22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

Anus

Arnold ist einer der größten Bastarde in der Bundesliga.

•  

Rheineye

Nix Ecke, den schießt Schindler selber raus  :D
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

efigon

Bitte im nächsten Spiel die u21 aufbieten 
  •  

HB

Miserabel, mehr fällt mir zu der Halbzeit nicht ein. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

war halt auch weniger als nichts, auch von vw.
Babbsagg
  •  

wiedster

völlig hilflos und maximal ungeschickt. das wird nix.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

Neben der Performance nervt wollenborg aber sehr. 

War aber nicht mal die Regel, dass vor torerfolg ein handspiel automatisch zum nicht geben des Tores führt?

mutierterGeißbock

Ich glaube das war die bisher schlimmste Halbzeit in einem Heimspiel unter Baumgart. Die stehen ja alle nur rum, wenn wir den Ball haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Was für ein hilfloses Gebolze. Der FC mit null individueller Qualität im Offensivspiel.

Über die obere Tabellenhälfte muss man gar nicht nachdenken. Es geht nur um das Überleben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Harper666

Schindler spielt auch wieder wie auf Benzodiazepin.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

märkel

und immer wieder fällt einem zu tigges und selke nur ein: wtf?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

kuzja7

Schindler und Tigges müssten raus. Leider gibt es keine Alternative für Schindler
  •  

Neabsera

Tigges und Selke zusammen auf dem Platz....kannste dir nicht ausdenken sowas  :roll:
  •  

sentenza_10

Was 10 Tage regelmäßige Feierei aus einen Team machen kann. Von komplett fokussiert und fighten zu einer lahmen unkonzentrierten Mannschaft. 
Schade, eine kleine Chance auf Platz 7 war da.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

1337

In der Halbzeit bitte dringend einen der jungen Stürmer für Tigges einwechseln. 
Mir egal wer von Lemperle, Diehl, downs. 

Ich kann das einfach nicht mehr sehen. 

Selke wenigstens halbwegs robust und mit dem Willen den Ball zu kriegen / Gewinnt auch mal einen Kopfball. 

Mit einem anderen Stürmer Typ drumrum kann man so vielleicht aus Versehen einen rein murmeln
  •  

Rheineye

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:19:20Was 10 Tage regelmäßige Feierei aus einen Team machen kann. Von komplett fokussiert und fighten zu einer lahmen unkonzentrierten Mannschaft.
Schade, eine kleine Chance auf Platz 7 war da.
Am Ende irgendwie drinnenbleiben, auf rumgeheule wie schwer man es mit der ,,Dreifachbelastung" hat, habe ich nächste Saison nicht so die Lust.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Ljubicic auch unfassbar schlecht. War wohl nur ein Lauf vor seiner Verletzung. 
Schindler muss weg, der kann ja nicht mal nix.
  •  

mutierterGeißbock

Platz 7 hat sich eh erledigt. Ich habe aber auch keine Lust noch irgendwie unten rein zu rutschen. Ich hoffe die bekommen jetzt in der Halbzeit einen Einlauf und es gibt ein paar Umstellungen. VW spielt ja nun auch alles andere als gut. Die spulen hier Dienst nach Vorschrift ab ohne sich anstrengen zu müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Bitte jetzt in der Halbzeit die Aufstellungsfehler korrigieren.
Tigges auswechseln.
Diehl rein. Evtl. gibt es euch den Jungen neue Impulse.
Aber vor Diehl kommen bestimmt erst Adamian und Lemperle.
Von Schindler bekomme ich Augrnschmerzen. Aber wer soll sonst dort spielen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lynnejim

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:20:50Ljubicic auch unfassbar schlecht. War wohl nur ein Lauf vor seiner Verletzung.
Schindler muss weg, der kann ja nicht mal nix.
Nein, Ljubicic kann wirklich was. 

Schindler ist bundesligauntauglich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Das ist mir zu einfach das Ganze auf den Karneval zu schieben.
  •  

bricktop_555

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 25.Feb.2023, 16:17:57Neben der Performance nervt wollenborg aber sehr.

War aber nicht mal die Regel, dass vor torerfolg ein handspiel automatisch zum nicht geben des Tores führt?

Vor allem war es aber abseits des flankenden Außen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

hitti

•  
    The following users thanked this post: hegoat

kabelbrad

der fc vorne bemüht aber mit seiner qualität chancenlos gegen die dichte abwehr. das eigene abwehrverhalten ist eher schwach aber reicht bisher gegen wolfsburgs abenteuerlich schlechte angriffe - bis auf das eine glückstor. 

schlechterster mann ist der schiedsrichter, der sich von vorne bis hinten von wolfsburger nickeligkeiten verarschen lässt und dazu viele kleine fehlentscheidungen gegen den fc pfeift. 

2.hz darf man gerne defensiv konzentrierter spielen und es vorne mal aus der distanz versuchen, denn im 16er geht ja offensichtlich gar nix.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

Eine fürchterliche Vorstellung. Das beste sind die Ergebnisse aus Hoffenheim, Bremen und Berlin. Das keiner kapiert, das diese Karnevalsfeierei immer nach hinten losgeht. Was für eine scheixx Idee, das die Truppe in der wichtigsten Zeit der Saison, den Freifahrtschein zum Saufen bekommt. Seitdem ist jegliche Spannung aus der Kombo raus.
  •  

wiedster

wir haben jetzt die trikots angezogen, ca. 5 effzeh entchen aufgestellt und einen plüsch-hennes. 4:1 sieg !
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Hazard