4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:55:21
Hier und ich n einzelnen Spielerthreads werden jetzt tatsächlich einzelne Sündenböcke rausgepickt? Ich tu mich da echt schwer. Irgendwie hab ich nicht einen Spieler in rot auf dem Platz gesehen der nur annähernd so was wie Biss, Willen oder Kampfgeist ausstrahlt. Da fehlt es an jeder Körperspannung im ganzen Team, als hätte man schon vor dem Anpfiff die Hosen voll gehabt.
nach guter effzeh tradition
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:48:27
das war doch die übelste halbzeit der saison. und da waren schon einige üble dabei.

Den Satz kannst Du Dir für Sonntag Nachmittag schon mal auf Wiedervorlage legen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: stanil am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:51:09
Pedersen erscheint mir nicht als der richtige Spielertyp für diese Anforderung. Den Raum und die Rückendeckung wurden ihm jedoch gegeben. Fragt sich also wer es richten könnte.

Pedersen erscheint mir auf dem Niveau grundsätzlich nicht der richtige Spielertyp zu sein. Wir haben aber durchaus Spieler in der Offensivreihe die man auf den Außen bis zur Grundlinie durchziehen lassen kann. Und mit Uth, Ljubicic und Skhiri haben wir auch Mittelfeldspieler, die torgefährlich genug sind, um mit in den Strafraum zu gehen. Das ist aus meiner Sicht nur eine Frage, welche Spieler ich wie einsetze. Wenn aber immer die Vorgabe ist, jeden Ball hoch in die Mitte zu spielen, dann brauchst du da vorne auch einen Zielspieler, der damit etwas anfangen kann. Ich verstehe da kein Stück, wie man immer noch so eine Spielanlage mit Dietz durchziehen will. Das ist vollkommen absurd.
  •  

Double 1978

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:54:09
Das ist heute das Uninspirierteste, was ich vom FC seit Gisdols Spätwerk gesehen habe. So absurd schlecht u blutleer, dass es mich nicht mal aufregt.
doch, mich regt das ziemlich auf. weil ich es nicht verstehe.
in wolfsburg gewonnen, gegen dortmund gewonnen aber diese beiden spiele werden herschenkt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:54:20
Erschreckend und völlig chancenlos .... so droht das Szenario, dass wir vor der WM kein einziges Spiel mehr gewinnen werden ... es kann sich ja auch keine erste Elf vernünftig einspielen - diese permanenten Wechsel, auch hinsichtlich Positionen (Siehe Hector heute) kann mit einem solch qualitativ begrenztem Kader nur kontraproduktiv sein

Ab nächste Woche kann er in Europa nur noch Ersatzspieler oder angemeldete U21 Spieler spielen lassen. Sind heute Abend eh raus. Dann kann sb72 sich auf einen Wettbewerb konzentrieren. Mehr als einen Wettbewerb kann er scheinbar nicht.
  •  

shorty

Hier und ich n einzelnen Spielerthreads werden jetzt tatsächlich einzelne Sündenböcke rausgepickt? Ich tu mich da echt schwer. Irgendwie hab ich nicht einen Spieler in rot auf dem Platz gesehen der nur annähernd so was wie Biss, Willen oder Kampfgeist ausstrahlt. Da fehlt es an jeder Körperspannung im ganzen Team, als hätte man schon vor dem Anpfiff die Hosen voll gehabt.
Da pickt keiner was, da wird noch jeder im Laufe des Abends sein Fett weg bekommen denk ich.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Auf CBS läuft in der Halbzeit das Stadionbild. Musik die nach Onkelz auf serbisch klingt und Dudi spielt grinsend SchnickSchnackSchnuck...

Fürchterliche Halbzeit, kann nur besser werden mit fehlt aber jegliche Phantasie wie wir noch was holen wollen. :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Cikaione

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Geissbock1977

•  

Double 1978

die mannschaft ist total verunsichert, weil doch ein paar FC-fans da sind.

•  

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:45:54
Pedersen, Schmitz und Dietz bitte in der Kabine bleiben. Mit dem 0:1 sind wir noch gut bedient. FC von der Rolle.

Pedersen ist jedenfalls wieder da! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:57:41
Auf CBS läuft in der Halbzeit das Stadionbild. Musik die nach Onkelz auf serbisch klingt und Dudi spielt grinsend SchnickSchnackSchnuck...

Fürchterliche Halbzeit, kann nur besser werden mit fehlt aber jegliche Phantasie wie wir noch was holen wollen. :-/
genau an onkelz hab ich auch denken müssen
  •  

colinZeal

•  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

I.Ronnie

Ach, wenn das Spiel scheiße aussieht, ist es direkt fehlender Biss, Willen und Kampfgeist. Manchmal ist aber auch einfach die Spielanlage scheiße.
  •  

koelner

Sind die Kommentatoren eigentlich vor Ort? Machen den Eindruck als würden sie in Köln in einem Keller sitzen und nur TV Bilder haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Wir wechseln einen Stürmer für einen Stürmer. Und dennoch spielen wir weiterhin ohne Sturm.
  •  

Wormfood

45.
Halbzeitfazit:
Mit Überlänge geht die erste Hälfte zu Ende und Partizan Belgrad führt verdient gegen den 1. FC Köln mit 1:0. Dabei starteten die Kölner gut ins Spiel, als Skhiri früh in der Begegnung an Pavlović scheiterte (5.). Danach kam aber nichts mehr in Richtung des Kastens von Partizan. Die Gastgeber drehten ihrerseits auf und scheiterten ebenfalls früh in der Begegnung an Schwäbe, der gegen Ricardo Gomes glänzte (7.). Doch die Gastgeber waren besser drin und Köln strahlte Unsicherheit aus. Hübers war es, der mit einem gravierenden Patzer die Kugel direkt zu Diabaté auflegte, der seine Mannschaft eiskalt in Führung brachte (15.). Danach lief die Partie so dahin, oder manchmal lief sie auch gar nicht. Zweimal unterbrach der Unparteiische aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen durch Pyro das Spiel. Beim zweiten Mal schickte er die Spieler sogar in die Kabine. Nachdem die Partie wieder freigegeben war, blieb das Bild das gleiche. Köln kommt vorne nicht zur Geltung und bleibt blass. Kurz vor der Pause rettete sogar die Latte. Das muss besser werden. Bis gleich!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

ein wildes tigges erscheint. es benutzt kopfball. es ist nicht sehr effektiv.
  •  

HB

Die einzige taktische Vorgabe an die Serben war: alles über links beim FC
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

TCB

•  

dark1968

•  

tollibob

Ah jetzt kommt der spielerische Zwilling von Dietz ins Spiel. Dann gehts ja weiter mit Graupenpass auf Schmitz rechts raus, furchtbare Flanke, aber egal in der MItte wäre eh keiner gewesen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HB

•  

FCMartin

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:58:44
Sind die Kommentatoren eigentlich vor Ort? Machen den Eindruck als würden sie in Köln in einem Keller sitzen und nur TV Bilder haben.

Hier:
https://youtu.be/24t7RIu8fSs
  •  

Double 1978

jetzt haben wir schon in der 47. minute unseren torschuss der zweiten halbzeit gemacht.
jetzt können wir ausschalten
  •