22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Tigges und Selke kannst Du jetzt beide schon rausnehmen 

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Feb.2023, 15:57:02Gott labert sich der Typ von Sky durchgängig eine Scheiße zusammen  :psycho: :psycho: :psycho:
passt doch zum spiel
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

HB

das Offensivspiel des FC noch schlechter als in Stuttgart letzte Woche. Grotesk schlecht.

Rheineye

Tigges brauchst du nicht schicken, nicht anspielen und schon garnicht hoch.
7x Absteiger

Sauerbock

Kann mir keiner sagen, dass es Diehl und Downs schlechter machen würden als Tigges/Selke.
  •  

Eigelsteiner

wenn tigges rennt sieht das aus als würde er lkws ziehen
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, olsen

Wildharry

Ich würde jetzt schon Diehl für Tigges bringen. Was soll er schlechter machen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Das ist kein Sturm, nicht mal ein laues Lüftchen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 25.Feb.2023, 15:58:39Tigges und Selke kannst Du jetzt beide schon rausnehmen
Selke läuft immerhin an und bis zur Mittellinie zurück.

Tigges ist eine komplette Frechheit, in allen Belangen völlig unterirdisch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

tollibob

Mit Schindler, Tigges und Selke ist man 2,5-3 Mann weniger auf dem Platz
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 16:00:12wenn tigges rennt sieht das aus als würde er lkws ziehen
Der ist echt unanspielbar. Grotesk schlecht.
  •  

Schoode

Boah ist das mies. Und zu Tigges fehlen mir die Worte..
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Feb.2023, 16:00:55Mit Schindler, Tigges und Selke ist man 2,5-3 Mann weniger auf dem Platz
Mit Olesen dazu noch einen unsichtbaren 10er
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

efigon

•  

Cikaione

Bei unserer Spielweise brauchst du vorne 2-3 Leute die präzise passen und nicht lange fackeln und das Ding reinschweissen, da muss sowas von nachgebessert werden.
  •  

hegoat

Dürfte ziemlich klar sein, dass wir mit dem Personal auf dem Platz heute keinen Blumentopf gewinnen.

Ted

Tigges wieder auf den Außen unterwegs und selbst da mit dem falschen Laufweg.

Und dann auch noch das dritte, sackdämliche Abseits offensiv. Wie blöd kann man sein, dass man dreimal auf "Abseitsfalle" reinfällt?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Schoode

Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen (guten) Abschluss von 20+ Metern? Kommt mir vor wie seit Jahren nicht.
  •  

Senõr503

Also Baumgart hat ja auch in Paderborn offensiv spielen lassen, genauso wie hier.

Jemand der Offensivfußball (ein-)fordert muss es doch wahnsinnig machen sowas zu sehen.

Ich hoffe das SB von dem Keller mal Qualitätstransfers fordert. 

Bei aller ,,liebe" zu seinen Jungs, man muss auch mal einsehen wenn's einfach nicht reicht ! 
  •  

1337

Selke gefällt mir sehr viel besser als Tigges. 
Ich würde mir wünschen Selke mit Diehl oder Lemperle auf dem Platz zu haben. 

Das könnte eventuell gut passen. 

Da Selke aber mit Sicherheit nicht 100% fit ist für 90 Minuten werden wir wohl eher Tigges mit irgendwem sehen, der dann für 2 arbeiten muss. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: Schoode am Samstag, 25.Feb.2023, 16:04:24Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen (guten) Abschluss von 20+ Metern? Kommt mir vor wie seit Jahren nicht.
Evtl Ljubicic gegen Dortmund.

Aber trotzdem sehr sehr wenig.
  •  

Ted

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:04:47Also Baumgart hat ja auch in Paderborn offensiv spielen lassen, genauso wie hier.

Jemand der Offensivfußball (ein-)fordert muss es doch wahnsinnig machen sowas zu sehen.

Bei aller ,,liebe" zu seinen Jungs, man muss auch mal einsehen wenn's einfach nicht reicht !

Du weißt aber schon, dass es seine Wunschspieler sind?

Schlabbich

Wo steht eigentlich der Schindler immer rum🤷🏻boah ist das wieder schwach heute 🧐
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:05:00Selke gefällt mir sehr viel besser als Tigges.
Ich würde mir wünschen Selke mit Diehl oder Lemperle auf dem Platz zu haben.

Das könnte eventuell gut passen.

Da Selke aber mit Sicherheit nicht 100% fit ist für 90 Minuten werden wir wohl eher Tigges mit irgendwem sehen, der dann für 2 arbeiten muss.
Aber mal ohne Witz, auf mich wirkt der Tigges sowas von nicht fit, dass sieht ja absolut furchtbar aus wie der nach 10 Metern hechelt.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Zitat von: Schoode am Samstag, 25.Feb.2023, 16:04:24Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen (guten) Abschluss von 20+ Metern? Kommt mir vor wie seit Jahren nicht.

Adam Matuschyk in Hoffenheim.
Zeitraum gefühlt irgendwo zwischen Dinos und Rittern.

HB

Wenn man das Spiel in Stuttgart dazu nimmt seit über 2 Stunden nicht wirklich eine gute Torchance.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:04:47Also Baumgart hat ja auch in Paderborn offensiv spielen lassen, genauso wie hier.

Tigges ist doch ein Wunschspieler von Baumgart. Leider ist unsere Trainer ein ziemlich schlechter Kaderplaner.
  •