Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2023

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 07.Dez.2022, 22:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bickendorfer

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jan.2023, 09:00:41
War sonst das Finale nicht immer Sonntags?
Es war immer am Neujahrstag meine ich.
  •  

Draper

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 03.Jan.2023, 09:02:59
Es war immer am Neujahrstag meine ich.

Bis 2020 wurde das Finale an Neujahr ausgetragen, jetzt zum dritten Mal in Folge sind Viertel- und Halbfinale im neuen Jahr, und das Finale am 3. Januar. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Hatte es irgendwie Sonntags im Kopf, naja kommt heute eh nichts im TV was die Damen gucken wollen, da muss ich nicht ausweichen und kann es in HD genießen
  •  

Immi2k

Ok, 11freunde, aber dem FC wird der Peter Wright zugewiesen.

Kann ich mit leben :D


https://apps.11freunde.de/artikel/voll-auf-die-zwoelf/5117311

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lattenkreuz

  •  

lupefc

Ich bin Team Bully Boy, kann mir aber nicht vorstellen, wenn ma sich die Statistiken der WM anschaut, dass er das Ding holt.
MvG hat in 5 Spielen 3 Sets verloren. Das 1/4 und 1/2- Finale mit nem Avg über 100 jeweils zu 0 gewonnen. Da musst du erstmal gegenhalten.
Natürlich kann der Bullly Boy auch außergewöhnlich scoren, aber ich glaube es muss was mit MvG passieren, damit Smith ne Chance hat.
Publikum - glaub ich nicht, MvG auch ziemlich beliebt; CO-Quote, villeicht das einzige wenn MvG mal heute die Doppel nicht trifft.
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:09:12
Ich bin Team Bully Boy, kann mir aber nicht vorstellen, wenn ma sich die Statistiken der WM anschaut, dass er das Ding holt.
JungeJungeJunge...
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf den 11Freunde Artikel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:20:56
JungeJungeJunge...
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf den 11Freunde Artikel.
Eigentlich nur auf avg den die beiden bei dieser WM gespielt haben. 11 Freunde-Artikel über Darts ? Hab ich nicht gelesen.
  •  

Cikaione

  •  

Patata

Da spielst du 8 perfekte Darts und wirst gebreakt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Bandworm

Unfassbar geil.

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

  •  

Badabing

Das dürfte wohl das beste Leg der Dartsgeschichte gewesen sein ;)

Bandworm

9-Darter: In 2023 gibt es für einen Spieler, der zwei 9-Darter wirft, £100.000 (50.000 davon erhält der Spieler selbst, die andere Hälfte wird gespendet/an einen Fan verteilt)

Quelle Dartn.de

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

  •  

lupefc

  •  

lupefc

Der Satz könnt noch richtig weh tun. Jetzt muss der Bully Boy unbedingt sofort dagegen halten.
Und hält dagegen 4:3 Bully Boy. Der spielt heut wirklich sein bestes Spiel.
  •  

Badabing

Großartiges Match, ein wahres Duell zweier Giganten.
  •  

Cikaione

  •  

Lattenkreuz

  •  

Badabing

  •  

Draper

Schindler hatte ihn auf der Pfanne. Aber ich gönne es ihm.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Jan.2023, 23:38:41
Schindler hatte ihn auf der Pfanne. Aber ich gönne es ihm.
Gegen Bunting sah er auch nicht wirklich gut aus... Aber: Hinten kackt die Ente!
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:51:11
der erste 9 Darter, fast 2, wahnsinn

2 konnten es ja nicht werden. Hätte MVG gescored, hätte Smith ja nicht mehr gedurft ;)
Super-Wetti

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Jan.2023, 08:22:56
2 konnten es ja nicht werden. Hätte MVG gescored, hätte Smith ja nicht mehr gedurft ;)

Tüpflischisser :D.

War sicher eine sehr entscheidende Szene im Spiel. Eines der besten Legs was man je sehen wird. Das wussten die beiden in dem Moment auch. Smith, dem eher mal die Nerven einen Streich spielen, sticht van Gerwen auf höchstem Level aus. Das war beeindruckend.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 04.Jan.2023, 09:26:57
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1610381665083482112?s=20&t=oqMLEKvHEqIrBPKMhiBogA

Für alle, die es noch nicht gesehen haben und zum Genießen.

Hammer - ist sowieso mein Lieblingsspieler. Bei dem sieht das mit dieser fliessenden Bewegung so unfassbar leicht und selbstverständlich aus
  •  

knorpelschaden74

Geiler finde ich den englischen Kommentar, wo zunächst beide 180s recht belanglos kommentiert werden und sich die Kommentatoren immer weiter reinsteigern und am Ende eskalieren. Knaller Leg der beiden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 04.Jan.2023, 12:02:53
Geiler finde ich den englischen Kommentar, wo zunächst beide 180s recht belanglos kommentiert werden und sich die Kommentatoren immer weiter reinsteigern und am Ende eskalieren. Knaller Leg der beiden.

https://www.youtube.com/watch?v=AcL6bRdbO-4


könnt ich stundenlang anschauen :D
  •  

Drahdiaweng


(https://pbs.twimg.com/profile_images/1304150295480541186/yKy23vs4_normal.jpg)

Sky Sport
@SkySportDE
·
6 Min.
Fallon Sherrock hat wieder Darts-Geschichte geschrieben! Der Engländerin gelang als erste Frau bei einem PDC-Event ein Neun-Darter.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •