Junge Junge...passt gut nach Augsburg! 
  •  

Double 1978

kaum macht schmitz nicht den einwurf, schon haben wir ne dicke chance und machen sogar das tor. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin auch kein großer Fan von Schindler. Aber wie er vor dem 2:0 schnell reagiert und sieht, dass die Augsburger alle schlafen war schon ziemlich spielintelligent.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 16:28:21Ich bin auch kein großer Fan von Schindler. Aber wie er vor dem 2:0 schnell reagiert und sieht, dass die Augsburger alle schlafen war schon ziemlich spielintelligent.
Vollkommen richtig. 
Er muss allerdings zwingend runter, weil er sonst mit Sicherheit die Ampelkarte kassiert (neben anderen Gründen) 
  •  

PeteleRock

Knapp 8000 euro für so eine schäbige Jacke und gleichzeitig sterben die Menschen weil sie nichts zu essen haben... puh.
  •  

Wormfood

Bauer hatte das Abseits beim 1:0 aufgehoben. Die kalibrierte Linie hat's bewiesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

oh gott das wird sicher rot werden für schindler
  •  

diehard

•  

Captain Pimp

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 08.Apr.2023, 16:29:58Knapp 8000 euro für so eine schäbige Jacke und gleichzeitig sterben die Menschen weil sie nichts zu essen haben... puh.
Wer denn? Und welche Jacke?
.
  •  

FCMartin

Zumindest hat Baumgart erkannt, dass Benno ein extremer Unsicherheitsfaktor war! 
  •  

joerg85

Schmitz kaputt?
Ansonsten verstehe ich nicht wie man Schindler mit gelb nach hinten ziehen kann

Geissbock1977

Zitat von: equality am Samstag, 08.Apr.2023, 16:36:18Lubi für Benno.

Mutig wenn man bedenkt das Schindler gleich gelb rot bekommen könnte
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Apr.2023, 16:36:53oh gott das wird sicher rot werden für schindler
Da ist von auszugehen...
  •  

Conjúlio

Kilian oder Pedersen ab der 60. Minute dann für den King auf rechts stellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Wir führen zur Halbzeit trotz und nicht wegen der Kackaufstellung.
SB72 wird aus brauner Kacke wieder Rosa Pudding zaubern.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Geissbock1977

Baumgart möchte eine Vertragsverlängerung für den King erzwingen! Kündigungsgrund!
  •