4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

Hazard

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:46:22
Er hat es letzte Woche vergeigt und mit einer seltsamen öffentlichen Diskussion die Stimmung völlig runtergezogen, die Mannschaft spielt genauso, keine Priorität für diesen Wettbewerb.
Es liegt nicht an irgendwelchen Stimmungen, Prioritäten oder sonstwas, sonder an der Qualität der Mannschaft.
Wenn Baumgart es nicht schafft, dass permanent 150% abgerufen werden, sieht das halt so aus.

stanil

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:47:25

Würde ich jetzt auch nicht. Allerdings ist es mal wirklich an der Zeit, sich etwas anderes für unser Offensivspiel zu überlegen. Wir sind nicht ein einziges Mal zur Grundlinie durchgekommen. Stattdessen spielen wir hohe Bälle auf Dietz und Adamyan - aus dem Halbfeld! Die beste Chance hatte Skhiri mit seinem Schuss aus 18 Metern, nachdem man sich irgendwie versucht hat, durch die Mitte zu kombinieren.

Das ist aber kein exklusives Problem dieses Spiels.

Pedersen erscheint mir nicht als der richtige Spielertyp für diese Anforderung. Den Raum und die Rückendeckung wurden ihm jedoch gegeben. Fragt sich also wer es richten könnte.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

mutierterGeißbock

Bei solchen krassen individuellen Fehlern wird es natürlich extrem schwer hier irgendwas zu holen. Und vorne fehlt mir die Phantasie wie wir zu einem Torerfolg kommen sollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pizanti76

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:40:23
Kölschbar
Mein Highlight bis jetzt
Abgesehen davon, dass es keinen einzigen Köbes gibt, den man für ein Bier erst herwinken muss...
Schaut auf diese Stadt!
  •  

odenwälder2

•  

Sorrow

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:49:00
Hauptsache RTL zeigt als Pausenfüller die Scheisse 04 Doku... Krönung des Abends! :kotz:
Da war halt der Scanner statt das Fax Schuld :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Zauselking2016

Dietz und Pedersen würden selbst in Liga 3 untergehen. Mensch Kessler und Keller, was habt ihr da für ne scheiße fabriziert? Das muss man doch gesehen haben beim Scouting oder habt ihr keine Ahnung?
  •  

Homer J Simpson

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wormfood

20. Marvin Schwaebe (G)
04. Timo Huebers
14. Jonas Hector
11. Florian Kainz
33. Florian Dietz
06. Eric Martel
28. Ellyes Skhiri
03. Kristian Pedersen
23. Sargis Adamyan
05. Nikola Soldo
02. Benno Schmitz
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

•  

Cikaione

Hauptsache RTL zeigt als Pausenfüller die Scheisse 04 Doku... Krönung des Abends! :kotz:

Sollte es nicht "zurück zum Bier" heissen?
  •  

Byakugan

•  

Pizanti76

Das ist heute das Uninspirierteste, was ich vom FC seit Gisdols Spätwerk gesehen habe. So absurd schlecht u blutleer, dass es mich nicht mal aufregt.
Schaut auf diese Stadt!

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:51:14
Bei solchen krassen individuellen Fehlern wird es natürlich extrem schwer hier irgendwas zu holen. Und vorne fehlt mir die Phantasie wie wir zu einem Torerfolg kommen sollen.
auch ohne diesen fehler würde es nicht 0:0 ausgehen und mir würde die phantasie fehlen wie wir ein tor erzielen sollen
  •  

Flashmueller

Erschreckend und völlig chancenlos .... so droht das Szenario, dass wir vor der WM kein einziges Spiel mehr gewinnen werden ... es kann sich ja auch keine erste Elf vernünftig einspielen - diese permanenten Wechsel, auch hinsichtlich Positionen (Siehe Hector heute) kann mit einem solch qualitativ begrenztem Kader nur kontraproduktiv sein
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Micknick

Da spielt man mal verdient International und dann bekommt man solch eine Magerkost geboten, an Peinlichkeit nicht zu überbieten.  Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Sprühwurst

•  

DanielG.

Wasn das für ne Musik da in der Halbzeit. Klingt nach schlimmsten Oi Punk

•  

Double 1978

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:53:13
Von Belgrad die Grenzen aufgezeigt bekommen. Déjà vu.
ich glaube eher, wir zeigen uns selbst unsere grenzen auf.
und einer beweist dem anderen, dass er der schwächste ist.
  •  

stanil

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:53:13
Von Belgrad die Grenzen aufgezeigt bekommen. Déjà vu.

Von jedem Belgrad die Grenzen aufgezeigt bekommen.

,,Belgrad ist unsere Nemesis." – ,,Welches der beiden Belgrad??" – ,,Ja"
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

kylezdad

•  

Stubbi0107

Hier und ich n einzelnen Spielerthreads werden jetzt tatsächlich einzelne Sündenböcke rausgepickt? Ich tu mich da echt schwer. Irgendwie hab ich nicht einen Spieler in rot auf dem Platz gesehen der nur annähernd so was wie Biss, Willen oder Kampfgeist ausstrahlt. Da fehlt es an jeder Körperspannung im ganzen Team, als hätte man schon vor dem Anpfiff die Hosen voll gehabt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: hydroformer am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:44:44
Gut das die UEFA uns verboten hat da hin zu fahren.

Rausgeschmissenes Geld

Das kann man so nicht sagen. das Spiel war beim letzten mal ähnlich "gut", die Fahrt war trotzdem super!
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: colinZeal

Ted

•  

CMBurns

Herbert Schwakowiack?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Pizanti76

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:55:01
Wasn das für ne Musik da in der Halbzeit. Klingt nach schlimmsten Oi Punk
Besser als Scooter oder Status Quo
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal