Herzlich Willkommen Davie Selke

Begonnen von THC-Ben, Montag, 02.Jan.2023, 15:05:45

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 05.Jan.2023, 08:18:37
Kommt sympathischer rüber als gedacht. Hatte Ihn auch wesentlich asozialer in Erinnerung. Wenn er doch nur Fussball spielen könnte.
Ich habe nun auch nur das Youtube Video gesehen, aber er kommt tatsächlich ganz sympathisch rüber. Immer wieder ein Phänomen, dass man von dem Verhalten auf den Platz auf den Charakter schließt.
Auf der anderen Seite hat man nun ein zusammengeschnittes professionelles Interview. Den Mensch dahinter kennt man dadurch immer noch nicht.

Aber sowieso alles nur Beiwerk. Ich hoffe einfach, dass es einen Unterschied macht, ob Selke oder Tigges spielt. Zweiterer könnte sich im übrigen auch ein wenig Aggressivität auf dem Platz von Selke abschauen (ohne gleich negativ aufzufallen). Tigges ist auf dem Platz nämlich viel zu passiv was Zweikämpfe usw angeht.
  •  

djtobi

Grundsätzlich tut ein kleiner ,,Asi" (auf dem Platz) unserer Schwiegersöhnchen-Truppe sicher gut. Wenn das mit dem Fußball spielen auch noch klappt, umso besser. Sonst hätten wir auch Alpay zurückholen können.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 05.Jan.2023, 08:44:11
Grundsätzlich tut ein kleiner ,,Asi" (auf dem Platz) unserer Schwiegersöhnchen-Truppe sicher gut. Wenn das mit dem Fußball spielen auch noch klappt, umso besser. Sonst hätten wir auch Alpay zurückholen können.

Nein, dieser Vergleich verbietet sich. Alpay ist absolut untragbar, nicht nur für sein inakzeptables Verhalten auf dem Platz (damals), sondern auch für sein (heutiges) Verhalten neben dem Platz. Der Typ tritt sämtliche Werte, die man beim FC für sich beansprucht, mit den Füßen!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Wormfood

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 05.Jan.2023, 08:51:57
Alpay ist absolut untragbar

Er wurde durch den Fair-Play-Preis der UEFA 1996 nachhaltig traumatisiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Jan.2023, 05:40:41
Geilster Job als Stürmer...der Coach misst ihn nicht an Toren und Assisis. Er soll einfach nur ekelig sein. Was will man mehr..
ist doch ne realistische anforderung erstmal. eklig sein, lücken reissen, anlaufen und pressen. alles dinge, die hilfreich sind, basics würde man sagen, die z.b. tigges nicht drauf hat :D
wäre doch ein witz, wenn man jetzt von selke, der seit jahren nix mehr trifft, direkt tore "fordern" würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: r9naldo am Montag, 02.Jan.2023, 15:24:10
welchen guten abschluss meint keller? was scouten die eigentlich?
Realschule?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

globobock77

Zitat von: drago am Freitag, 06.Jan.2023, 01:33:34
ist doch ne realistische anforderung erstmal. eklig sein, lücken reissen, anlaufen und pressen. alles dinge, die hilfreich sind, basics würde man sagen, die z.b. tigges nicht drauf hat :D
wäre doch ein witz, wenn man jetzt von selke, der seit jahren nix mehr trifft, direkt tore "fordern" würde.
Eklig sein ist einfach. Nie wieder duschen, fertig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Jan.2023, 13:13:42
Da sind Spieler dabei, von denen habe ich mein ganzes Leben lang noch nichts gehört. Erstaunlich beim eigenen Verein :D
Das ist doch Keim Problem.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jan.2023, 00:20:07
das ist aber jetzt schon bisi sehr peinlich.

https://pbs.twimg.com/media/FlgL74LXwAAt4Br?format=jpg&name=large

der arme, der wieder aus dem paradies vertrieben wurde.
Verstehe nicht was der Text sagen will.
-Mark Twain-
  •  

1317

Zitat von: globobock77 am Samstag, 07.Jan.2023, 07:59:53

Beschäftige dich nicht mit den toxischen Menschen rund um den FC sondern zeig es allen beim BVB. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dackelclubber

Selke kann hier (fast) nur gewinnen. Dennoch wird eklig sein, anlaufen, pressen nicht reißen, sondern muss er auch ein paar Tore machen - weil einfach weite Teile der Mannschaft viel zu torungefährlich sind. Nach Kainz und Ljubicic kommt da so gut wie nichts; unsere Innenverteidiger treffen kaum bei Standards, Skhiri/Martel sind ganz selten in Schusspositionen, Thielmann und Maina brauchen viel zu viele Chancen pro Tor. Da kann jetzt Selke nichts für, aber es wird trotzdem viel davon abhängen, ob er netzt oder nicht da vorne.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Renato

Zitat von: globobock77 am Samstag, 07.Jan.2023, 07:59:53

Beleidigter influencer-style halt. Paar Anleihen bei Montana black, das meiste von Cathy Hummels.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

enejeck

Er muss ja auch ´nur´ besser sein als die bisherigen Strafraumstürmer. Das sollte absolut drin sein!
Ich denke auch das hier alle Seiten nur profitieren können.
Das wird passen. Wenn der jedes dritte Spiel einen Scorer macht bin ich zufrieden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Debüt schon mal verschoben, die machen uns immer heisser auf diese Granate.
  •  

Sauerbock

Das war auch das gute an Modeste. Kaum verletzt.
Selke ist allgemein schon anfälliger. Also häufiger Tigges...
  •  

MC41

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 07.Jan.2023, 16:07:20
Das war auch das gute an Modeste. Kaum verletzt.
Selke ist allgemein schon anfälliger. Also häufiger Tigges...

So wie Tigges spielt kann der sein Niwoh halten bis er 47 ist.

Orneo

,,Anfällig für Verletzungen" war der Teil des Anforderungsprofils, der nicht im Express stand.
  •  

CitizenK

Man soll immer die positiven Dinge sehen. Selke hatte ja gerade erst seinen Medizintest bestanden. Der wird in Berlin einfach nur seit Jahren schon nicht mehr ordentlich trainiert haben und hat jetzt den Muskelkater seines Lebens. Wenn Baumgart mit dem fertig ist, wird der zum ersten Mal richtig Fußball spielen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Drahdiaweng

Zitat von: CitizenK am Samstag, 07.Jan.2023, 17:23:45
Man soll immer die positiven Dinge sehen. Selke hatte ja gerade erst seinen Medizintest bestanden. Der wird in Berlin einfach nur seit Jahren schon nicht mehr ordentlich trainiert haben und hat jetzt den Muskelkater seines Lebens. Wenn Baumgart mit dem fertig ist, wird der zum ersten Mal richtig Fußball spielen.

Baumgart demnächst beim FC Lourdes unter Vertrag.
  •  

FC Karre

heute unsichtbar, aber auch fehlerfrei.
  •  

FC Karre

jaja, kleinigkeit und so. aber die aktion heute mit der 2500€ jacke auf der bank ist schon wieder eine bestätigung meiner vorbehalte. ich meine, der ist ja nicht als tourist angereist. bis kurz vor anstoß sollte er ja noch mitspielen. kann mir keiner erzählen, dass man da keine teamjacke für ihn dabei hatte.

THC-Ben

Woher kennst du diese Jackenpreise?
  •  

Mittelfeldmotor

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Jan.2023, 17:47:40
Baumgart demnächst beim FC Lourdes unter Vertrag.
falsch.
das geißbockheim wird demnächst zur pilgerstätte für verletzte, unfitte spieler. und für solche, die seit jahren in einem formtief stecken. dann kommt der heilige 72er, legt seine hände auf und wir verdienen millionen über millionen.
  •  

Poldragon

Die Jungs sollen tragen was sie wollen, juckt mich nicht. Die verdienen das Geld, sollen sie es auch eben unter die Leute bringen. Da war Sanes Jacke nochmal ein ganz anderes Level.

Ich hab bis dato von selke sehr sehr wenig gehalten, aber gebe ihm eine Chance.

altbierhasser

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 08.Jan.2023, 01:28:16
Ich hab bis dato von selke sehr sehr wenig gehalten, aber gebe ihm eine Chance.

Ich habe gar nix von ihm gehalten und gebe ihm keine Chance.
  •  

FC Karre

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 08.Jan.2023, 01:28:16
Die Jungs sollen tragen was sie wollen, juckt mich nicht. Die verdienen das Geld, sollen sie es auch eben unter die Leute bringen. Da war Sanes Jacke nochmal ein ganz anderes Level.

wäre mir neu, dass sané den pelz während eines spiels auf der bank getragen hat, bei einem spiel, zu dem er als spieler angereist ist.
  •