Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2023

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 07.Dez.2022, 22:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Wahnsinn, das er da so zurückkommt und die Nerven behält, super :)
  •  

john doe

  •  

Patata

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 27.Dez.2022, 21:27:07
Williams spielt da schon für seine Verhältnisse ein mega Spiel. Vor allem die Doppelquote ist mit 63% mega. Klar hat Gaga da ne schwache Phase, aber komplett einbrechen sieht anders aus. Wäre das passiert, hätte er das Spiel nicht mehr ausgleichen können.





Das ist ja der Vorteil der wm. Du kannst so sehr einbrechen wie du willst solange du rechtzeitig auwachst.

Wenn Clemens ne halbwegs vernünftige Doppelquote gehabt hätte in den ersten 3 Sätzen, wäre die von Williams scheiss egal gewesen weil er vom scoring gar nicht zum auschecken gekommen wäre.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Reacher

65% Check-Out-Quote (15/23) in 7 gespielten Sätzen bei Best-Off 7 von Williams ist einfach Wahnsinn.
  •  

lupefc

Starkes Finish von Gaga, selbst bei 0-2 im 6. ruhig geblieben. Gönn ich ihm.
  •  

lupefc

Und jetzt alle Daumen gedrückt für Barney. Barney Army !
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 27.Dez.2022, 21:36:49
Und jetzt alle Daumen gedrückt für Barney. Barney Army !

ich mag den fingerlutscher ja ganz gerne.
  •  

Patata

Price wohl leider außer Reichweite für Barney
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 27.Dez.2022, 22:07:50
Sehr exclusiver "Geschmack"  :)
macht doch etwas stimmung auf der bühne.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Dienstag, 27.Dez.2022, 21:33:08
Das ist ja der Vorteil der wm. Du kannst so sehr einbrechen wie du willst solange du rechtzeitig auwachst.

Wenn Clemens ne halbwegs vernünftige Doppelquote gehabt hätte in den ersten 3 Sätzen, wäre die von Williams scheiss egal gewesen weil er vom scoring gar nicht zum auschecken gekommen wäre.
Hatte Williams nicht den höheren Average?
  •  

Patata

Ich finde Price auch das deutlich sympathischere A.loch im Vergleich zu Taylor früher.
Der macht wenigstens keinen Hehl daraus um jeden Preis gewinnen zu wollen und das ihm alles andere egal ist.

Bereichert die Tour.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Dez.2022, 23:36:53
Wird eng für Wright.

Naja eng war da wenig, der war ja fast chancenlos hat aber auch einfach total schlecht gespielt.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Ich frage mich warum er mit neuen Pfeilen gespielt hat
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:03:21
Ich frage mich warum er mit neuen Pfeilen gespielt hat

Er hat ja im Spiel zwischendirch sogar die Pfeile gewechselt.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:13:33
Er hat ja im Spiel zwischendirch sogar die Pfeile gewechselt.
Ok da war ich dann wohl zu müde, hab nur gesehen wie er mit den neuen angefangen hat!
  •  

Bandworm

Peter Wright wechselt ja ohnehin ständig.

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Patata am Dienstag, 27.Dez.2022, 21:33:08

Wenn Clemens ne halbwegs vernünftige Doppelquote gehabt hätte in den ersten 3 Sätzen, wäre die von Williams scheiss egal gewesen weil er vom scoring gar nicht zum auschecken gekommen wäre.

Williams hatte mit einem 98,45 Score nur einen unswesentlich schlechteren als Aspinall (98,65), der gestern von allen Spielern am besten gescored hat. Mit 65% Checkout war er mit Abstand am besten.

Es gab gestern von den SCores und vom Checkout kein besseres Spiel als Williams gegen Clemens.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Patata

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Dez.2022, 10:00:15
Williams hatte mit einem 98,45 Score nur einen unswesentlich schlechteren als Aspinall (98,65), der gestern von allen Spielern am besten gescored hat. Mit 65% Checkout war er mit Abstand am besten.

Es gab gestern von den SCores und vom Checkout kein besseres Spiel als Williams gegen Clemens.

Ändert doch nichts daran, dass Clemens deutlich besser gescored hat die erste Hälfte des Matches und nur halbwegs vernünftig die Doppel hätte treffen müssen und Williams hätte seine guten Checkoutquote gar nicht ausspielen können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Mittwoch, 28.Dez.2022, 10:10:14
Ändert doch nichts daran, dass Clemens deutlich besser gescored hat die erste Hälfte des Matches und nur halbwegs vernünftig die Doppel hätte treffen müssen und Williams hätte seine guten Checkoutquote gar nicht ausspielen können.

Du hast geschrieben das Williams bei dem scoring nicht zum ausschecken gekommen wäre. Williams war der mit dem Zweitbesten Score gestern. Was erwartest du denn da? Das Clemens über das ganze Spiel noch besser scored?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:36:02
Peter Wright wechselt ja ohnehin ständig.





letztes jahr ist es ja gut gegangen und ist damit weltmeister geworden.
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Dez.2022, 10:35:41
Du hast geschrieben das Williams bei dem scoring nicht zum ausschecken gekommen wäre. Williams war der mit dem Zweitbesten Score gestern. Was erwartest du denn da? Das Clemens über das ganze Spiel noch besser scored?

Erstmal rede ich von der ersten Matchhälfte und du vom gesamten Match und zweitens "nein" ich habe nie davon gesprochen das Clemens noch besser scoren soll sondern dass seine Doublequote desolat war.

Er war der deutlich bessere Scorer gestern. Auch wenn die Zahlen das am Ende nicht so ausdrücken. Liegt halt auch daran, dass der eine am Ende mit dem ersten Dart das Doppel getroffen hat während der andere seinen Schnitt mit zahlreichen Nullern wieder runtergerissen hat.

Clemens hat 34 mal aufs Doppel geworfen. Williams ganze 23 mal. Dafür war das Spiel viel viel zu eng.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Richtig eingebrochen ist heute Ryan Searle. Führte gegen Jose de Sousa mit 3:0 hatte auch einen Matchdart und verliert am Ende 3:4. Im letzten Leg hat er 8 Punkte mit 6 Pfeilen nicht ausmachen können um auf 2:2 zu stellen.
Super-Wetti
  •  

Draper

War aber auch insgesamt kein hohes Niveau. Dagegen war Clemens-Willams gestern zwei Klassen besser.
  •  

Superwetti

Noppert hat das SPiel gegen Soutar 2 Sätze nach belieben dominiert. Ein Average von 105 und Soutert bekam einen Wurf auf das Doppel. Jetzt ist er aber rapide abgestürzt. Steht 3:2 für Soutar und es sieht auch danach aus als wenn er das 4:2 machen wird.
Super-Wetti
  •  

Draper

Anderson sehe ich ja immer gern, schade. Seine Zeit ist dann wohl endgültig vorbei.
  •  

Patata

MvG wie zu seinen besten Zeiten.
Nach zwei Sätzen bei 117 Punkten im Schnitt 😳
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •