22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

NebelGeist

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:23:49Vor allem war es aber abseits des flankenden Außen.
Oh das auch noch. Fand es nur sehr heftig wie alle diskutiert haben. So kannte ich das noch gar nicht. 

Aber dieses kein gelb geben.. 
Wolfsburg macht dadurch das Spiel kaputt und wird nicht bestraft. 

bricktop_555

Zitat von: Ted am Samstag, 25.Feb.2023, 15:46:39Am Ende wars dann der Schiedsrichter, so wie man rumlamentiert.
Nach dem vierten Foul von Mamoush bekommen sicher wir die erste gelbe Karte.  Das Tor ist abseits. Ich finde wir haben schon Grund uns über diese Darbietung aufzuregen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lynnejim

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:18:46Schindler und Tigges müssten raus. Leider gibt es keine Alternative für Schindler
Und es ist schlicht unfassbar, dass das immer noch so ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hitti

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Feb.2023, 16:25:14wir haben jetzt die trikots angezogen, ca. 5 effzeh entchen aufgestellt und einen plüsch-hennes. 4:1 sieg !
Auf dann
  •  

Wildharry

Ich bleibe dabei, das Ding an Chabot vor dem 0:1 war mehr Foul als das von Hector an Arnold.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hcs79

Also Ljubicic als mies zu bezeichnen, das zeugt jetzt leider wirklich nicht von einer realistischen Einschätzung-sorry 
  •  

Hazard

Zitat von: lynnejim am Samstag, 25.Feb.2023, 16:26:28Und es ist schlicht unfassbar, dass das immer noch so ist.
...seit Breko...
  •  

dark1968

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:18:46Schindler und Tigges müssten raus. Leider gibt es keine Alternative für Schindler
Doch - Schindler raus, keiner rein. Derzeit spielen wir eh zu Zehnt. Ach nee, zu Neunt. Der Regionalligabomber stümpert ja auch noch rum.
  •  

DavieSelke27

Willenborg ich liebe dich. 
Ich vergesse niemals den nicht gegebenen Handelfmeter vor Jahren in Mainz.
Irgendwie magst du den FC nicht so. 
  •  

bickendorfer

Man merkt, dass unsere zweite Reihe qualitativ merklich abfällt, wenn wir viele Ausfälle haben, so wie heute.

Unser größtes Problem ist aber auch die Konstanz, das zieht sich durch die ganze Saison. Die Mannschaft ist eine Wundertüte und ist im positiven wie im negativen zu vielem fähig und man weiß nie welches Gesicht sie zeigt. Aber es scheint immer sehr viel vom Gegner abzuhängen wie gut die Mannschaft performt. Die Mannschaft ist defensiv fähig gut zu stehen und zu null zu spielen. Offensiv ist sie in manchen Spielen sehr kreativ und durchschlagskräftig. Eine Woche später ist die Abwehr ein Hühnerhaufen und im Offensivspiel herrscht Flaute. Finde es krass wie viel Schwankungen in unserem Spiel sind.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 25.Feb.2023, 16:26:08Oh das auch noch. Fand es nur sehr heftig wie alle diskutiert haben. So kannte ich das noch gar nicht.

Aber dieses kein gelb geben..
Wolfsburg macht dadurch das Spiel kaputt und wird nicht bestraft.

Wie bei allen Bundesligaschiris. In der ersten Halbzeit muss man schon jemandem das Bein absägen um eine gelbe Karte zu bekommen. In der zweiten Halbzeit gibt es dann für jeden Furz eine Karte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Olesen und Tigges müssen beide raus. Dann lieber Martel rein und Diehl eine Chance geben. Schindler kann leider nicht raus, weil hinten rechts sonst der Zeugwart oder McKenna spielen muss
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Keine Wechsel! War so klar! :D
Sollte Baumgarts wie auch immer gearteter Zauber irgendwann verpuffen, geht es rasant in den Keller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Electron

•  

1337

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Feb.2023, 16:30:46Olesen und Tigges müssen beide raus. Dann lieber Martel rein und Diehl eine Chance geben. Schindler kann leider nicht raus, weil hinten rechts sonst der Zeugwart oder McKenna spielen muss
McKenna würde es nicht schlechter machen schätze ich. Den Zeugwart kann ich nicht einschätzen. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

1337

Ich hoffe dass in minute 55 spätestens gewechselt wird (es sei denn auf einmal sind alle hellwach und gut unterwegs aber das wird nicht passieren) 
  •  

bickendorfer

Baumgart macht heute auf Guardiola. 90 Minuten ohne Wechsel, ich sags euch :D
Spaß...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rex

Weiß jemand, warum NABU heute auf den Trikots prankt? 
SPORT FREI!
  •  

Wildharry

Sollte Wob bis zur 90. weiterhin 0:1 führen Nachspielzeit 2 Minuten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Was wäre denn mal mit Adamyan auf der Olesen Position ?
Ist ja egal wo er schlecht spielt aber vllt ist er weniger schlecht als Olesen heute dort.
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Feb.2023, 16:33:19Ich hoffe dass in minute 55 spätestens gewechselt wird (es sei denn auf einmal sind alle hellwach und gut unterwegs aber das wird nicht passieren)
Es wird natürlich wie immer und in jedem Spiel pünktlich zur 60. Minute mindestens 2 mal gewechselt. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

•  

Netto

•  

Schlabbich

•  

Electron

Zitat von: Rex am Samstag, 25.Feb.2023, 16:34:56Weiß jemand, warum NABU heute auf den Trikots prankt?
Wir schützen die Wölfe.
  •  

Vechtebock

•  

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Feb.2023, 16:36:29Sollte Wob bis zur 90. weiterhin 0:1 führen Nachspielzeit 2 Minuten
Meinst du so lange?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •