20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

PMO

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:19:34Was muss Skhiri eigentlich noch machen, dass er mal einen Sorechchor bekommt? Er muss mal ordentlich von den Fans abgefeiert werden.
Vertrag verlängern!  :D
  •  

Wormfood

Ich gerade denke an Heidenheim - HSV gestern
Habe immer noch Angst.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Draper

Wenn wir in der Hinrunde am Ende nicht abgekackt hätten...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

•  

Micknick

•  

Double 1978

mit so einem sieg hätte ich nie gerechnet.
frankfurt zu beginn recht stark, aber ohne echte torchance, auch im weiteren verlauf haben wir nichts zugelassen. wir haben die chancen, die wir hatten, halt mal genutzt. 
starke zweite halbzeit.

1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:20:48Ich gerade denke an Heidenheim - HSV gestern
Habe immer noch Angst.  :?
Naja, der FC hat sich doch ein bisschen entwickelt in den letzten Jahren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

bickendorfer

Wieder zu Null, das ist echt beindruckend!
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:21:59Wenn wir in der Hinrunde am Ende nicht abgekackt hätten...
wenn wir uns nicht für diese kack eurodingens qualifiziert hätten, wären wir jetzt auf kurs nach ganz weit europa

conquer

•  

Herrengedeck

Ich finde unsere Punkteausbeute gegen die Top Teams durchaus beachtlich.
  •  

dickepitter

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:24:18wenn wir uns nicht für diese kack eurodingens qualifiziert hätten, wären wir jetzt auf kurs nach ganz weit europa
Wo liegt denn dieses "ganz weit Europa". Brauche noch ein Urlaubsziel fürn Sommer.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Leo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:24:18wenn wir uns nicht für diese kack eurodingens qualifiziert hätten, wären wir jetzt auf kurs nach ganz weit europa
ein Teufelskreis
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

joerg85

Überragend.
Vor dem Spiel und auch zur Hz war ich mit einem Unentschieden zufrieden. Das wir so wenig zulassen ist einfach neu und schön. Gleichzeitig 3 Dinger vorne gemacht.

Schade, dass hübers nächstes Spiel fehlt.
  •  

Wormfood

Habe gerade meine alte FC-Fahne aus dem Fenster gehängt.
Wenn ich heute Nacht friere, ist Skhiri schuld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Schoode am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:18:19Nach jedem Spiel und Training festbinden den Mann!
Mit 10 Mios überschütten.
  •  

Draper

dieses ganz weite europa bringt wenigstens kohle.
  •  

Micknick

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 12.Feb.2023, 10:35:394 Posts weiter sind wir bei einem 7-1.
Ich habe da gerade ein Deja vu.

:pyro:
Blubb 😂😂
  •  

kabelbrad

das war mal ne ganz starke leistung, wenn auch mit dem quäntchen glück. frankfurt hat eigentlich gut begonnen, aber wurde im laufe des spiels auf den bekannten, gern gesehenen gast reduziert.    
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Feb.2023, 10:31:16Ich hänge mich mal etwas aus dem Fenster und tippe 2:1 für uns.
Sorry dass ich mich vertan hab, kommt nicht wieder vor.
Jetzt Suff
Bleiben sie ordentlich!

ironman68

Geil, wir haben denen voll die Lust am Kicken genommen. Das muss man erstmal hinbekommen, dass bei deren Offensive die so gut wie gar keine Torchance hatten.

Double 1978

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:25:14Wo liegt denn dieses "ganz weit Europa". Brauche noch ein Urlaubsziel fürn Sommer.
dieses jahr könnte es maximal so weit gehen, wie letzten sommer. 
  •  

DavieSelke27

Wie will man ohne Stürmer Tore schießen?
  •  

dackelclubber

Wie die Eintracht am Schluss noch so richtig sauer geworden ist mit Frustfouls, das war die absolut geile Kirsche auf der Torte heute
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Am meisten Spaß gemacht hat mir das teilweise wirklich tolle Kombinationsspiel. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:28:19Wie die Eintracht am Schluss noch so richtig sauer geworden ist mit Frustfouls, das war die absolut geile Kirsche auf der Torte heute

Trotzdem haben wir mehr gelbe Karten abgeholt.. :-/
  •  

Rheineye

Dann diese Saison ganz gemütlich auf P8-11 einlaufen, nächste Saison mal bisschen was im DFB Pokal reißen und in der Liga die Top6 anpeilen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Meenzer_FC_69

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:23:42Wieder zu Null, das ist echt beindruckend!
Und dies mit der Defensive; ich bin beeindruckt :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •