15. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Helgoland_United, Samstag, 12.Nov.2022, 12:56:18

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Tigges und Thielmann haben jetzt auch richtig was gebracht 💪🏻
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:12:35
Gott sei Dank kommt nun die Pause und hoffentlich auch ein neuer Stürmer. Noch zwei Spieltage hätte ich das nicht ertragen
ich würde auch noch 4-5 auf die strasse setzen, pleite sind wir eh.
Babbsagg

MC41

Zitat von: Strike am Samstag, 12.Nov.2022, 17:17:47
In der Winterpause muss ein Stürmer geliehen werden, egal wenn man dafür 3 oder 4 Millionen ausgeben muss.

Dann haben wir nur noch bundesligauntaugliche Innenverteidiger und Benno.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

Eins können wir...alle Gegner aufbauen 👍🏻💪🏻

Micknick

Zitat von: Sihoer am Samstag, 12.Nov.2022, 17:14:23
Doch, es hat eindeutig mit der Doppelbelastung zu tun, denn dann reicht der Kader mit einigen Verletzten Leistungsträgern eben nicht
Sorry, aber bei den Laufleistungen die wir immer  an Tag legen, kann das nicht sein. Dazu kommt das wir einen ausgeweogenen Kader und keine A und B Elf  haben. Da kann dann das Argument Doppelbelastung meiner Meinung nach nicht gelten.

Unser Kader ist einfach zu schlecht, 100 % Leistung abrufen reicht eben nicht. Wir müssen über unserem Limit spielen und das geht nicht über 34 Spieltage. Wenn das die Kaderplaner, Trainer anders sehen ... okay, dann gehts halt wieder runter

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:18:58
Ich habe es gesagt: Europa ist immer scheiße

Jo, hat man sich ja lang genug eingeredet.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Senõr503

Ich glaub wir alle haben Bock auf dringend benötigte Neuzugänge, meine Frage hierzu:
Ist das Transferfenster mit dem abgeschlossenen Spieltag oder erst nach dieser Quatsch WM geöffnet ?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:20:52
Ich glaub wir alle haben Bock auf dringend benötigte Neuzugänge, meine Frage hierzu:
Ist das Transferfenster mit dem abgeschlossenen Spieltag oder erst nach dieser Quatsch WM geöffnet ?

01.01.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Double 1978

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

•  

Double 1978

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 12.Nov.2022, 17:20:07
Eins können wir...alle Gegner aufbauen 👍🏻💪🏻
ich wollte es grad schreiben. wir werden unserem ruf als aufbaugegner wieder gerecht
  •  

TCB

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:09:55
Das ist das Schlechteste Spiel seit langem.
Gegen Mainz war es noch schlechter.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:18:58
Ich habe es gesagt: Europa ist immer scheiße
Europa ist das geilste was das gibt, der FC weiß es einfach nur nicht zu schätzen und auszunutzen, ein Weiterkommen hätte Geld gebracht und eine Euphorie entfachen können.
Die eine Runde, die man vielleicht noch im März gespielt hätte, die hätte hier keinen umgebracht, stattdessen hat man nicht nur Europa weggeworfen sondern die Mannschaft völlig verunsichert mit der dreckigen rotiererei.

In 2 Wochen heulen die gleichen Leute wieder rum, das wir kein Geld investieren können.

tuenn1960

Schwäbe ist der einzige der momentan Erstligaformat hat.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Gleich ist endlich Winterpause! Beste Nachricht des Tages.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:23:57
Schwäbe ist der einzige der momentan Erstligaformat hat.
wirkt aber so, als ob er lieber heute anstatt morgen den flattermann macht.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Berlin führt zwei null und machen Zeitspiel an der Eckfahne.. bisschen dumm sind die auch.
  •  

MC41

Jedes mal nen kurzen wenn Tiggi nicht springt und man ist ganz schnell rotzevoll.
  •  

Eigelsteiner

lächerlicher als bei diesem haufen scheisse zu verlieren geht fast nicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kabelbrad

was für ein selbstgefälliger, unfähiger auftritt. dafür müsste man denen eigentlich 2 wochen der winterpause streichen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 17:23:42
Europa ist das geilste was das gibt, der FC weiß es einfach nur nicht zu schätzen und auszunutzen, ein Weiterkommen hätte Geld gebracht und eine Euphorie entfachen können.
Die eine Runde, die man vielleicht noch im März gespielt hätte, die hätte hier keinen umgebracht, stattdessen hat man nicht nur Europa weggeworfen sondern die Mannschaft völlig verunsichert mit der dreckigen rotiererei.

In 2 Wochen heulen die gleichen Leute wieder rum, das wir kein Geld investieren können.
Ist echt so. Anstatt nach dem Sieg gegen Dortmund den Schwung auch mit in den Europapokal zu nehmen, wirft man da alle Leistungsträger aus der Mannschaft und schmeißt eine hervorragende Ausgangslage weg. Regt mich immer noch auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:25:37
Jedes mal nen kurzen wenn Tiggi nicht springt und man ist ganz schnell rotzevoll.

Er denkt weil er so groß ist, würde er mit dem Kopf gegen den Himmel stoßen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •