Herzlich Willkommen Davie Selke

Begonnen von THC-Ben, Montag, 02.Jan.2023, 15:05:45

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: Jupp23 am Montag, 02.Jan.2023, 15:58:03

Ach, wenn man wollen würde: 

Der 1,94m große Sandro Wagner galt einst als Stürmertalent. Schoss die U21 mit einem Doppelpack im Finale zum EM-Titel. Konnte sich danach bei Werder und Hertha nicht durchsetzen.
Mit 26 und 27 kam er bei der Hertha überwiegend nur noch als Einwechselspieler zum Zuge. In seinen letzten beiden Jahren dort gelangen ihm ganze 2 Tore in 40 Bundesligaspielen (898 Minuten).
Dann mit 27 der Wechsel zu Darmstadt - und in den nächsten drei Jahren dort, in Hoffenheim und beim FC Bayern 14, 11 und 12 Bundesligatore und die späte Berufung zur Nationalelf.

Der 1,95m große Davie Selke galt einst als Stürmertalent. Schoss die U21 mit 9 Treffern in Quali und EM ins Finale. Konnte sich danach bei Werder und Hertha nicht durchsetzen.
Mit 26 und 27 kam er bei der Hertha überwiegend nur noch als Einwechselspieler zum Zuge. In seinen letzten beiden Jahren dort gelangen ihm ganze 5 Tore in 38 Bundesligaspielen (1271 Minuten).
Dann mit 27 der Wechsel zum Effzeh - und ...

Danke Jupp. Das ist ja in der Tat eine ganz witzige Gegenüberstellung.
Nur schade, dass wir das Darmstadt 98 in der Geschichte sein sollen :/
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: t8214

FC Karre

Zitat von: Kamikaze am Montag, 02.Jan.2023, 22:36:19
Was schreibt er?

er teilt storys seiner fanboys. inhalt "es gibt nur eine nummer 27".
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC Karre

ZitatDamit meint Baumgart die Skeptiker, die ihren Vorbehalten in den sozialen Medien freien Lauf lassen. Vor diesen Gestalten will er seine Spieler schützen.

putzig, wie persönlich lußem das nimmt. hört mal auf, ihr gestalten.
  •  

Draper

Ich mag ihn ja, aber er ist auch echt ein Lutscher. Peinliches Verhalten. Ab jetzt bin ich Davie-Fanboy.
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Jan.2023, 22:44:57
er teilt storys seiner fanboys. inhalt "es gibt nur eine nummer 27".

Alter......  :roll:

Selke sollte beim ersten Tor durch die Brille schauen  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Hat er die selbe Schlagzahl wie bisher in seiner Karriere werden wir das dann alle 8-9 Spiele mal erleben.
  •  

FC Karre

das ist aber jetzt schon bisi sehr peinlich.

https://pbs.twimg.com/media/FlgL74LXwAAt4Br?format=jpg&name=large

der arme, der wieder aus dem paradies vertrieben wurde.
  •  

J.R.

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jan.2023, 15:48:19
202 Bundesliga Spiele 35 Tore.

"hat nen guten Abschluss..."

:-/
Wir wissen doch, dass Baumgart ein  gutes Auge für Stürmer mit nem guten Abschluss hat. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Double 1978

er trifft 2mal gegen bremen und danach nie wieder.
  •  

1317

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 03.Jan.2023, 02:01:29
er trifft 2mal gegen bremen und danach nie wieder.

Trotzdem läuft daraufhin den ganzen Sommer auf dem Ballermann der Davie Selke Song... :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Strafstoß

Zitat von: 1317 am Dienstag, 03.Jan.2023, 06:47:13

Trotzdem läuft daraufhin den ganzen Sommer auf dem Ballermann der Davie Selke Song... :)
Auf Selke reimt sich Elke.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jan.2023, 00:20:07
das ist aber jetzt schon bisi sehr peinlich.

https://pbs.twimg.com/media/FlgL74LXwAAt4Br?format=jpg&name=large

der arme, der wieder aus dem paradies vertrieben wurde.

Ihr wisst aber schon das Modeste den Quatsch nicht selber verfasst sondern es einfach nur Repostet?
Klar er sieht es ähnlich wie die Verfasser, aber selbst schreibt er den Quatsch zumindest nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:05:52
Ihr wisst aber schon das Modeste den Quatsch nicht selber verfasst sondern es einfach nur Repostet?
Klar er sieht es ähnlich wie die Verfasser, aber selbst schreibt er den Quatsch zumindest nicht.
Das ist schon klar, aber er muss ja nun auch nicht unbedingt seine Reichweite nutzen um es weiter zu verbreiten.

Der Kerl hat einige Schrauben locker...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:25:39
Das ist schon klar, aber er muss ja nun auch nicht unbedingt seine Reichweite nutzen um es weiter zu verbreiten.

Der Kerl hat einige Schrauben locker...

Genau aus diesem Grund hat Davie unsere Unterstützung verdient, und ich eure Likes  :D
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:05:52

das ist die story seiner ehefrau...
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:34:55
das ist die story seiner ehefrau...
Du bist doch bestimmt selbst verheiratet und weißt dadurch, welchen Blödsinn Frauen manchmal veranstalten.
FC: spürbar schlecht
  •  

dickepitter

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:41:27
Du bist doch bestimmt selbst verheiratet und weißt dadurch, welchen Blödsinn Frauen manchmal veranstalten.
Dann hat sie sich auch in Modestes Account gehackt und den Beitrag repostet, also alles normal im Hause Modeste.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Lobi

Ihr regt euch echt noch über Modeste auf und was er postet? Der hat uns 2 Mal in den Europapokal geschossen und ist dann 2 Mal danach wegen der Kohle gewechselt, spätestens beim 2. Mal hat er sich damit ganz alleine und selbst sein Denkmal hier eingerissen. Dabei sollte man es auch jetzt belassen, er kann dann im Sommer noch mal 2 Jahre irgendwo in der Wüste spielen und danach sein Leben an der Cote d'Azur geniessen. Das gönn ich ihm allerdings auch denn sportlich hat er uns ja bis auf die Zeit nach seinem China Abenteuer auf ein anderes Level gehoben.
  •  

FC Karre

wenn er die gedanken seiner frau teilt, sind es auch seine gedanken.
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:56:07
Ihr regt euch echt noch über Modeste auf und was er postet? Der hat uns 2 Mal in den Europapokal geschossen und ist dann 2 Mal danach wegen der Kohle gewechselt, spätestens beim 2. Mal hat er sich damit ganz alleine und selbst sein Denkmal hier eingerissen. Dabei sollte man es auch jetzt belassen, er kann dann im Sommer noch mal 2 Jahre irgendwo in der Wüste spielen und danach sein Leben an der Cote d'Azur geniessen. Das gönn ich ihm allerdings auch denn sportlich hat er uns ja bis auf die Zeit nach seinem China Abenteuer auf ein anderes Level gehoben.

ich rege mich nicht auf, ich finde es eher belustigend/beschämend.
  •  

Reacher

Hatte noch nie geringere Erwartungen an einen Neuzugang.
Auf der einen Seite natürlich gut, die Enttäuschung meinerseits wird sich daher später wahrscheinlich im Rahmen halten, andererseits aber auch irgendwie erschreckend, weil eigentlich jeder weiß, worauf es letztendlich hinausläuft, mal wieder schön Geld verbrannt.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:59:21
ich rege mich nicht auf, ich finde es eher belustigend/beschämend.

Mich wundert da gar nix mehr. Fussballer und ihr Umfeld leben dermassen in einer Blase dass man da leider nichts anderes erwarten kann.

THC-Ben

Karre ist nur mit dem Effzeh verheiratet
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:58:30
wenn er die gedanken seiner frau teilt, sind es auch seine gedanken.
Sowas macht man um keinen Ehestreit zu provozieren
  •  

FC Karre

ich mag den spieler modeste ja auch, diese verrenkungen, um den menschen modeste zu rechtfertigen, widerstreben mir allerdings.
  •  

Erstklassig

Erschreckend sympathisch wirkt er bei seinem Instagram-Gruß.

Ich muss gestehen, ich dachte aufgrund seiner Attitüde auf dem Platz v.a. bei der Hertha, dass er ein egoistischer Kotzbrocken ist.
Mittlerweile bin ich aber eher gespannt, ob er hier zündet. Ich habe keine Vorurteile mehr und hoffe, er kann hier überzeugen.

•  
    The following users thanked this post: Nur FC