Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2023

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 07.Dez.2022, 22:07:49

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Dem möchte man einfach nur eine tafeln
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

Das Publikum ist völlig konsterniert :D
  •  

Double 1978

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bandworm

Kommt der Schmelzmann im nächsten Satz jetzt Nackt auf die Bühne um Clemens zu irritieren?

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

•  

Cikaione

mal schauen was ihm noch so einfällt um GaGa aus dem Konzept zu bringen, aber da spielt er heute gegen einen Eisschrank, hoffe ich
  •  

Patata

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 01.Jan.2023, 21:34:01
Price gefällt die Stimmung mal wieder nicht? Mimimi was ein unfairer Idiot.

Unfair?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

Wahnsinn, so stark hab ich Gaga noch nie gesehen.

Double 1978

wenn es nicht läuft, dann probiert man mal was anderes. das kenn ich vom bowlen. das bringt dann meistens einen ganz kurzfristigen erfolg - wie eben auch bei price. aber das problem liegt eigentlich woanders, auch wenn man nicht weiß wo. und das kehrt auch schnell wieder zurück
  •  

john doe

•  

Bandworm

Zitat von: Patata am Sonntag, 01.Jan.2023, 21:41:53
Unfair?
Wenn er keine Gesundheitlichen Gründe für den Gehörschutz hat ja.

Er irritiert seinen Gegenspieler. Provoziert Ja auch extra noch mal das Publikum als Clemens wirft. Fair Play ist anders.
  •  

Domstadt

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 01.Jan.2023, 21:43:36

Er irritiert seinen Gegenspieler. Provoziert Ja auch extra noch mal das Publikum als Clemens wirft. Fair Play ist anders.

Quatsch. Mervyn King benutzt einen Gehörschutz seit Jahren.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Double 1978

au wei, da hat er ihn aber nackig gemacht.  :D :D
  •  

Bandworm

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Jan.2023, 21:50:06
Quatsch. Mervyn King benutzt einen Gehörschutz seit Jahren.
Ja in Ear. Egal zeigt die Verzweiflung von Price.

Ejal  Clemens gibt die Antwort.
  •  

tollibob

Super geil! HF und dazu noch den dümmsten Huso der ganzen PDC zerpflückt
  •  

Patata

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 01.Jan.2023, 21:43:36

Ein Gehörschutz ist erlaubt. Inear oder nicht ist egal. Der Grund spielt auch keine Rolle.
Wer sich davon als Gegner mehr beeinflussen lässt als der Spieler der plötzlich die Ohren dicht hat, hat auf so einer Bühne eh nichts zu suchen. Clemens war das völlig latte und Price hat sich damit komplett selbst zerstört und noch mehr rausgebracht als er eh schon war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Draper

•  

Mike@Mac

Ich bin gerade so hart eskaliert, wie schon lange nicht mehr - und das mit härtestem Kater 😁. Sowas geiles.
Cheers!
  •  

Wildharry

Habe eben das erste mal reingeschaut und konnte so einen Sieg mitfeiern, typischer Erfolgsfan
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: magic am Donnerstag, 15.Dez.2022, 13:10:42
Ab heute wie seit 2011 voll dabei, meine Favoriten sind van Gerwen, Luke Humphries und Michael Smith. Würde mich aber auch über Josh Rock freuen, dem ich aber den Titel noch nicht zutraue. Der kann aber weit kommen. Den Deutschen traue ich nur wenig zu. Maximal 2. Runde.

Halbfinale 😉

Ich gebe aber zu das ich auch nicht drauf gewettet hätte.
Super-Wetti
  •  

Draper

MvG echt in Top-Form. Gegen den Bullyboy sehe ich Gaga nicht chancenlos, dessen Averages waren deutlich schlechter als Gagas.
  •  

Reacher

•  
    The following users thanked this post: Divinho

magic

Zitat von: magic am Donnerstag, 15.Dez.2022, 13:10:42
Ab heute wie seit 2011 voll dabei, meine Favoriten sind van Gerwen, Luke Humphries und Michael Smith. Würde mich aber auch über Josh Rock freuen, dem ich aber den Titel noch nicht zutraue. Der kann aber weit kommen. Den Deutschen traue ich nur wenig zu. Maximal 2. Runde.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 01.Jan.2023, 22:24:49
Halbfinale 😉

Ich gebe aber zu das ich auch nicht drauf gewettet hätte.

Ist es nicht herrlich, so mit der Prognose daneben zu liegen?   :)  Wobei, mit Smith und MVG lag ich ja richtig und auch Rock hatte gute Auftritte, lediglich Humphries hat mich spielerisch enttäuscht. Das Schindler und Hempel jeweils zwei Auftritte hatten (die sehr positiv waren), ist ja auch nicht verkehrt benannt worden. Lediglich der Gaga hat mir alles "versaut". Gut so!  :tu:

So gut habe ich Clemens ewig nicht mehr gesehen. Das Scoring lief gerade gegen Price wie geschnitten Brot, da kannst du dir sogar ein paar Doppelprobleme erlauben, die ansonsten tödlich sind. Gegen Smith hat er aber nur eine Chance, wenn er dieses Niveau hält und dazu auf die Doppel noch ein wenig sicherer wird. Was für ihn spricht, er hat null Druck, er hat schon weit mehr erreicht als gedacht und kann nur gewinnen. Von Smith hingegen wird erwartet, das er das WM-Finale erreicht.

Letztlich wird wohl van Gerwen das Ding rocken, bei ihm hat man aktuell das Gefühl, das er das Turnier sogar gewinnt, wenn er mit dem Rücken zum Board wirft. Allerdings halte ich mich mit Prognosen nun zurück, es kann ja alles passieren, wie man gesehen hat.

So oder so, diese WM macht Spaß!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

THC-Ben

Leider ist die Reise gegen den Bully Boy nun vorbei.
Freut mich aber auch für ihn das er zuletzt seinen Finalfluch besiegt hat und jetzt das Ding rocken kann.
Mag ihn irgendwie, als die in der Kölnarena gespielt haben, war er sehr nett und hat sich für jeden Zeit genommen, das war bei anderen nicht so!
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Jan.2023, 09:44:59
Leider ist die Reise gegen den Bully Boy nun vorbei.

Was macht Dich da so sicher? Sicher ist Smith der klare Favorit (wie es Price auch war), aber das Scoring von Smith bei dieser WM ist jetzt nicht so überragend, dass es ein Selbstläufer für ihn wird. Nicht umsonst war er gegen Schindler schon fast draußen. Aber klar, wenn Smith seine Normalform "auf den Platz" bringt, wird es für Clemens sehr schwer bis unmöglich, ihn zu besiegen, gerade über eine solche Distanz.
  •  

Patata

Sehe Smith da nur leicht vorne.
Er hat aktuell nicht seine Topform. Klar kann es, wie im Achtelfinale immer wieder mal nen Tag geben, wo er das zeigt aber davon jetzt zwingend auszugehen...

Clemens wird auch keine Angst vor dem großen Namen bekommen. Er hatte gestern keine gegen die Nummer 1 der Welt und hat Smith schon mehrfach geschlagen. Führt mit 4:1 im direkten Duell.

Sie spielen auf einem Niveau dieses Tunier. Das ist mehr oder weniger ein Coinflip.
  •  

Jupp23

Zitat von: Patata am Montag, 02.Jan.2023, 11:49:52
Das ist mehr oder weniger ein Coinflip.
Die Wettanbieter sehen Smith 70-30 vorne.
(Im zweiten Halbfinale van Gerwen 83-17 vorne.)
  •