Herzlich Willkommen Davie Selke

Begonnen von THC-Ben, Montag, 02.Jan.2023, 15:05:45

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Ein dickes Prada Logo auf der Bank ist tatsächlich eine neun auf der Peinlichkeitsskala. Da fällt selbst mir nichts mehr ein, wie man sich das noch schön saufen könnte. Außer vielleicht damit, dass es wenigstens nicht Gucci, Louis Vuitton, North Face oder sonst eine noch schlimmere Prollmarke war.

Lieber Davie Selke, lass dich für deinen nächsten Show-Auftritt in Modefragen entweder von jemandem beraten, der weiß, was das ist - Geld genug hättest du dafür - oder zieh doch für die Bank einfach irgendwas halbwegs Sportliches vom Grabbeltisch an, damit man vielleicht doch noch denken könnte, du wärst im Stadion, um Fußball zu spielen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Jan.2023, 23:38:17
jaja, kleinigkeit und so. aber die aktion heute mit der 2500€ jacke auf der bank ist schon wieder eine bestätigung meiner vorbehalte. ich meine, der ist ja nicht als tourist angereist. bis kurz vor anstoß sollte er ja noch mitspielen. kann mir keiner erzählen, dass man da keine teamjacke für ihn dabei hatte.

Muss ja ein gutes Testspiel gewesen sein wenn man sich über so einen Schrott aufregt
  •  

Oropher

Manche wollen halt nix anderes sehen, geht mir persönlich am Arsch vorbei was er da trägt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

drago

von mir aus hätte der sich nackt rauf der bank die eier massieren können, mich interessiert nur, wie er aussehen wird, wenns drauf ankommt. gibt er alles, kommt dabei auch noch in abschlusspositionen etc. jacke?druff geschissen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wieso sollte man sobald man für den Verein bei dem man angestellt ist, den auch repräsentieren mit Teamkleidung oder ähnlichem, wenn man auch die volle Proleten Schiene fahren kann.

Wie bestellt so geliefert. Solche Typen wie Selke wollen das ja auch das drüber gesprochen wird.

FC Karre

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Jan.2023, 07:58:39
Wieso sollte man sobald man für den Verein bei dem man angestellt ist, den auch repräsentieren mit Teamkleidung oder ähnlichem, wenn man auch die volle Proleten Schiene fahren kann.

Wie bestellt so geliefert. Solche Typen wie Selke wollen das ja auch das drüber gesprochen wird.

ja, eben. warum ziehen die denn auf der bank nicht alle an, was sie wollen? warum fahren sie nicht mit ihren privaten karren auf den hof? warum hält nicht jeder ein zu bewerbendes produkt beim torjubel in die kamera? lasst sie doch alle machen, was sie wollen, so lange die leistung stimmt.

ich weiß gar nicht, warum ich mich so aufrege, ist doch alles super.
  •  

Drahdiaweng

Beim ersten wirklichen Auftritt schon so ins Klo zu greifen zeugt für mich von Ignoranz, Arroganz und oder Dummheit. Sicher ist das nur eine Randnotiz, doch wenn man die kritischen Stimmen zu dieser Verpflichtung vernommen und verstanden hat, sollte man doch anfangs ein bisschen den Fuß vom Gas nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Leo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Jan.2023, 01:14:04
falsch.
das geißbockheim wird demnächst zur pilgerstätte für verletzte, unfitte spieler. und für solche, die seit jahren in einem formtief stecken. dann kommt der heilige 72er, legt seine hände auf und wir verdienen millionen über millionen.

demnächst ist gut
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

globobock77

Zitat von: Mittelfeldmotor am Sonntag, 08.Jan.2023, 00:57:30

Er trug diese Jacke, wenn ich es richtig erkannt habe.

https://www.prada.com/de/de/men/ready_to_wear/outerwear/products.Re_Nylon_down_jacket.SGB803_1WQ8_F0002_S_202.html
Zitat

... aus Re-Nylon, einem regenerierten Material, das aus im Meer gesammelten, recycelten Kunststoffen hergestellt wird.

Vorbildlich!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: drago am Sonntag, 08.Jan.2023, 04:03:48
von mir aus hätte der sich nackt rauf der bank die eier massieren können, mich interessiert nur, wie er aussehen wird, wenns drauf ankommt. gibt er alles, kommt dabei auch noch in abschlusspositionen etc. jacke?druff geschissen.

Ich halte das in einem Mannschaftssport für eine gefährliche Einstellung. Ein solches Verhalten funktioniert weder in der Großfamilie, noch im Kindergarten oder in der Schule. Er hat das zu tragen was alle tragen. Als Betreuer hätte ich ihm mindestens das Logo mit Tape überklebt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

globobock77

Massgeschneiderte Anzüge die ja auch oft getragen werden sind ja auch nicht billig.
Aber auch nicht prollig.

Ah Davie, hättest Du bloss zu Camp David gegriffen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hirnkriecher

Zitat
... aus Re-Nylon, einem regenerierten Material, das aus im Meer gesammelten, recycelten Kunststoffen hergestellt wird.

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Jan.2023, 11:00:33
Vorbildlich!

Also spielt er nur fridays?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Sonntag, 08.Jan.2023, 04:03:48

Ich sehe das eher umgekehrt. Wenn der hier eine 20 Tore Saison hinter sich hat, kann der sich von mir aus vom privaten Hairstylisten die Brusthaare pink färben lassen, während er ein retro MCM Täschchen schwingend mit neongrünem Versace Rock vor den Tribünen catwalked.

Bis dahin würde ich ihm aber empfehlen, nicht schon vorher den Nachweis zu erbringen, dass er ein Trottel ist, noch bevor er zum ersten Mal versucht hat, unfallfrei gegen einen Ball zu treten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Hunter

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 08.Jan.2023, 12:04:42
Ich sehe das eher umgekehrt. Wenn der hier eine 20 Tore Saison hinter sich hat, kann der sich von mir aus vom privaten Hairstylisten die Brusthaare pink färben lassen, während er ein retro MCM Täschchen schwingend mit neongrünem Versace Rock vor den Tribünen catwalked.

Sprich, liefert er darf er sich alles erlauben, übertrieben formuliert? Und wenn er 100 Tore in 3 Jahren schiesst, auch dann wären pinke Brusthaare  :-/  Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
  •  

Nutz

Zitat von: Hunter am Sonntag, 08.Jan.2023, 12:32:33
Sprich, liefert er darf er sich alles erlauben, übertrieben formuliert? Und wenn er 100 Tore in 3 Jahren schiesst, auch dann wären pinke Brusthaare  :-/  Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Natürlich darf er sich nicht alles erlauben, aber wenn ein Fußballer erfolgreich ist in dem er Tore schießt, zeigt dass zumindest, dass er einen gewissen Fokus hat und sein "Gehalt" gerecht wird. Man kann ihm positiv unterstellen, dass er seinen Job ernst nimmt und dann kann man sich auch mal "gönnen". Sich aber - gerade mit Blick auf seine Historie - so zu präsentieren, lässt vermuten, dass sein Fokus ein anderer ist bzw. er nicht verstanden hat warum er hier ist.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Hunter

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 08.Jan.2023, 11:23:57
Ich halte das in einem Mannschaftssport für eine gefährliche Einstellung. Ein solches Verhalten funktioniert weder in der Großfamilie, noch im Kindergarten oder in der Schule. Er hat das zu tragen was alle tragen. Als Betreuer hätte ich ihm mindestens das Logo mit Tape überklebt.

Nachdem es ja klar war, das er nicht spielen wird, war er wohl auch nicht mehr offizieller Spieler vom Spieltagskader. Setzt er sich mit den privaten Klamotten auf die Tribüne (wie Uth in privaten Klamotten, die höchstwahrscheinlich auch nicht gerade von Kik sind), gäbe es wahrscheinlich gar keinen Aufschrei. Ich kann beide Seiten verstehen, mir persönlich war es egal, was er da trägt, da er ja nicht mehr zum offiziellen Kader angehörte. Anders wäre es, wenn er als Spieler auf der Bank gesessen hätte. Da gebe ich dir Recht, dann hat er FC Klamotten zu tragen. Auch verstehe ich nicht, wieso ein Betreuer das Prada Logo abkleben sollte? Trägt er eine Nike Jacke, hättest du dann genauso argumentiert? Ich denke eher nicht...

globobock77

Ich hätte ihm das empfohlen:
https://ii.loropiana.com/en/c/man/coats-and-trench

Aber es gibt doch sicherlich Teamjacken mit Sponsorlogo?
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: Hunter am Sonntag, 08.Jan.2023, 12:47:16

Nachdem es ja klar war, das er nicht spielen wird, war er wohl auch nicht mehr offizieller Spieler vom Spieltagskader. Setzt er sich mit den privaten Klamotten auf die Tribüne (wie Uth in privaten Klamotten, die höchstwahrscheinlich auch nicht gerade von Kik sind), gäbe es wahrscheinlich gar keinen Aufschrei. Ich kann beide Seiten verstehen, mir persönlich war es egal, was er da trägt, da er ja nicht mehr zum offiziellen Kader angehörte. Anders wäre es, wenn er als Spieler auf der Bank gesessen hätte. Da gebe ich dir Recht, dann hat er FC Klamotten zu tragen. Auch verstehe ich nicht, wieso ein Betreuer das Prada Logo abkleben sollte? Trägt er eine Nike Jacke, hättest du dann genauso argumentiert? Ich denke eher nicht...

Und über seine Unterwäsche wissen wir skandalöserweise ja noch überhaupt nix!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/arzt-statt-training-fuer-davie-selke-comeback-hoffnung-bei-fc-duo-388212

Sehr cool, gestern "Vorsichtsmaßnahme", heute "will man sich durch den Arzt absichern lassen, das es nix Ernstes ist" :-/

Damit dürfte klar sein, was morgen tatsächlich ist... :kotz:
  •  

Hunter

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 08.Jan.2023, 13:16:07
Und über seine Unterwäsche wissen wir skandalöserweise ja noch überhaupt nix!

Das wird ein Aufschrei epischen Maße annehmen, wenn der erste den Gucci Schriftzug anstatt Hummel entdeckt.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Hunter am Sonntag, 08.Jan.2023, 13:26:31

Das wird ein Aufschrei epischen Maße annehmen, wenn der erste den Gucci Schriftzug anstatt Hummel entdeckt.

Vor allem wenn Cathy Hummels diese Entdeckung macht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Jan.2023, 13:23:30
Damit dürfte klar sein, was morgen tatsächlich ist... :kotz:

Erst einmal konservative Behandlung, die leider in den kommenden zwei Wochen nicht so anschlägt, wie erhofft.
Eine OP kurz vor dem 16. Spieltag wird unvermeidlich, Selke fällt bis Ende März aus.
Nach einem Kurzeinsatz über fünf Minuten gibt es einen Rückfall mit Komplikationen. Man hofft, er könne im Mai wieder einsatzfähig sein.
Leider kommt nach der Reha ein Muskelfaserriss hinzu. Alle hoffen, dass er rechtzeitig zum Beginn der Saisonvorbereitung wieder fit ist und helfen kann beim großen Ziel "direkter Wiederaufstieg".

(Fortsetzung folgt)

Die Ärzteschaft bekommt einen Ersatz für Andersson.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

trüge er eine nike-jacke, mithin das produkt eines direkten konkurrenten unseres ausstatters, wäre es noch angebrachter, dies zu unterbinden. wo kommt die kohle für ihn denn wohl her?
natürlich kann sich jeder nachwuchsspieler auch unter unserer neuen ,,spürbar bescheiden"- linie soviele prada-jacken leisten, wie er möchte. ich hatte den plan, wie er von keller vorgetragen wurde, allerdings so verstanden, dass man aus dem zirkus, in dem für keine oder mittelmäßige leistung unsummen gezahlt werden, raus will. leistungsträger unterschreiben anschlussverträge zu verringerten bezügen, weil sie das konzept akzeptieren. ausnahmespieler werden abgegeben, weil man ihre profilneurose nicht weiter bedienen und bezahlen will. alles ok. und dann holt man einen spieler, der das paradebeispiel für einen nichtsnutz darstellt, den das system, aus dem man raus möchte, für null leistung zum multimillionär gemacht hat. dass der sich bei erster gelegenheit mit einer 2500€-jacke auf die bank setzt, ist da wohl nur die kirsche auf der torte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Jupp23

Setzt er sich mit den privaten Klamotten auf die Tribüne ... gäbe es wahrscheinlich gar keinen Aufschrei.
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Tribüne und/oder generell privat inklusive Anreise zum GBH: Die Jungs können und sollen tragen was sie wollen. Selbstverständlich. Ob Goldkette, Prada oder Camp David, who cares.
Auf der Bank: FC-Kleidung.

Der Prada-Auftritt ist deshalb kein Skandal, aber ein kleines bisschen unglücklich.

T.O. Show

Also, was ich von Selke und dem Transfer halte, habe ich ja mehr als deutlich geschrieben aber das sich jetzt stundenlang darüber unterhalten wird,  ob er eine 2.500 Euro Jacke im Stadion tragen sollte, ist dann doch etwas seltsam.

Wormfood

Zitat von: märkel am Sonntag, 08.Jan.2023, 13:57:11
für null leistung zum multimillionär gemacht hat. dass der sich bei erster gelegenheit mit einer 2500€-jacke auf die bank setzt

Solche Kleidungsstücke werden noch liebevoll in Handarbeit von examinierten einheimischen Fachkräften an der mechanischen Nähmaschine hergestellt und nicht in irgendwelchen asiatischen Arbeitslagern von minderjährigen Sklaven der Klamottenindustrie zusammengefrickelt. Das ist gelebte Nachhaltigkeit!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Jan.2023, 14:09:30
Also, was ich von Selke und dem Transfer halte, habe ich ja mehr als deutlich geschrieben aber das sich jetzt stundenlang darüber unterhalten wird,  ob er eine 2.500 Euro Jacke im Stadion tragen sollte, ist dann doch etwas seltsam.

und deswegen musstest du uns das jetzt auch nochmal mitteilen.
  •  

FC Karre

ZitatEndgültige Entwarnung bei Davie Selke (27)! Nach seinem geplatzten FC-Debüt beim starken Test-Sieg gegen den Hamburger SV (4:0) musste der Stürmer am Sonntag (8. Januar 2023) in die MRT-Röhre. Das beruhigende Ergebnis nach EXPRESS.de-Infos: keine strukturelle Verletzung.

immerhin.
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Jan.2023, 14:17:33
und deswegen musstest du uns das jetzt auch nochmal mitteilen.

Ach sorry, wusste nicht, dass hier zwar über Jacken der Spieler diskutiert werden sollte aber bitte dies nicht zu kritisieren ist. So bleiben wir zumindest das ganz doll kritische fan forum gg Spieler, transfers und verantwortliche.
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Jan.2023, 14:29:48
Ach sorry, wusste nicht, dass hier zwar über Jacken der Spieler diskutiert werden sollte aber bitte dies nicht zu kritisieren ist. So bleiben wir zumindest das ganz doll kritische fan forum gg Spieler, transfers und verantwortliche.

ja, die empörung über die empörung ist dem thread natürlich zuträglicher, sorry.
  •