4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Noch kein Spieltagsfred?! Zeit für eine neue Ära :P

Heute Abend 18:45 In Belgrad

Für mehr jetzt keine Zeit...

PS Qualität des Eröffnungspost ist der Qualität der Aufstellungen in den bisherigen ECL-Spielen angepasst ;)

tollibob

Glaube, das wird heute ein 0:0 oder 1:1.

Gefühlt ist bei uns gerade ein wenig die Luft raus und Belgrad wird sich diesmal von Beginn an hinten reinstellen. Da sind wir relativ ideenlos.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KRius27

Ein frühes Tor (für uns) würde diesem Spiel guttun.
Wir bräuchten, ähnlich wie gegen Fehervar away, einfach mal ein billiges Führungstor.
Standard, Eigentor, abgefälschter Krüppelschuss. Irgendwas, damit der Gegner erstmal was zu tun hat.
  •  

Rakete

Ich hab heute ein schlechtes Gefühl. Partizan wird in das Spiel gehen mit dem Mindset das Ticket für die nächste Runde vor eigenem Publikum schon vorbuchen zu können. Und ich bezweifle dass wir ebenfalls mit so einem "KO Spiel" bzw Final-Charakter an die Sache rangehen. Dies gepaart mit unseren Kaderschwächen lässt mich sehr pessimistisch werden.

Die Mannschaft hat mich jedoch unter Baumgart oft eines besseren belehrt. Hoffentlich heute wieder. Das ist ein extrem wichtiges Spiel aus meiner Sicht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tuck tuck

Die Scheiße wurde alles letzte Woche eingetütet, mit der Sackdämlichen Aufstellung!!

Die uns im Übrigen mit Ansage im Derby nichts gebracht hat.!!
  •  

Helgoland_United

Ich weiß immer noch nicht, was ich von der ECL halten soll.
Es bleibt der Geschmack eines symbolischen oder kommerziellen Zusatzwettbewerbs der UEFA. Es wird auch kaum darüber berichtet.

Jedenfalls stehen wir jetzt unter Zugzwang und man muss alles reinhauen - weil wir mit der B-Elf im Hinspiel gespielt haben. Irgendwie alles absurd.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 13.Okt.2022, 13:18:19
Die Scheiße wurde alles letzte Woche eingetütet, mit der Sackdämlichen Aufstellung!!

Die uns im Übrigen mit Ansage im Derby nichts gebracht hat.!!

Man kann rotieren, aber eben nicht das komplette Mannschaftsgerüst raus nehmen: Hector und Skhiri sind die Säulen. Dazu noch Ljubicic und Hübers. In unserem Fall ist das dann eine völlig andere Mannschaft.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Ich glaube heute wird die beste Elf beginnen.
Wenn wir das erste Tor machen, können wir die (klar) besiegen. Ansonsten wird es fies. Partisan wird jedenfalls bestimmt wieder alles reinhauen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Badabing

Mein Tipp für die Aufstellung:

Schwäbe - King, Hübi, Soldo, Joni - Skhiri, Martel - Husi, Dudi, Kanizi - Dietzi
  •  

Okudera

Wenigstens kein spanischer oder portugiesischer Schiri.

Es pfeifft:
Reinshreiber, Roy (Israel)

Assistenten
Biton, David Elias (Israel)
Metzamber, Sagy (Israel)

Vierter Offizieller
Papir, Erez (Israel)

Der Name passt schonmal.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 13.Okt.2022, 13:33:01
Wenigstens kein spanischer oder portugiesischer Schiri.

Es pfeifft:
Reinshreiber, Roy (Israel)

Assistenten
Biton, David Elias (Israel)
Metzamber, Sagy (Israel)

Vierter Offizieller
Papir, Erez (Israel)

Der Name passt schonmal.

Ist hier jemand der rein shreibt?

Palindrom

•  
    The following users thanked this post: equality

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:06:39
Warum nur fast? Bist du krank?

ist doch erst 14 uhr und donnerstag.

p.s. außerdem ist in meinem ice anscheinend gerade personalmangel und ich muss mir mein bier immer selbst holen. und ich bin faul.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:04:06
Die hat jahrelang "Bayer 04 TV" moderiert. Untragbar.
Ich bilde mir ein, dass ich die tragen könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:06:39
Warum nur fast? Bist du krank?
Nein, er ist durch die englischen Wochen nur besonders gut in Form, quasi austrainiert.
  •  

ecki

•  

J.R.

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 13.Okt.2022, 13:16:41
Das ist ein extrem wichtiges Spiel aus meiner Sicht.
Nein. Europapokal ist Bonus. Extrem wichtig für uns ist jedes Ligaspiel, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Ein Abstieg wäre für uns die mit weitem Abstand größere Katastrophe als das Achtelfinale in der ECL zu verpassen.
Trotzdem wäre es natürlich schön, weiterzukommen und neben dem Prestige auch noch ein bisschen zusätzliche Kohle einzusammeln.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

john doe

Zitat von: ecki am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:28:22
Nein, er ist durch die englischen Wochen nur besonders gut in Form, quasi austrainiert.
Ich muß mich definitiv noch nicht rausrotieren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MG56

Hoffe auf eine Wiederholung des Szenarios gegen Fehervar mit Heimniederlage und Auswärtssieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Zitat von: john doe am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:37:33
Ich muß mich definitiv noch nicht rausrotieren.
Bis zur Leberzirrhose nach dem 4. CL-Triumph nacheinander.
  •  

Rakete

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:29:21
Nein. Europapokal ist Bonus. Extrem wichtig für uns ist jedes Ligaspiel, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Ein Abstieg wäre für uns die mit weitem Abstand größere Katastrophe als das Achtelfinale in der ECL zu verpassen.
Trotzdem wäre es natürlich schön, weiterzukommen und neben dem Prestige auch noch ein bisschen zusätzliche Kohle einzusammeln.

Jo. Also, dein Nein finde ich lustig, denn ich schrieb ja extra "aus meiner Sicht". Ich persönlich finde es sehr wichtig. Es geht natürlich um Geld für den Verein und - mir persönlich emotional wichtiger - um die Möglichkeit auch in der nächsten Halbserie europäisch zu spielen. Wenn ich Rang 7 in der Liga feier, dann feier ich auch eine Teilnahme an der KO Runde. Dann sogar erst recht.

Klassenerhalt steht auf einem anderen Blatt. Dass der wichtiger ist, das ist ja nun wirklich keine Frage.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Mit einer knappen Niederlage wäre ich zufrieden (möchte ja keine unmögliche Erwartungen wie einen Auswärtssieg raushauen).
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2022, 15:02:11
Mit einer knappen Niederlage wäre ich zufrieden (möchte ja keine unmögliche Erwartungen wie einen Auswärtssieg raushauen).
Kein Gegentor in den ersten 10 Minuten und kein Mörderfoul von Duda. Dann sehen wir weiter.
  •  

wiedster

•  

Art Vandelay

•  

Bootney Farnsworth

•