Herzlich Willkommen Davie Selke

Begonnen von THC-Ben, Montag, 02.Jan.2023, 15:05:45

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Erstklassig am Dienstag, 03.Jan.2023, 09:23:27
Erschreckend sympathisch wirkt er bei seinem Instagram-Gruß.

Ich muss gestehen, ich dachte aufgrund seiner Attitüde auf dem Platz v.a. bei der Hertha, dass er ein egoistischer Kotzbrocken ist.
Mittlerweile bin ich aber eher gespannt, ob er hier zündet. Ich habe keine Vorurteile mehr und hoffe, er kann hier überzeugen.

Erstklassig!

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:25:39
Das ist schon klar, aber er muss ja nun auch nicht unbedingt seine Reichweite nutzen um es weiter zu verbreiten.

Der Kerl hat einige Schrauben locker...

Modeste hat sogar für einen Profifußballer eine besonders ausgeprägte Form von Narzismus. Wahrscheinlich hat er sogar wirklich geglaubt er kann hier im Sommer wieder antischen und wird mit Konfetti und rotem Teppich empfangen während alle inklusive ihm sich die Freudentränen aus den Augen wischen.

Toller Stürmer, komischer Typ mit sehr verzerrten Selbstbild
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

r9naldo

Modeste hat es geschafft ich bin ab jetzt selke ultra es gibt nur eine Nummer 27
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

frankissimo

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Jan.2023, 10:22:18
Modeste hat sogar für einen Profifußballer eine besonders ausgeprägte Form von Narzismus. Wahrscheinlich hat er sogar wirklich geglaubt er kann hier im Sommer wieder antischen und wird mit Konfetti und rotem Teppich empfangen während alle inklusive ihm sich die Freudentränen aus den Augen wischen.

Toller Stürmer, komischer Typ mit sehr verzerrten Selbstbild

Es ist erschreckend. Ja, das hat er wohl geglaubt. ER hat diese Chance in Dortmund gesucht und gemeint man müßte ihm in Köln trotzdem ewig dankbar sein.
Scheinbar hatte er eine sichere Rückkehr einkalkuliert, wenn dann das Jahr Dortmund gelaufen ist.

Mit Selke hat das natürlich nichts zu tun.  Da ist mir die Rückennummer egal. 
  •  

FC_Forever

Ging mir auch so, also erst sehr viel Skepsis und mittlerweile bin ich eigentlich nur noch gespannt, ob er bei uns was reisst und seh' die Sache recht neutral. Zumindest von der Erwartungshaltung her, kann es somit nicht so schlecht werden. Wenn ihn Baumgart wieder in die Spur kriegt und er genug Buden macht -> prima! Wir werden es sehen und anders als ihn neutral/freundlich aufzunehmen und etwas optimistisch zu sein, macht ja auch keinen Sinn. Alles Gute, Davie! Trainier fleissig und hol uns nen 3er gegen Werder und wenn Du das Siegtor in München machst, hol ich mir dein Trikot! :-)

funkjoker

•  
    The following users thanked this post: Angelripper

Lückenfüller

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 03.Jan.2023, 11:55:09
https://11freunde.de/artikel/forever-27/7675496?fbclid=IwAR2rqEgkbXo5Zrj-E6Z_cffy6WRkjIitWIPT-vnGs1x_s2cV4AH65c2-JFE

:D :P

Puh, da kommen ja echt ein paar üble Erinnerungen wieder hoch. Das verdeutlicht auch wieder, wie absurd die Forderungen einiger User gegenüber den Verantworlichen des Selke Transfers hier sind - was soll man denn dann mit den damalig Verantwortlichen machen, die einen Alpay hier geduldet haben? Im Vergleich zu dem ist Selke ein Engel und Sympathieträger!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, fcdj

Niggelz

Jens Keim sagt mir gar nix. Und Kusic hatte ich komplett vergessen, er hat aber auch nur ein Spiel in der Horrorsaison 17/18 für uns gemacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Superwetti

Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Jan.2023, 14:04:02
Warst du da schon geboren?

was sollte er ihm auch sagen, er kannte niggelz ja wohl ebensowenig.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

altbierhasser

Wer während der Spiele ein wenig im Spieltagsfaden mitgelesen hat, dem dürften die diversen Beschreibungen vom Tigginator und seiner Fähigkeiten in Erinnerung geblieben sein, mitsamt entsprechender emotionaler Reaktion des entsprechenden Schreiberlings. Was mag wohl erst abgehen, wenn Selke das erste Mal versagt? Gut fand ich an dem Tuppes bisher lediglich, dass er nie für uns gespielt hat. Selbst das nimmt einem dieser Verein.
  •  

MC41

•  

r9naldo

•  

Micknick

•  

funkjoker

•  

FCMartin

Double 1978

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 03.Jan.2023, 17:34:14
wer ist denn jens keim???
den namen hab ich noch nie gehört. das gesicht zum namen sagt mir auch nichts.

Bei Keim und FC kam mir ein anderer Keim in den Sinn. Kennt den noch wer? Sorry für OT.

https://www.weltfussball.de/spieler_profil/andreas-keim/
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Jan.2023, 17:44:30
Bei Keim und FC kam mir ein anderer Keim in den Sinn. Kennt den noch wer? Sorry für OT.

Ja, der konnte außer treten gar nichts.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

An den habe ich auch gleich gedacht. War mir aber eher durch panini Alben in Erinnerung geblieben. Ob er bei uns Spielminuten erhalten hat, war mir nicht mehr bewusst.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KimJones

Natürlich...selber noch Spielen gesehen....die Station beim FC dürfte eine der wenigen sein wo er nicht abgestiegen ist...gehört mit 5 Abstiegen zu den Rekordhaltern....
  •  

Juto

Vielen Dank für die nicht gewünschten Erinnerungen. Bei Maurice Exlager kommen Würgereize.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

blonder engel

Zitat von: KimJones am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:54:46
Natürlich...selber noch Spielen gesehen....die Station beim FC dürfte eine der wenigen sein wo er nicht abgestiegen ist...gehört mit 5 Abstiegen zu den Rekordhaltern....

Ja, den hab ich auch noch miterleben dürfen.

Junge, Junge, man hat schon so einiges mitgemacht 😁
  •  

uan

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jan.2023, 07:05:52
Ihr wisst aber schon das Modeste den Quatsch nicht selber verfasst sondern es einfach nur Repostet?
Klar er sieht es ähnlich wie die Verfasser, aber selbst schreibt er den Quatsch zumindest nicht.
Du weisst aber schon, wie sowas funktioniert?
-------o-------
FC to the bones
  •  

Swoosh

Ich suche ja immer noch dieses Trikot.
Meiner Meinung nach einer der schönsten, wenn nicht sogar das schönste, was wir je hatten.
Und zu der Zeit haben wir auch noch guten Fußball gespielt...
  •