20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:29:09Trotzdem haben wir mehr gelbe Karten abgeholt.. :-/
Knauff vs. Thielmann war dermaßen absurd, da fällt einem nix mehr ein

Aber gab bei dem daraus resultierenden Standard ja die richtige Quittung

Trotzdem eine unterirdische Schirileistung 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Double 1978

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:28:02Wie will man ohne Stürmer Tore schießen?
ich habe keine ahnung. kein wunder, dass wir abgeschlagen schlußlicht sind.

aber im ernst, dass mit den stürmerproblem muß sich nächste saison definiv ändern. 
das ist echt beängstigend, wenn man sich unsere stürmer anschaut
  •  

MC41

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:29:53Und dies mit der Defensive; ich bin beeindruckt :tu:

Wenn man 20 Meter tiefer steht und die Abstände viel geringer sind ist das nun wahrlich nicht neu, dass dies die Defensive stärkt.
  •  

lupefc

Geile zweite Halbzeit. Man mus aber mal sagen was Hübers und Chabot (mit Schwäbe) da wegverteidigen ist überragend. Wir haben in letzten 5 Spielen 2 Gegentore bekommen. Eins von Bremen fast schon in garbage time und eins von Bayern mit nem Sonntagstreffer.

Netto

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:26:36dieses ganz weite europa bringt wenigstens kohle.
... und vielleicht eine Vertragsverlängerung von Skhiri.
  •  

Sprühwurst

Damit ist aber Save, dass wir in Stuttgart verkacken. Sonst könnte die Saison langweilig werden.
  •  

tollibob

Durch das 3. Tor haben wir jetzt wieder ein positives Torverhältnis  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Wahnsinn, wie gut wir seit dem Winter hinten stehen
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

•  

Acki25

Ich nin noch außer mir, wie heißt der Depp neben Wontorra, der in der sogenannten HZ analyse was faselt von klarem Handspiel???

Double 1978

so enttäuscht wie ich in den letzten wochen vor der WM-pause war, so sehr beeindruckt bin ich von den spielen seit wiederbeginn. 
da war jeder punkt verdient. in münchen unglücklich remis gespielt (wenn man sieht, wann und wie das tor fiel).
das sieht alles gefestigt und nach einem plan aus. 

Drahdiaweng

Eine der erwachsensten Leistungen die ich vom FC in den letzten Jahren gesehen habe. Toller Einsatz, Konzentration und Kombinationsfußball. 

shorty

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:35:05Ich nin noch außer mir, wie heißt der Depp neben Wontorra, der in der sogenannten HZ analyse was faselt von klarem Handspiel???

Naja, der Kommentator hat ihm ja förmlich diese Meinung aufgedrängt.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:29:13Dann diese Saison ganz gemütlich auf P8-11 einlaufen, nächste Saison mal bisschen was im DFB Pokal reißen und in der Liga die Top6 anpeilen.

Ohne Skhiri und Hector wird die nächste Saison eher nicht leichter.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

SOIA

Noch eine Saison mit Skhiri und Hector würde uns so enorm helfen, die soll man ruhig mit Geld überschütten. Lieber die Transferkohle auf die beiden aufteilen als wieder Spieler wie Tigges/Adamyan/Selke... zu verpflichten.

tollibob

Die Fragen von Laura werden auch fortlaufend dümmer. Wie hat Ihnen der Fußballnachmittag gefallen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Wontorra fallen nur Fragen zum Karneval ein. Damit passt sie perfekt zu diesem Laden.
  •  

Acki25

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:39:01Die Fragen von Laura werden auch fortlaufend dümmer. Wie hat Ihnen der Fußballnachmittag gefallen?
Die Frau hat ne ernste Ehe-Krise ;)
  •  

PoldiKS

•  

tollibob

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:37:39Liveticker | 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:0 | 20. Spieltag | Bundesliga 2022/23 - kicker

Gemäß dem Fachblatt gewinnen wir das erste Mal nach drei Niederlagen in Serie  :D

https://ibb.co/xzNSBmm
Für den Kicker eigentlich eine recht souveräne Leistung bei dem Müll den die sich sonst zusammenschreiben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

PoldiKS

Hübers besser als jeder Kneisel der Welt...
  •  

hegoat

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:35:05Ich nin noch außer mir, wie heißt der Depp neben Wontorra, der in der sogenannten HZ analyse was faselt von klarem Handspiel???
Sebastian Kneißl. Fürchterlicher Dummschwätzer ohne Mehrwert.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

ironman68

Komisch, dass sich über diese Szene jeder aufregt, aber auf der anderen Seite beim Handspiel des Frankfurters kein Mensch. Zum Glück hatte ich den englischen Kommentar. Klare Meinung: Kein Elfer.

tollibob

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:40:35Die Frau hat ne ernste Ehe-Krise ;)
Die hat doch den Zolli gar nicht verdient!  :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harper666

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:43:53Komisch, dass sich über diese Szene jeder aufregt, aber auf der anderen Seite beim Handspiel des Frankfurters kein Mensch. Zum Glück hatte ich den englischen Kommentar. Klare Meinung: Kein Elfer.
Natürlich war das kein Elfer. Der Spinner, der in der HZ mal eben die Achsehöhlenregel erfunden hat... lass das Koks aus dem Balg. Spinner. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PoldiKS

Wie geil Baumgart dem Kneisel ständig (natürlich vollig unhöflich) ins Wort fällt, damit er schnell ans Glas kommt  :D
  •  

lynnejim

Slomka und sky bewerten die Martel-Szene richtig und eindeutig als nicht strafwürdig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.