20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:29:13Dann diese Saison ganz gemütlich auf P8-11 einlaufen, nächste Saison mal bisschen was im DFB Pokal reißen und in der Liga die Top6 anpeilen.

halte ich gegen. nächste saison werden wir höchstwahrscheinlich zwei absolute stützen verloren haben und (ebenfalls sehr wahrscheinlich) wenig externe qualität dazubekommen. der kader wird also fast sicher NOCHMAL schlechter sein als er diese saison schon wurde. diese saison irgendwie in europa rutschen, skhiri behalten (dank europa am ehesten machbar, wenn keine richtig geilen angebote reinflattern) und thats it.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PoldiKS

Zitat von: hitti am Sonntag, 12.Feb.2023, 22:45:01In Mittelhessen genießt man und schweigt. Gegen die Eintracht zu gewinnen, macht das Leben hier so angenehm, das kann man nur verstehen, wenn man hier lebt.
Einfach schön. Danke Effzeh!
Dem kann ich nur zustimmen, in Nordhessen ist die Genugtuung sogar noch größer... ;) Trotzdem gibt es leider immer mehr Eintrachtfans, gehe jetzt mit größter Vorfreude zur Arbeit,  um systematisch alle Kollegen mit dem Ergebnis zu konfrontieren  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tacheles

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Feb.2023, 22:30:32Es ist wie fast immer. Die gehypte und völlig überschätzte Eintracht bekommt in Müngersdorf gegen den FC auf die Fresse!  Es war grandios  :P :cool:

Ich lebe in Rhein-Main und für mich ist es jedesmal das Spiel des Jahres. Allemal wichtiger als das gegen Gladbach.
Und dennoch ist es leider so, dass die SGE eine großartige Entwicklung hingelegt hat und völlig zu Recht gehypt wird. Vor einigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe. Und wären wir nicht ein paar Mal falsch abgebogen und deshalb aus der Kurve geflogen, könnten wir jetzt wir jetzt ähnlich weit sein. Mir bleibt da nur der pure Neid.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tuenn1960

Jetzt nur nicht in Stuttgart verlieren, schon allein wegen Labbadia. Der hat schlecht über uns geredet.
  •  

Didisport

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 12.Feb.2023, 23:42:51Aber den Grund dafür kennt nur der Schiedsrichter. Dass Buta nicht vom Platz musste verstehe ich nicht. Warum zahlreiche Frustfouls folgenlos blieben auch nicht. Eine sehr eigene Regelauslegung

Das liegt am Guten Ruf, den die Eintracht in Deutschland hat. Die werden als sympathische Mannschaft gehypt, denn Erfolg macht nun mal sexy. Und wer traut sich schon, diesem Image Kratzer zuzufügen und das auch noch als Erster? 

Ähnlich ist es auch bei Union und Freiburg, auch diese beiden Teams genießen solche Bevorzugungen, gerade auch bei den Schiedsrichtern. 

Das ist aber nichts Neues an sich, nur die Vereine wechseln mal, von Mainz und Augsburg zu Union und Frankfurt. 

Ich bin schon sehr froh darüber, dass wir nicht mehr so krass benachteiligt werden in der letzten Zeit. Jetzt wird Stuttgart benachteiligt, man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass Wehrle dieses mit nach Stuttgart mitgenommen hat. Hoffe ich doch mal, vielleicht sieht man es ja auch am Samstag in aller Deutlichkeit auf dem Platz. 

Wer sich (wenn auch oft berechtigt) öffentlich über Schiri oder VAR beschwert, der wird dafür bestraft mit weiteren engen Entscheidungen gegen sich. Wir Kölner wissen das, andere Vereine müssen das noch erst lernen...Wehrle müsste das eigentlich wissen...

koelner

Wieso hat Schwäbe eigentlich nicht das Jubiläumstrikot getragen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

vianomentana

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Feb.2023, 17:38:36Wieso hat Schwäbe eigentlich nicht das Jubiläumstrikot getragen?
Weil die Frankfurter in schwarz gespielt haben.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •