22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 25.Feb.2023, 15:38:02Wir machen da weiter wo wir am Samstag in Stuttgart aufgehört haben.
Unerklärlich die plötzliche Trantütigkeit nachdem Start in 2023 und dem starken Sieg gegen Eintracht Frankfurt, nun legt man sich die Dinger wieder selber rein.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Wann ist denn dieser Karneval endlich vorbei?
  •  

Wildharry

Wob ganz schwach hinten, sollten wir nutzen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

die stehen meilenweit im Abseits, meine Fresse
  •  
    The following users thanked this post: HB, olsen

hegoat

Dümmer kann man sich kaum anstellen. Defensiv wie offensiv. Dabei wirken die Radkappen alles andere als stabil.
  •  

Ted

Tigges kann es auch nicht besser als Selke. Wahnsinn, diese mangelnde Spielintelligenz für einen Bundesligaspieler.
  •  

Fehlpass

Ich finde es schläfrig von unserer Offensive sich bei gefährlichen Flanken billig ins Abseits stellen zu lassen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

HB

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 25.Feb.2023, 15:38:02Wir machen da weiter wo wir am Samstag in Stuttgart aufgehört haben.
Und wie gegen Stuttgart laden wir einen schwachen, verunsicherten Gegner zum Tore schiessen ein und kriegen offensiv auch bisher nicht wirklich was gebacken.
  •  

Schlabbich

Heute wird wieder so ein Tag wo gefühlt auch nach 5 Stunden kein Tor fällt...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 15:43:20Ich finde es schläfrig von unserer Offensive sich bei gefährlichen Flanken billig ins Abseits stellen zu lassen.
Gerade war es Chabot, der pennt. Tigges und Selke sind aber auch im Stolpermodus.
  •  

Rheineye

Kann Tiggi mal hochspringen? Ich bin bestimmt keine Selke Freund, der strahlt aber immerhin aus, an jeden Ball kommen zu wollen.
7x Absteiger
  •  

Netto

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Feb.2023, 15:44:57Gerade war es Chabot, der pennt. Tigges und Selke sind aber auch im Stolpermodus.
Ich würde ja gerne mal Doppel-D sehen. Auch bei uns im Sturm.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 25.Feb.2023, 15:43:42Heute wird wieder so ein Tag wo gefühlt auch nach 5 Stunden kein Tor fällt...
Und am Ende war das Slapstick Tor in der 3. Minute dann der Endstand 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Ted

Am Ende wars dann der Schiedsrichter, so wie man rumlamentiert.
  •  

Schlabbich

Wieso fällt der Tigges da wieder um 🧐...ein Kerl wie ein Baum 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Netto am Samstag, 25.Feb.2023, 15:45:47Ich würde ja gerne mal Doppel-D sehen. Auch bei uns im Sturm.
Schlimmer als bei Tigges und Selke wird es mit denen bestimmt nicht aussehen. Nichtmal einen Kopfball holen die trotz ihrer Größe 
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 25.Feb.2023, 15:47:29Wieso fällt der Tigges da wieder um 🧐...ein Kerl wie ein Baum
Der ist so ein Lauch 
7x Absteiger
  •  

Netto

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 25.Feb.2023, 15:47:29Wieso fällt der Tigges da wieder um 🧐...ein Kerl wie ein Baum
... fällt auch so.
  •  

Wildharry

Bin ich eigentlich der einzige der vor dem 0:1 ein Foul an Hübers? in unserem Strafraum gesehen hat?
Bleiben sie ordentlich!

hegoat

Ziemlich lahmer Support bisher. Bei der Choreo verausgabt?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Feb.2023, 15:49:28Bin ich eigentlich der einzige der vor dem 0:1 ein Foul an Hübers? in unserem Strafraum gesehen hat?
lol
Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Olesen ist bestimmt ein netter Kerl, so wirklich viel von ihm gesehen habe ich in seinen bisherigen Einsätzen allerdings nicht.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Gott labert sich der Typ von Sky durchgängig eine Scheiße zusammen  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

wow der Kommentator. klares foul war das
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Ziemlicher Grottenkick von beiden Teams. Olesen, Tigges und Selke in meinen Augen Totalausfalle. 
  •  

Okudera

Zitat von: Rakete am Samstag, 25.Feb.2023, 15:56:21Dunkelgelb eigentlich für Mamusch
Da waren schon mehrere gelbe Karten dabei
Wob nach ballverlust häufig mit halten und Fouls 

Karten dann erst wieder inflationär in der 2. Hz für uns 
  •