15. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Helgoland_United, Samstag, 12.Nov.2022, 12:56:18

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

also 3 hundertprozentige (oder 2) nicht reinzumachen und das dann baumgart zuzuschreiben ist auch ein bisschen... komisch.

allgemeine probleme (abwehr sturm usw.) wie immer, aber wenn man so chancen nicht rein macht, da kannste egal wen an die seite stellen.
  •  

Briard657

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Nov.2022, 16:16:39
Wenn die DM's nach Flanke als einzige zum Kopfball kommen, dann sagt dies alles über die Kaderzusammenstellung in der Offensive aus.

Jau, und die Tatsache, dass so ein  Chancentod als MS aufgestellt wird, auch.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

equality

Sehe durchaus die Möglichkeit, dass wir das Ding noch drehen.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Juto

Die Halbzeit fand ich jetzt nicht schlecht, nur unfassbar, welche Chancen wir liegen lassen und welche wir zulassen.
Da muss Killian klar gegen den Ball arbeiten und vor allem nicht mit dem Rücken zum Spielgeschehen verteidigen, der Otto!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Steiger74

Die Leistung ist jetzt nicht so schlecht. Wir sind besser als Hertha. Bringt uns aber nicht viel,  da unsere größten Baustellen im Kader Woche für Woche den FC schwächen
  •  

Swoosh

-Standards aus der Hölle
-Schwäbe gegen Ende besser, zu Beginn fand ich den gar nicht so toll
-Duda wieder im Divenmodus unterwegs...dafür Huseinbasic
-warum nicht Thielmann für Adamyan
-Martel und Maina (trotz der Chance) fand ich am stärksten
  •  

wiedster

so ne schöne richtige giftpille für die moral zum abschluss
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkjoker

Zitat von: Swoosh am Samstag, 12.Nov.2022, 16:23:44
-Standards aus der Hölle
-Schwäbe gegen Ende besser, zu Beginn fand ich den gar nicht so toll
-Duda wieder im Divenmodus unterwegs...dafür Huseinbasic
-warum nicht Thielmann für Adamyan
-Martel und Maina (trotz der Chance) fand ich am stärksten

Thielmann hat noch keine Kraft für 90 Minuten und wird in der 2. Hälfte kommen. Huseinbasic hoffentlich auch.
  •  

Draper

Thielmann und Husi jetzt rein. Adamyan und Duda raus.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Milor

Ich komme immer noch nicht klar darauf, wie Adamyan den nicht machen konnte...
  •  

Pizanti76

Wir haben so groteske Muster in unserem Spiel: frühe Rückstände, individuelle unerzwungene Patzer, Auslassen von Großchancen. Das ist der rote Faden. Ich kann es im Moment nicht mehr ertragen u bin nach den letzten 2 Monaten dass es bis Januar kein FC Spiel mehr gibt. Die sind so maximal überspielt. Gar nicht mal physisch.  Aber es werden so viele falsche Entscheidungen getroffen... mental sind die drüber. Und das zum x-ten Male gegen einen Gegner, der traurigsten u harmlosen Fussball spielt.
Schaut auf diese Stadt!

T.O. Show

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 12.Nov.2022, 16:16:54
Eine der schlechtesten Halbzeiten unter Baumgart! :verysad:

Das ist heute nichtmals annähernd so schlecht, wie beide hz gg Freiburg, zB.

Wenn du 3 100prozentige auslässt und hinten Kilian gar nicht erst versucht den Zweikampf zu gewinnen, dann steht es am Ende eben verdient 0:1. Aber schlechter waren wir nicht nur gegen Freiburg sondern auch in einigen anderen halbzeiten.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Strike

Wir werden an Sargis noch sehr viel Freude haben (SB72)
  •  

Eigelsteiner

alles uninteressant, wir sind scheisse und es wird schwer p15 zu erreichen.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Nov.2022, 16:21:24
man kann es nicht mehr ertragen. jedes. spiel. der. gleiche. rotz: fehlende qualität in MS und IV.

Wer hätte das ahnen können...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Briard657 am Samstag, 12.Nov.2022, 16:21:45
Jau, und die Tatsache, dass so ein  Chancentod als MS aufgestellt wird, auch.

Da bin ich klar bei MC41. Klar, ist es peinlich, wenn du solche Chancen vergibst, da müssen wir gar nicht darüber diskutieren aber er bringt sich in diese Situationen, läuft immer wieder in vollem Tempo dd Gegner an und hat auch den Pass auf maina gespielt, wenn ich es richtig gesehen habe.

Von tigges habe ich in den letzten Spielen gar nichts gesehen, nichtmals das konsequente anlaufen.

WOC

Zum Glück ist in rund 45 Minuten Winterpause.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

So oder so, gegen diese Pflaumen darf man nicht verlieren. Die sollen sich jetzt in der zweiten Halbzeit gefälligst nochmal zusammenreißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 12.Nov.2022, 16:18:02
wann wird die regel eingeführt, dass man 8 mal wechseln darf?

wenn willste einwechseln? Schindler? Tigges? Horn? Charbot?
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Sitzt Keller mittlerweile mit auf der Bank?
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 16:34:13
So oder so, gegen diese Pflaumen darf man nicht verlieren. Die sollen sich jetzt in der zweiten Halbzeit gefälligst nochmal zusammenreißen.

Punkten wir nicht, gehts runter. Wir müssen zumindest den Abstand auf die Berliner halten.
  •  

Double 1978

ein punkt ist das mindeste was wir mitnehmen müssen.
  •  

Briard657

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Nov.2022, 16:31:53
Da bin ich klar bei MC41. Klar, ist es peinlich, wenn du solche Chancen vergibst, da müssen wir gar nicht darüber diskutieren aber er bringt sich in diese Situationen, läuft immer wieder in vollem Tempo dd Gegner an und hat auch den Pass auf maina gespielt, wenn ich es richtig gesehen habe.

Von tigges habe ich in den letzten Spielen gar nichts gesehen, nichtmals das konsequente anlaufen.

Ok, dann gerne weiter so. Hat ja zum Glück noch 4 Jahre Vertrag, ich freue mich...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Geissbock1977

•  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 16:21:23
Geht so, finde es einfach ärgerlich, dass wir derzeit gegen Mannschaften verlieren oder hinten liegen die eigentlich schlechter spielen, durch unsere Schläfrigkeit bringen wir uns immer so in Zugzwang.

Zum kotzen, da unser Punktepolster so langsam aufgebraucht ist.
Es gibt eigentlich gar kein Punktepolster mehr ...wir stecken mitten im Abstiegsstrudel, der Relegegationsplatz ist nah
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 16:34:13
Das sagen wir in letzter Zeit leider etwas häufig...
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

•