20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 12.Feb.2023, 08:29:15

« vorheriges - nächstes »

Acki25

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

DAZN Experten wie immer mit der absolut falschen Meinung,

Double 1978

war wohl grad noch der schulterbereich, wo es straffrei bleibt. aber der arm/schulter ging doch schon raus
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:49:52DAZN Experten wie immer mit der absolut falschen Meinung,
Völlig ahnungslos was die Regeln angeht. Wiw man so seinen Job machen kann.
  •  

Cikaione

•  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Richtige Entscheidung - die Berührung ist doch im Bereich des Schultergelenks. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:50:18war wohl grad noch der schulterbereich, wo es straffrei bleibt. aber der arm/schulter ging doch schon raus
Nein, der T-Shirt-Ärmel dient als Orientierung.
  •  

MC41

Martel hat den Arm die ganze Zeit angelegt und versucht sie dann noch viel weiter nach hinten zu ziehen.
  •  

HB

Der FC spielt leider wieder viel zu schlampig. Potentiell gute Chancen werden so leichtfertig vergeben.
  •  

Draper

•  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:52:45Nein, der T-Shirt-Ärmel dient als Orientierung.
dann sollen die alle mal xxl trikots anziehen
  •  

joerg85

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:49:52DAZN Experten wie immer mit der absolut falschen Meinung,
Kompletter quatch was die erzählen: "Der Arm geht zum Ball".
Der Arm war vom Zweikampf noch draußen und wurde dann so gut es geht noch weggezogen.

Dennoch wahrscheinlich Glück, dass es so weit oben war. Ansonsten hätte es wohl die 10. Zeitlupe ggfs gerichtet.
  •  

MC41

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:53:43dann sollen die alle mal xxl trikots anziehen
Es ist halt eine idiotische Regel. Mal wieder. 
  •  

Draper

Maan. Tigges stellt sich hinter den Frankfurter Verteidiger.
  •  

Netto

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:53:23Aha, wir waren an Götze dran.
Habe ich heute auch irgendwo gelesen. Horsti hat wohl damals seinen Hut in den Ring geworfen.
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fireandice

•  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:54:08Kein gutes Spiel bisher vom FC
Wir sind zum einen nicht richtig wach und zum anderen einfach zu langsam.
  •  

Hazard

Zitat von: Netto am Sonntag, 12.Feb.2023, 17:55:11Habe ich heute auch irgendwo gelesen. Horsti hat wohl damals seinen Hut in den Ring geworfen.
In wievielen Ringen dieser Hut seit Michi Meier schon war...
  •  

MC41

Maina zieht in Richtung kurzer Pfosten und Tigges "schleicht" sich an den langen Pfosten hinter den Verteidiger.

Lieber Tigginator,

wie zur Hölle soll Maina da den Ball hinbekommen? Komm in Richtung erster Pfosten und versuch vor den Verteidiger zu kommen, was ein Depp.

Draper

•  

Double 1978

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

•  

Anus

•  

Acki25

die DAZN-Experten erinnern mich immer an ein Länderspiel von Österreich, damals ohne VAR.
Hans Krankl, co-kommentator: "Klorer Elfer für Österreich..."
Wiederholung zeigt klare Schwalbe
Hans Krankl: "Aber sowos isch scho pfiffen worn..." :D
  •