4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:51:08
Es liegt nicht an irgendwelchen Stimmungen, Prioritäten oder sonstwas, sonder an der Qualität der Mannschaft.
Wenn Baumgart es nicht schafft, dass permanent 150% abgerufen werden, sieht das halt so aus.

Und das halte ich für eine bequeme Ausrede, um sich nicht mit der taktischen Entwicklung der Mannschaft auseinandersetzen zu müssen. Wir haben nur einen Plan für eine funktionierende Spielanlage. Die Mannschaft gibt aber selbstverständlich auch her, mal anders zu Torchancen zu kommen als durch Standards, hohen Bällen und Zufall.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Flashmueller

1 weisser gegen 7 rote .... und der ball ist drin ... das ist Slapstick pur
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rheineye

7x Absteiger

Netto

hcs79

•  

Steiger74

•  

FCMartin

•  

Sanguiniker

So. Jetzt Konferenz und hier mitlesen.
Macht bestimmt mehr Spass
  •  

Harper666

Ich kenn keine andere Mannschaft, bei der der Ball so oft unkontrolliert durch den eigenen 16er flippert wie bei uns.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Fzool

Einfach die ersten drei Minuten anschauen... und dann vergleichen mit dem Pussy-Fußball der heute gespielt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=KtxODMKajGw

•  

stanil

OK. Bisher war es schlecht, jetzt ist es unsäglich. Zum Selbstschutz schalte ich nun aus.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

hegoat

Pedersen und Soldo. Was für Graupen, die Keller da geholt hat. Dazu noch Tigges und Adamyan. WOW!
  •  
    The following users thanked this post: HB

Litti10

•  

FCMartin

•  

J_Cologne

•  

Eigelsteiner

wie einst die Queddscheladdwäärsche aus ommas gewölbekeller.
Babbsagg
  •  

hcs79

So kennt man uns, das ist ein Rückschritt in die Zeit vor Baumgart
  •  

Okudera

•  

wiedster

das passiert halt, wenn man einen duda hat und auf die bank setzt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rheineye

Ich denke die paar FC Fans vor Ort haben einfach eine zu große Erwartungshaltung gehabt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Auf Europa kann ich auch die nächsten 5 Jahre wieder verzichten. Macht mit dem FC tatsächlich so viel Spaß, dass man es gar nicht braucht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Schoode

Kriege jetzt schon die Krise wenn ich an Baumgarts Rechtfertigungen nach dem Spiel denke. Erwartungshaltung, starker Gegner, bla blubb
  •  

Drahdiaweng

•  

geromel21

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:06:49
Pedersen und Soldo. Was für Graupen, die Keller da geholt hat. Dazu noch Tigges und Adamyan. WOW!
Soldo sieht gegen die anderen 3 noch richtig gut aus
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

CMBurns

Ich mach aus. Hat ja eh keinen Sinn.

Tut mir leid für den Mutierten und die anderen Kaputten, die sich trotz der Unsicherheiten, ob sie wirklich ins Stadion kommen, auf den Weg gemacht haben. Das habt ihr nicht verdient.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

bibo

Man wird wirklich dünnhäutig, weil man das alles schon so oft erlebt hat. Ich habe echt keine Lust mehr, ich weiß ja was in den nächsten Minuten/Spielen/Wochen zu erwarten ist.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

•