20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

Acki25

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:43:53Komisch, dass sich über diese Szene jeder aufregt, aber auf der anderen Seite beim Handspiel des Frankfurters kein Mensch. Zum Glück hatte ich den englischen Kommentar. Klare Meinung: Kein Elfer.
Und nu? Wenn der englische Kommentator das richtig erwähnt, darf der deutsche Spinner sagen, was er will :D
Auch ne Logik ;)
  •  

kolatee

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:45:25Das ist von einer KI geschrieben. Für Mitarbeiter haben die kein Geld.
Mit ner KI wäre die Qualität bedeutend höher. 
  •  

dark1968

Unglaublich was die Truppe seit der Winterpause abliefert. Macht richtig Spaß zuzuschauen. Ein großes Dankeschön an die Mannschaft und das Trainerteam  :tu:

Eigelsteiner

Babbsagg

TT

Bei 3:0 in der 93. Minute noch kollektiv den Gegner genervt und angelaufen. Viele behaupten ja, dass reines Laufen nicht wichtig ist und keine Spiele gewinnt. Aber genau mit dieser Art schaffen wir es dem Gegner den Zahn zu ziehen. Nur wer laufen will, kommt beim 2:0 zum Kopfball, oder eben zur Grätsche im eigenen 16er. 
  •  

Alci

Komisches Spiel. 

In der ersten Halbzeit war Frankfurt eine Klasse besser, dafür waren wir ab Mitte der zweiten Hälfte direkt zwei Klassen besser. Ergo eigentlich ein verdientes 3:0. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Was für eine hervorragende Leistung. Diese Mannschaft macht echt großen Spaß!  :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Einfach nur GEIL.... man kann mich steinigen, aber ich hatte nicht eine Minute das Gefühl das wir das Spiel verlieren würden!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:45:25Das ist von einer KI geschrieben. Für Mitarbeiter haben die kein Geld.
Geil dann haben die ne KI die immer dümmer wird :)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sanguiniker

Krank auf der Couch. Und FC gucken ohne Bier geht eigentlich garnicht, aber das hat heute trotz allem richtig Bock gemacht. Was für eine suveräne Vorstellung. Gerne in Stuttgart weiter machen, wo wir heute aufgehört haben
  •  

Wildharry

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:30:32Krank auf der Couch. Und FC gucken ohne Bier geht eigentlich garnicht, aber das hat heute trotz allem richtig Bock gemacht. Was für eine suveräne Vorstellung. Gerne in Stuttgart weiter machen, wo wir heute aufgehört haben
So krank könnte ich gar nicht sein dass ich auf Bier verzichten würde, falls doch trinke ich Wein.
Dir gute Besserung!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:32:23So krank könnte ich gar nicht sein dass ich auf Bier verzichten würde, falls doch trinke ich Wein.
Dir gute Besserung!

Danke!
Aber diesmal hat es mich richtig erwischt
  •  

chrisinsomnia

Wo kann/konnte man das im Free TV als Zusammenfassung sehen?
  •  

Fehlpass

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:35:17Wo kann/konnte man das im Free TV als Zusammenfassung sehen?
Glaube 21.30/ 21.45 auf WDR
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Acki25

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:34:17
Danke!
Aber diesmal hat es mich richtig erwischt
Auch von mir gute Besserung!
Mir schmeckt das Bier noch sehr gut ;)
Schätze, meine Krankheit beginnt morgen :D
  •  

Micknick

Mein Wecker geht um 04:00 Uhr! Krank sein ist dagegen Urlaub 😊
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:37:56Auch von mir gute Besserung!
Mir schmeckt das Bier noch sehr gut ;)
Schätze, meine Krankheit beginnt morgen :D
Danke
Ihr ärsche
  •  

Leo

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:35:17Wo kann/konnte man das im Free TV als Zusammenfassung sehen?
Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:36:20Glaube 21.30/ 21.45 auf WDR
21.45 NDR
21.50 WDR
22.00 MDR
23.30 SWR
00.00 RBB

für deine Abendplanung  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!

john doe

rankfurt in der ersten halbzeit etwas besser. 3:0 verdienter sieg. ich dachte frankfurt wäre offensiv so gut? heute definitiv geht so. angst und schrecken verbreiten die nicht. 
  •  

Sihoer

Richtiger Gegner zur richtigen Zeit! Letzte Woche Pokal und jetzt wieder CL vor der Brust, da kann man in Müngersdorf mal stolpern  :cool:
  •  

Sprühwurst

Ich will ins Bett, wieso ist die Zusammenfassung von Hertha gegen Gladbach so lang?
  •  

Der Templer

Es ist wie fast immer. Die gehypte und völlig überschätzte Eintracht bekommt in Müngersdorf gegen den FC auf die Fresse!  Es war grandios  :P :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Die Eintracht darf gerne noch öfter zum Geburstag antanzen, war ja nicht das erste mal:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2016/21/fckoeln-frankfurt/
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

hitti

In Mittelhessen genießt man und schweigt. Gegen die Eintracht zu gewinnen, macht das Leben hier so angenehm, das kann man nur verstehen, wenn man hier lebt.
Einfach schön. Danke Effzeh!

nichtsnutz

Zitat von: hitti am Sonntag, 12.Feb.2023, 22:45:01In Mittelhessen genießt man und schweigt. Gegen die Eintracht zu gewinnen, macht das Leben hier so angenehm, das kann man nur verstehen, wenn man hier lebt.
Einfach schön. Danke Effzeh!
Auch Mittelhessen hier. Kind geht morgen mit effzeh Trikot in die Kita. Überhebliche f*cker alles hier

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:20:18Benno war heute gut
Definitiv nicht. Der fällt in 98% seiner Handlungen sowas von ab. Er ist leider wieder ganz der alte. Kein Tempo und ein grausames Stellungsspiel. Trifft fast immer die falsche Entscheidung.
Einmal hat er heute sehr gut gerettet, der Rest war sehr schwach.
  •  

ironman68

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:52:54Und nu? Wenn der englische Kommentator das richtig erwähnt, darf der deutsche Spinner sagen, was er will :D
Auch ne Logik ;)
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken froh zu sein, daß ich mir diese laienhaften DAZN Kommentare darüber nicht antun musste.
  •  

Fridolin

Seit wann spielen denn die Frankfurter so dreckig wie die Augsburger und/oder Stindl?

Gab etliche Situationen, gerade nach dem 2:0, wo sie keine Chance mehr hatten an den Ball zukommen und dem Gegenspieler nochmal einen mitgegeben haben

Aber der Schiri war ja auch sehr sparsam mit den Karten gegen die Frankfurter
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

bricktop_555

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:29:09Trotzdem haben wir mehr gelbe Karten abgeholt.. :-/
Aber den Grund dafür kennt nur der Schiedsrichter. Dass Buta nicht vom Platz musste verstehe ich nicht. Warum zahlreiche Frustfouls folgenlos blieben auch nicht. Eine sehr eigene Regelauslegung
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 12.Feb.2023, 23:42:51Aber den Grund dafür kennt nur der Schiedsrichter. Dass Buta nicht vom Platz musste verstehe ich nicht. Warum zahlreiche Frustfouls folgenlos blieben auch nicht. Eine sehr eigene Regelauslegung

Spätestens das Foul bei dem er gelb bekommt hätte die gelb-rote sein müssen.