4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Andere Mannschaften schrauben an ihrem Renommee, wenn sie sich für Europa qualifizieren. Der FC blamiert sich bis auf die Knochen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Mayhem

Sanguiniker

Unglaublich wie schlecht wir sind. Das hat kein Hand und Fuss heute.

Und krass wie Jonas Hector die fänden im Offensiven Mittelfeld zieht. Baumgart der alte Taktikfuchs

•  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:10:25
Wie man Dietz bei jeder Flanke suchen muss
die flanken sind scheiße, da wo die bälle hinkommen, kann der stürmer nicht stehen
  •  

tollibob

Wenn wir im Winter keinen Stürmer holen weiß ich auch nicht. Könnte sonst noch eine unschöne Rückrunde werden, trotz Einfachbelastung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Jetzt mal ohne Häme, wenn Du in dieser Graupengruppe nicht durchmarschierst ist man echt selbst Schuld ( egal ob A oder B Elf). Partizan hat doch bestenfalls Zweitligaformat, Slovacko ist eher noch schlechter. Nizza bestenfalls unteres Bundesliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: Alci, hcs79

magic

Nun ja, so erledigt sich vielleicht ja auch bald die furchtbare Doppelbelastung.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Roter_Bock

@Baumgard...Hauptsache was "besonderes" gemacht

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Okudera

•  

Geissbock1977

•  

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:11:51
die flanken sind scheiße, da wo die bälle hinkommen, kann der stürmer nicht stehen
Doch Modeste würde rückwärts reinspringen Richtung Elfmeterpunkt
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:08:23
Also viel offensichtlicher kann ein individueller Fehler kaum aussehen. Was hat das mit Eingespieltheit zu tun?
Verkettung vieler Fehler. Pedersen zb stand viel zu hoch um hinten auszuhelfen. Zu langsam kommt bei ihm noch dazu
Nur ein Beispiel zZ
  •  

Litti10

Warum wieder alles neu.... Stell Huseinbasic ins Zentrum und lass Hector links... Pedersen nimmt sich und Kainz aus dem Spiel .
Und Dietz vorne geht einfach gar nicht...

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Okudera

•  

1337

Ich ziehe daraus den Schluss dass es die richtige Entscheidung war das Spiel nicht zu schauen
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:12:19
Jetzt mal ohne Häme, wenn Du in dieser Graupengruppe nicht durchmarschierst ist man echt selbst Schuld ( egal ob A oder B Elf). Partizan hat doch bestenfalls Zweitligaformat, Slovacko ist eher noch schlechter. Nizza bestenfalls unteres Bundesliganiveau.

Dennoch ist man nicht in der Lage, gegen Parmesan auch nur ein Tor zu erzielen (in jetzt 120 Minuten).
  •  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:12:19
ja. da sind noch mehr teams in dieser gruppe mit zweitliganiveau
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Vollkommen überraschend geht man im Herbst durch die vielen Spiele, plus Verletzungen mit dem schmalen Kader ohne passende Alternativen baden. Tjoa... irgendwie in die Winterpause retten
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

fcbleos

Zur Halbzeit muss zwingend Uth rein. Das ist wirklich der einzige, dem ich da aktuell noch ein paar Tore zutraue.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

hegoat

Da stimmt heute gar nichts. Abstände viel zu groß, alle viel zu langsam, einfachste Pässe kommen nicht an und weit und breit kein Stürmer zu sehen.
  •  

MC41

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:13:58
Warum wieder alles neu.... Stell Huseinbasic ins Zentrum und lass Hector links... Pedersen nimmt sich und Kainz aus dem Spiel .
Und Dietz vorne geht einfach gar nicht...

Ja. Aufstellungstechnisch ist das auch wieder verhühnert.
  •  

geromel21

Dietz und Sörensen sind Totalausfälle, die müssten sofort raus
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

HB

•  

HariBoo

Der schiri ist aber auch kleinlich mit Pyro. Da haben wir Chancen  :D
  •