15. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Helgoland_United, Samstag, 12.Nov.2022, 12:56:18

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Habe dann auch einmal abgeschaltet. Abstieg Nr. 7 voraus mit dieser Kaderplanung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 12.Nov.2022, 16:49:49
Schneider ist so langsam wie ein Kreisligakicker und eine Offensive haben wir nicht. Wenn wir im Winter nicht nachbessern, wird das ein langer Abstiegskampf.

Nein. Nicht lange

Die ersten fünf Spiele verlieren wir. Dann ist die Messe gelesen
  •  

Schlabbich

Einen Schindler Patzer werden wir noch sehen...
  •  

tollibob

Was für eine beschissene Saison  :psycho:  von 15 Spielen mal gerade 4 gewonnen und gefühlt 14 mal mit 0:1 hinten, davon alleine 6 mal bevor die ersten 15 Minuten gespielt sind.

Dazu die Blamage in Pokal und der dürftige EC Auftritt nach einem halben Jahrzehnt warten inkl Fanausschluss.

Bin ich froh, dass jetzt erstmal Pause ist von der Kacke.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Gleich verschwendet er noch einen Wechsel mit nem IV.
  •  

Cikaione

•  

Schlabbich

•  

HesseFC

Die Rückrunde wird uns keine Freude bereiten...... der Kader ist so nicht Konkurrenzfähig
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Zitat von: HesseFC am Samstag, 12.Nov.2022, 16:53:03
Die Rückrunde wird uns keine Freude bereiten...... der Kader ist so nicht Konkurrenzfähig

Der Trainer auch nicht.
  •  

TCB

•  

hcs79

Es geht ab heute NUR gegen den Abstieg!
Wer sich jetzt noch blenden lässt, dem ist nicht zu helfen!
  •  

MC41

Was brüllt der Otto da noch den Schiri an? Seit wann darf man das?
  •  

Rheineye

Zitat von: HesseFC am Samstag, 12.Nov.2022, 16:53:03
Ich erwarte das Keller reagiert, er konnte das Schauspiel nun monatelang beobachten, hat lange Zeit nun transfers einzutüten.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

dann kommt noch werder und bayern in der vorrunde, dann haben wir 5 niederlagen am stück.
  •  

Ted

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Nov.2022, 16:49:45
Der Trainer ist da völlig schmerzfrei. Schindler gehört in der "Form" gar nicht in den Kader.

Weil er es ja immer allen unbedingt zeigen muss, dass er die Spieler wieder in Form bringt und was für ein geiler Typ der Baumgart ist. Der hat eine Selbstreflexion wie ein Eimer Sand für den Spielplatz. Und genau das hindert Baumgart daran, ein guter Trainer zu sein. Dass er im Prinzip auch nur eine einzige Taktik kennt, tut dann sein Übriges.

Wäre nicht Winterpause, stünde Schindler im nächsten Spiel in der A-Elf. Gemeinsam mit Duda und Tigges.
  •  

FCMartin

Schalke schlägt nachher bestimmt noch die Bayern, da die sich alle für die WM schonen..
  •  

HB

Standards von Kainz einfach auch unter aller Sau.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 16:54:28
Ich erwarte das Keller reagiert, er konnte das Schauspiel nun monatelang beobachten, hat lange Zeit nun transfers einzutüten.
Davor habe ich irgendwie Angst....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Kainz meint auch aus jeder Lage draufhalten zu müssen
7x Absteiger
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MC41

Zum Abstieg rotiert.

Das Unheil begann damit nach dem Sieg gegen Dortmund sich zu tode zu rotieren und sich jegliches Momentum selbst zu zerstören-

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 16:54:28
vor allem hatv er auch lange zeit gehabt zum überlegen, wer uns weiterhelfen kann.
ich will hier keine perspektivtransfers mehr
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 16:55:27
Kainz meint auch aus jeder Lage draufhalten zu müssen

Wen soll er denn anflanken?
  •  

Niwwa

Erste Halbzeit war ja noch ganz ok,HZ 2 ist bisher einfach nur schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Nov.2022, 16:55:47
Zum Abstieg rotiert.

Das Unheil begann damit nach dem Sieg gegen Dortmund sich zu tode zu rotieren und sich jegliches Momentum selbst zu zerstören-

So bekommst du halt keine Sicherheit in das eigene Spiel, Laufwege und Zusammenspiel können sich nicht ausprägen (gerade wenn das Training in der Form fehlt).

Diese Saison geht dann auf SB72 mit seiner ,,jedem alles Recht machen"-Show.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Nov.2022, 16:56:07
Wen soll er denn anflanken?
Naja man könnte den Ball ja auch kurz spielen, statt blind jeden Ball in die Mauer zu donnern.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

unser eckbälle waren mal unsere stärke. davon ist nicht mehr zu sehen.
ebenso die flanken
  •  

kuzja7

Ja, so spielt ein Absteiger. Ich bin froh, dass wir bereits 17 Punkte gesammelt haben
  •