22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Davie schummelt heute einen rein. Irgendwas mit angeschossen worden oder so. Tigges wird heute über sich hinaus wachsen und mindestens 3 Kopfballduelle gewinnen. Lockeres 2-0 für uns, amk. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Okudera

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 25.Feb.2023, 14:33:55Selke und Tigges? Da bin ich aber mal gespannt, aber leider nicht mit Freude!
,,Dafür, dass das Experiment mit Davie und Tiggie schief gegangen ist, übernehme ich die Verantwortung"
  •  

Hunter

Zitat von: Okudera am Samstag, 25.Feb.2023, 14:51:16,,Dafür, dass das Experiment mit Davie und Tiggie schief gegangen ist, übernehme ich die Verantwortung"
Wer auch sonst?
  •  

Alci

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Feb.2023, 14:57:14Wer auch sonst?

Selke selbst? Könnte sich ja auch noch krank schreiben lassen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Wolfsburg hat doch auch keine gute Form, sehe daher gute Chancen etwas mitzunehmen, gerade im Heimspiel.
7x Absteiger
  •  

equality

Husi fällt ebenfalls krankheitsbedingt aus 
  •  

tollibob

Die können nix. Wird ein 3:1. Einen murmeln wir uns so halb selbst rein als Gastgeschenk. Sonst läuft das Spiel ungefähr so: Pass, Pass, dann raus auf die Außen, pass in den Rückraum, Tor. Dann noch Ecke, Kopfball Tor und Ljubicic semmelt einen Fernschuss rein. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Feb.2023, 15:05:13Die können nix. Wird ein 3:1. Einen murmeln wir uns so halb selbst rein als Gastgeschenk. Sonst läuft das Spiel ungefähr so: Pass, Pass, dann raus auf die Außen, pass in den Rückraum, Tor. Dann noch Ecke, Kopfball Tor und Ljubicic semmelt einen Fernschuss rein.
Und danach dann alle nackt zum Steinauto!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Divinho

Ljubi spielt heute wieder in alter Form auf und ab Min 60 rocken Diehl & Downs den Laden :cool:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Helgoland_United

Wenn der FC an den entschlossenen Fußball gegen Red Bull und Frankfurt anknüpft und alle mitziehen, hauen wir die auch mit der Aufstellung weg.
Wenn da aber auch nur annähernd noch Karneval/Stuttgart gezeigt wird, ahne ich schon Aussetzer Schindler und wie Selke/Tigges im luftleeren Raum rumhängen 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Ob es Selke heute ohne Verletzung schafft?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Von der Bank können wir heute ordentlich Kohlen nachschaufeln! <3
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 14:31:13Schwäbe – Schindler, Hübers, Chabot, Hector (K) – Skhiri, Ljubicic, Olesen, Maina – Selke, Tigges
Die Aufstellung ist für einen Bundesligisten skurril und hat was von Schrottwichteln. Baumgart muss halt jetzt den Mist verarbeiten, den Keller ihm vor die Tür gekippt hat.

Cikaione

•  

tollibob

•  

Rheineye

7x Absteiger

Sauerbock

Warum es jetzt zwei Kanten im Sturm sein müssen, weiß ich nicht.

Hätte da lieber Adamyan oder Lemperle als 2. Spitze gesehen.

FC Karre

alles ist angerichtet um grandios zu verkacken.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Helgoland_United

Was soll denn die Scheiße mit der alten, lahmen BAP-FC-"Hymne" ???  :psycho:
Trotz geiler Choreo ist dadurch die Stimmung viel lahmer und es fehlt absolut die Gänsehaut und Power zum Anstoß  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Ted

•  

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 15:27:45Gänsehaut und dazu BAP :tu:
ich fand diesen Song immer schon lahm. Mag ja sentimental sein aber nichts mit Gänsehaut und auch keine Power
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Netto

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Feb.2023, 15:17:13Downs und Diehl auf der Bank
Wusste gar nicht, dass Downs wieder fit ist. Warum hat der denn dann nicht gestern in der U19 gegen Dortmund gespielt? Ich mag den.
  •