Herzlich Willkommen Davie Selke

Begonnen von THC-Ben, Montag, 02.Jan.2023, 15:05:45

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: uan am Dienstag, 03.Jan.2023, 23:30:58
Du weisst aber schon, wie sowas funktioniert?

Nein.
Bist du so nett und erklärst es mir.
  •  

Hunter

Fans zeigen Davie Selke überklebtes Trikot von Anthony Modeste

"Nach dem Training erfüllte er erst einmal unzählige Autogrammwünsche – außer einen! Nach dem Nummern-Zoff um Anthony Modeste (34) hatten zwei Jungs ein Tony-Trikot mit Selkes Namen überklebt, hielten dazu eine Pappe mit der Ansage ,,DS 27: The real 27! Willkommen beim FC" hoch. Der FC-Neuling reagierte cool, wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Selke schmunzelte, erklärte den beiden Fans, warum er dieses Shirt nicht unterschreiben kann, und versprach ihnen stattdessen ein eigenes Trikot beim nächsten Besuch."

Das wäre was, hätte er sich mit Brillenjubel, dem Trikot und den Jungs ablichten lassen sollen. Aber so isser wohl nicht. Schade, ich hätte es lustig gefunden und Modeste sicherlich auch. Oder auch nicht.

•  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Renato

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 04.Jan.2023, 00:28:06
Fans zeigen Davie Selke überklebtes Trikot von Anthony Modeste

"Nach dem Training erfüllte er erst einmal unzählige Autogrammwünsche – außer einen! Nach dem Nummern-Zoff um Anthony Modeste (34) hatten zwei Jungs ein Tony-Trikot mit Selkes Namen überklebt, hielten dazu eine Pappe mit der Ansage ,,DS 27: The real 27! Willkommen beim FC" hoch. Der FC-Neuling reagierte cool, wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Selke schmunzelte, erklärte den beiden Fans, warum er dieses Shirt nicht unterschreiben kann, und versprach ihnen stattdessen ein eigenes Trikot beim nächsten Besuch."

Das wäre was, hätte er sich mit Brillenjubel, dem Trikot und den Jungs ablichten lassen sollen. Aber so isser wohl nicht. Schade, ich hätte es lustig gefunden und Modeste sicherlich auch. Oder auch nicht.

Das wäre natürlich der absolute Hammer gewesen. Eine fußballerische Lusche erbloedet sich nicht, einer charakterlichen Lusche, das Trikot wegzuschnappen - lustig, spektakulär und eine weitere mazedonische Weisheit der Chronik des fortlaufenden Schwachsinns Deiner Postings.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

Bei Selke erinner ich mich an Gisdol zurück, den fand ich auch immer sehr zum kotzen bis ich anhand seiner Interviews bei uns ihn irgendwann (und bis heute) durchaus sympathisch finde. Selke macht in den bisher wenigen Eindrücken die man gewinnen konnte auch einen überraschend sympathischen Eindruck. Hoffen wir mal dass er sportlich an die Anfangszeit Gisdols anknüpfen kann und das dann vielleicht auch etwas länger durchziehen kann. Ich bleibe da allerdings skeptisch.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, FCFan

Orneo

Beide auch mit (ursprünglich) anderthalb Jahren Vertragslaufzeit ;)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Ninja

Gisdol ist der mir unsympathischste Trainer den ich je hier erleben musste.
Ich hatte jahrelang Angst das dieser Typ zu uns kommt und in der Zeit habe ich am Ende völlig mit dem FC abgeschlossen.

Mit niemandem zu vergleichen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

08neun

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Jan.2023, 08:31:34
Gisdol ist der mir unsympathischste Trainer den ich je hier erleben musste.
Ich hatte jahrelang Angst das dieser Typ zu uns kommt und in der Zeit habe ich am Ende völlig mit dem FC abgeschlossen.

Mit niemandem zu vergleichen..

Lustig- abseits vom Fußball bzw. den Ergebnissen fand ich Gisdol sogar eher sympathisch, vor allem verglichen mit Vorgängern wir Anfang oder Beierlorzer. 

Rheineye

Gisdol habe ich ab dem Moment in mein Herz geschlossen, als er wie der erste Mensch aufm Brüsseler, Gyros gegessen hat.
7x Absteiger

Rory78

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Jan.2023, 08:47:44
Gisdol habe ich ab dem Moment in mein Herz geschlossen, als er wie der erste Mensch aufm Brüsseler, Gyros gegessen hat.
Gyros Pita? So richtig mit Einsauen?
  •  

vianomentana

•  

Ninja

•  

Aentsch

Sympathie ist ja durchaus extrem subjektiv, aber bei Gisdol wüsste ich jetzt wirklich nicht, was der sich während seiner FC-Zeit in dieser Hinsicht zu Schulden hätte kommen lassen.

FC Karre

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Jan.2023, 09:26:32
Was ein ******

ich halte sportlich von gisdol nicht all zu viel, aber bis auf seinen eisdielen spruch ist der mir nicht negativ aufgefallen. da fand ich funkel, beierlorzer, anfang und einige andere aus grauer vorzeit deutlich schlimmer.

Conjúlio

Was hat Gisdol jetzt mit Selke zu tun? ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 04.Jan.2023, 10:46:27
Was hat Gisdol jetzt mit Selke zu tun? ;)

die begrüßung ist abgeschlossen, bis der spielerthread eröffnet ist, gehen wir zum tagesgeeschäft über.  :)

bin schon weg.

•  

Hunter

Zitat von: Renato am Mittwoch, 04.Jan.2023, 01:51:04
(...) und eine weitere mazedonische Weisheit der Chronik des fortlaufenden Schwachsinns Deiner Postings.

Das dir meine Postings so sauer aufstoßen, wusste ich nicht. Ich muss dich ja damit extrem getriggert haben. Das war nicht meine Absicht. Es ist ja auch nicht so, als ob hier sonst nur hochwertige Zeilen von anderen Usern geschrieben werden und du deswegen, mich so anfährst. Auch habe ich weder dich, noch irgendeiner deiner Kumpels hier blöd angefahren, wieso tust du das dann mit mir?
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FCFan

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 04.Jan.2023, 07:38:45
Bei Selke erinner ich mich an Gisdol zurück, den fand ich auch immer sehr zum kotzen bis ich anhand seiner Interviews bei uns ihn irgendwann (und bis heute) durchaus sympathisch finde.

Das ist absolut verstörend.

Selke dagegen trete ich neutral und vorurteilsfrei gegenüber.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Lobi

Zitat von: FCFan am Mittwoch, 04.Jan.2023, 12:58:56
Das ist absolut verstörend.

Selke dagegen trete ich neutral und vorurteilsfrei gegenüber.

Ich wüsste nicht warum das für dich verstörend sein sollte dass ich Gisdol, den ich für einen äusserst schlechten Trainer halte, als Person durchaus sympathisch finde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

•  

FC Karre

•  

Ninja

Geilster Job als Stürmer...der Coach misst ihn nicht an Toren und Assisis. Er soll einfach nur ekelig sein. Was will man mehr..
  •  

bollock

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Jan.2023, 05:40:41
Er soll einfach nur ekelig sein.

Super. Dann braucht er ja noch nicht mal zu spielen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

dickepitter

Kommt sympathischer rüber als gedacht. Hatte Ihn auch wesentlich asozialer in Erinnerung. Wenn er doch nur Fussball spielen könnte.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •