4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  

dark1968

•  

Paradoxon

Zitat von: Jaroro am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:40:19
Lottner und Dietz in einem Atemsatz, egal in welchem Kontext, ist aber auch sehr gewagt...
das habe ich mir auch gedacht. Lottner hat Dinger gemacht, da träumt der Dietz nicht mal davon...
Struller raus!!!

Nur der fc köln

•  

hydroformer

Gut das die UEFA uns verboten hat da hin zu fahren.

Rausgeschmissenes Geld
  •  

jerry

Soviel Krampf ist kaum erträglich. Und ich befürchte, das hier war unsere bessere Halbzeit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

t8214

Puh, ganz übler Kick.
Fühlt sich an wie längst vergessene Zeiten.
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:43:03
Weiß nicht wie man das jetzt Baumgart anhängen will. Er hat sowohl in der Aufstellung als auch in der Taktik reagiert und was neues versucht.

An irgendeiner Stelle kommt es dann auch mal auf die Spieler an.
und die kacken sich jedes mal ins hemd.
können keine pässe, keine flanken. in der abwehr vogelwild und im sturm nicht vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Juto

Zitat von: Jaroro am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:40:19
Lottner und Dietz in einem Atemsatz, egal in welchem Kontext, ist aber auch sehr gewagt...

Stimmt Dietz ist tatsächlich ohne Wärmflasche unterwegs.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

Zitat von: mrslask am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:43:25

gewechselt wird doch eh ab der 60. Minute erst
sind wir ja durch die unterbrechungen im prinzip. würde mich nicht wundern, wenn baumstark sich einfach unabhängig vom spielverlauf die uhr auf die 60. minute stellt. wenn die also dann gleich in der kabine piepst wechselt er vielleicht ja doch. nur so ein gedanke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mister P.

Pedersen, Schmitz und Dietz bitte in der Kabine bleiben. Mit dem 0:1 sind wir noch gut bedient. FC von der Rolle.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Weiß nicht wie man das jetzt Baumgart anhängen will. Er hat sowohl in der Aufstellung als auch in der Taktik reagiert und was neues versucht.

Er hat es letzte Woche vergeigt und mit einer seltsamen öffentlichen Diskussion die Stimmung völlig runtergezogen, die Mannschaft spielt genauso, keine Priorität für diesen Wettbewerb.
7x Absteiger
  •  

Zauselking2016

Hat Baumgart die Mannschaft verloren? Wo ist denn das Spiel nach vorne?
  •  

Geissbock1977

•  

fussballer

Das ist das Schlimmste was ich seit langem gesehen habe!! Bitte nimm den Dietz raus, der ist noch die Krönung unter allen schlechten. Der Mann hat mit Profifußball nicht ansatzweise was zu tun.
Vor allem vor dem Hintergrund das Partisan wie schon im Hinspiel richtig schlecht ist eine mehr als peinliche Leistung
  •  

Mätes

•  

Homer J Simpson

Das erinnert an schlimmste Gisdol-Zeiten. Nach vorne mit vielleicht einem theoretischen Plan aber ohne Plan B komplett harmlos, zum wiederholten Mal. Das werden jetzt echt richtungweisende Spiele gegen Augsburg und Mainz, wenn die schiefgehen, brennt der Baum(gart).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:22:58
Das gute an unseren Skandinaviern ist offenbar: Nennste einen, nennste alle.

Pedersen duelliert sich jedenfalls sehr engagiert mit Marius Johnsen um den Titel des schlechtesten skandinavischen LV der FC-Geschichte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Würde ich jetzt auch nicht. Allerdings ist es mal wirklich an der Zeit, sich etwas anderes für unser Offensivspiel zu überlegen. Wir sind nicht ein einziges Mal zur Grundlinie durchgekommen. Stattdessen spielen wir hohe Bälle auf Dietz und Adamyan - aus dem Halbfeld! Die beste Chance hatte Skhiri mit seinem Schuss aus 18 Metern, nachdem man sich irgendwie versucht hat, durch die Mitte zu kombinieren.

Das ist aber kein exklusives Problem dieses Spiels.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Nur der fc köln

Zum Glück noch keine Karten für gegen Nizza gekauft, das Geld kann ich mir sparen
  •  

Draper

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:44:01
Der soll mal den anderen Diehl aus der U19 einsetzen, schlimmer kann's nicht sein.

Und wo spielt der andere Diehl?
  •  

kuzja7

Baumgart hat diese Negativserie mit seiner bescheuerten Aufstellung letzte Woche eingeleitet

Double 1978

das war doch die übelste halbzeit der saison. und da waren schon einige üble dabei.

Geissbock1977

Hauptsache RTL zeigt als Pausenfüller die Scheisse 04 Doku... Krönung des Abends! :kotz:

tuenn1960

•  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:46:22
Er hat es letzte Woche vergeigt und mit einer seltsamen öffentlichen Diskussion die Stimmung völlig runtergezogen, die Mannschaft spielt genauso, keine Priorität für diesen Wettbewerb.
Tja, für die scheiss Stimmung ist er selbst verantwortlich. Künstliche Gräben zwischen Mannschaft und Fans herbeigequatscht und sich die Niederlagen zusammenrotiert.
Struller raus!!!

TCB

Zitat von: Juto am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:38:24
Meine Fresse spielt der Dietz nen Dreck.
Nach Lottner der langsamste Spieler ever!
Also so langsam war Lottner mit Sicherheit nicht. Und Dietz mit Lottner zu vergleichen ist dann doch eher Dummes Zeug.

Homer J Simpson

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:48:24
Baumgart hat diese Negativserie mit seiner bescheuerten Aufstellung letzte Woche eingeleitet
Nicht, dass das noch wie bei Rose letztes Jahr in Gladbach wird, wo die Aufstellung gegen uns die Negativserie einleitete.
  •  

DSR-Schnorri

•