20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:18:43Eintracht Spieler gehen Augsburglike auf den Schiri. Sympathisch  :roll:

Kultig, die Eintracht ist kultig.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

•  

Draper

Baumgart voll am schwitzen. Ist auch ziemlich heiß heute.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:20:08Furchtbar nichtssagendes Spiel.
Finde ich eigentlich nicht. Aus Stadionperspektive finde ich es ziemlich interessant.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Unentschieden würde ich nehmen, nach 15 Minuten dachte ich die geben uns heute richtig einen mit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Vechtebock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:21:45Zur Halbzeit ein enttäuschter Hagemann
Ob bei DAZN es noch Leute gibt, die vielleicht doch einen Elfer für uns gesehen haben und uns die Szene nochmal zeigen?
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:21:41Finde ich eigentlich nicht. Aus Stadionperspektive finde ich es ziemlich interessant.
Von Zuhause aus auch aber wir beide kennen ja auch was von Fußball.
Bleiben sie ordentlich!

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:23:28Ob bei DAZN es noch Leute gibt, die vielleicht doch einen Elfer für uns gesehen haben und uns die Szene nochmal zeigen?
Wird von den Knalltüten konsequent ignoriert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:18:36Hector & Schmitz zusammen 21 Fehlpässe in HZ1
Ja, FFM ist sehr gut eingestellt. Hector nahezu verzweifelt, weil  Buta seine drei Befreiungsmoves kennt und deshalb den Ball sofort wegschlägt. Aber auch sonst bekommen wir keine Zeit das Spiel in Ruhe aufzubauen. FFM presst und wir machen Fehler.

Gefühlt kann uns heute nur Huseinbasic retten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Draper

Für Frankfurt war es also ein klarer Elfer. Unsere Elfer-Szene kommt gar nicht. Vollkommen irre.

KRius27

Intensiv ist es und die Defensivleistung ist absolut ok. Wir schalten nur gewohnt schlecht um.
  •  

Orneo

Frühes Pressing und spielstarke Offensive. Wie wir mit individuell besserem Personal, entsprechend schwer zu bespielen. Bei deren Defensive könnte aber schon etwas gehen, der Hypestürmer beeindruckt bisher nur als Schauspieler (glaube im Hinspiel war es ähnlich).
Handspiel denke ich in beiden Fällen nicht absichtlich, warum aber das fragwürdigere von beiden gerade nicht inklusive Sichtung am Spielfeldrand überprüft wurde kannst du keinem erklären.

Joniii darf als einer von zwei halbwegs pressingresistenten Spielern nicht rausgetreten werden, der King dürfte gegen so einen Gegner eher wenig glänzen.
  •  

Double 1978

natürlich wird die andere elferszene gar nicht angesprochen. aber die bei uns soll eine klare fehlentscheidung gewesen sein, laut dzn
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:21:41Finde ich eigentlich nicht. Aus Stadionperspektive finde ich es ziemlich interessant.
Finde ich am Bildschirm auch. Es gibt halt wenig spektakuläres bisher, weil beide Mannschaften defensiv sehr aufmerksam sind.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Wäre Buta jetzt schon draußen wenn das Handspiel geahndet worden wäre?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

Gibt's da eine Zusammenarbeit zwischen Frankfurt und DAZN? Machen die eine Begleitserie zur Champions League über die, oder weshalb wird da so einseitig berichtet?
  •  

Vechtebock

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:23:28Ob bei DAZN es noch Leute gibt, die vielleicht doch einen Elfer für uns gesehen haben und uns die Szene nochmal zeigen?
Nur Amatöre bei DAZN

Effzeh_Koeln

DAZN ist ein richtiger Kackladen. Zum Glück bekommen die keinen Cent von mir

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:25:57Ja, FFM ist sehr gut eingestellt. Hector nahezu verzweifelt, weil  Buta seine drei Befreiungsmoves kennt und deshalb den Ball sofort wegschlägt. Aber auch sonst bekommen wir keine Zeit das Spiel in Ruhe aufzubauen. FFM presst und wir machen Fehler.

Gefühlt kann uns heute nur Huseinbasic retten.
Sehe ich auch so. Frankfurt ist wirklich sehr gut auf das vorbereitet was wir gut können. Und bei Ballverlust sind die extrem schnell wieder mit vielen Leuten hinten. Wir kommen kaum mal in Überzahlsituationen und wenn doch, dann spielen wir es ziemlich unsauber aus. Ich bin gespannt ob uns dazu in der zweiten Halbzeit irgendwas einfällt. Finde Frankfurt mannschaftlich gesehen auf jeden Fall deutlich stärker als Leipzig letzte Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Juto

Bin im Stadion. Gibts Bildmaterial zum Handspiel FFM?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:28:15Wäre Buta jetzt schon draußen wenn das Handspiel geahndet worden wäre?
ich hätte für das handspiel keine gelbe karte erwartet. 
  •  

dark1968

Wenn wir ein Gegentor bekommen, ist die Messe gelesen. Was sich Keller mit der Sturmbesetzung gedacht hat, weiß er auch nur alleine. Und selbst wenn die Schieberkappe ihm eingeredet hat, das er aus Tigges einen neuen Haaland macht, hätte der ihn NIE verpflichten dürfen. 
  •  

Electron

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:26:35Für Frankfurt war es also ein klarer Elfer. Unsere Elfer-Szene kommt gar nicht. Vollkommen irre.
Im Kicker Liveticker auch nicht, da reden sie von "mit der Brust geklärt", verweisen aber schön auf Martels Szene im Halbzeitfazit. Lauter Fachleute am Start.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

equality

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:28:19Gibt's da eine Zusammenarbeit zwischen Frankfurt und DAZN? Machen die eine Begleitserie zur Champions League über die, oder weshalb wird da so einseitig berichtet?
Die Eintracht ist eben gerade total hip und kultig, genauso wie Union, da verschieben sich die Wahrnehmungen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Auf meinem englischen Chanel waren sich beide Kommentatoren einig, dass Martel kein Hand war aber bei Buta schon
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:28:15Wäre Buta jetzt schon draußen wenn das Handspiel geahndet worden wäre?

Der wäre auch schon draussen, wenn sein Foul gegen Hector geahndet worden wäre.
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Sonntag, 12.Feb.2023, 18:30:27Bin im Stadion. Gibts Bildmaterial zum Handspiel FFM?
gabs als es stattfand. wird jetzt nicht mehr erwähnt
  •  

bickendorfer

Der Kicker schaut doch bestimmt auch DAZN und baut darauf seinen Live-Ticker auf... So wirkt es jedenfalls manchmal...
  •