ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 16:01:42
Einziger Wermutstropfen ist, dass es sich um Franzosen handelt. Wer mag schon Franzosen...

Excusez-moi, mais êtemst-voumst stupide?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

tuenn1960

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

HesseFC

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 26.Aug.2022, 15:07:43
Belgrad
Nizza
Slovacko

Platz 2 müsste machbar sein.
Der reicht aber nicht... dann wäre wieder Quali
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: HesseFC am Freitag, 26.Aug.2022, 16:28:52
Der reicht aber nicht... dann wäre wieder Quali
Ist doch super. Eine europäische Reise mehr bis zum Titelgewinn in Prag.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 26.Aug.2022, 15:44:26
Ich nehme an, dass es dann in Nizza eine Masseninvasion der Kölner geben wird. Es gibt genug Karten für alle (35.000 Sitze, seltenst voll), man kommt gut hin, attraktives Ziel.
Was hat Nizza denn für einen Zuschauerschnitt? Schon ein lukratives Reiseziel auch wenn die Flugpreise vermutlich in extrem hohe Sphären schießen werden.
7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 17:50:23
Was hat Nizza denn für einen Zuschauerschnitt? Schon ein lukratives Reiseziel auch wenn die Flugpreise vermutlich in extrem hohe Sphären schießen werden.
Vor Corona etwas über 20.000. Gegen Straßburg, letztes Heimspiel 24.000
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Harald K.

Das Stadion in Nizza ist super, liegt realtiv nahe am Flughafen. Allerdings sind die Taxikosten vom Flughafen extrem, die Bastarde erheben einen üblen Aufschlag, wenn sie dort Passagiere aufnehmen. Besser Bold/Uber wählen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 16:01:42
Einziger Wermutstropfen ist, dass es sich um Franzosen handelt. Wer mag schon Franzosen...
hier.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

john doe

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 26.Aug.2022, 16:04:15
es ist auch ein wiedersehen mit favre und dante  :) . und dollberg, oder so ähnlich.
favre hat gladbach für nizza abgesagt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

J.R.

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Aug.2022, 18:25:43
favre hat gladbach für nizza abgesagt?

Möchtest du etwa statt in Nizza, in Mönchengladbach leben?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Micknick

Zitat von: Harald K. am Freitag, 26.Aug.2022, 18:15:12
Das Stadion in Nizza ist super, liegt realtiv nahe am Flughafen. Allerdings sind die Taxikosten vom Flughafen extrem, die Bastarde erheben einen üblen Aufschlag, wenn sie dort Passagiere aufnehmen. Besser Bold/Uber wählen.
Oder mit der Bahn (20min)
  •  

dixie

Übrigens:
Wer der Meinung sein sollte, dass der 1. FC Slovacko das Niveau eines mittelmäßigen Zweitligavereins habe, sollte sich die Zusammenfassungen der beiden Playoffs gg. AIK Stockholm anschauen.

Slovacko - AIK 3:0
https://www.youtube.com/watch?v=sZ8yYPZizCQ&t=24s
AIK - Slovacko 0:1
https://www.youtube.com/watch?v=82Nhg5jH_4c
Schnelle Außen, viel Tempo generell im Sturm und einen sehr guten Torwart.

•  

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 26.Aug.2022, 16:04:15
es ist auch ein wiedersehen mit favre und dante  :) . und dollberg, oder so ähnlich.

So schlimm wie die 9 Kreise der Hölle sollte es dennoch nicht werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Wie war das noch einmal mit der Bewerbung für die Auswärtstickets in Ungarn? Reichte einfache Mitgliedschaft? Gab es einen Stichtag?

Frage für einen Freund (der wegen WoUF, Clewehrle und Co. mehrmals seine Mitgliedschaft aufgegeben hatte). :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

van Gool

Da war die Bewerbungsphase an einem Tag, danach Auslosung

Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Aug.2022, 19:03:28
Übrigens:
Wer der Meinung sein sollte, dass der 1. FC Slovacko das Niveau eines mittelmäßigen Zweitligavereins habe, sollte sich die Zusammenfassungen der beiden Playoffs gg. AIK Stockholm anschauen.

Die tschechischen Vereine sind wirklich alles andere als schlecht. Pokalsieger wird man da nicht mal eben so. Ich glaube wir haben aus Topf 3 und 4 jeweils die sportlich schwierigste Aufgabe erwischt. Wenn wir statt Nizza und Slovacko, Vilnius und Erewan bekommen hätten, wäre das Weiterkommen wirklich Pflicht gewesen. Aber so dürfte das schon eine schwierige Aufgabe werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Aug.2022, 19:03:28
Übrigens:

Danke für die Links.
Aber was man da v.a. sieht, ist, wie erschreckend schwach die Schweden defensiv agieren.  Slovacko ist natürlich ganz gut ín der tsch.Liga plaziert , kein Fallobst-aber das Spiel Fehervar gegen Hincesti sah auch nicht anders aus.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Aug.2022, 19:29:27
Da war die Bewerbungsphase an einem Tag, danach Auslosung

Nur als Mitglied? Gab es einen Stichtag beim Mitgliedsbeitritt?

Nervt mich ja schon wieder weil ein Mitgliedsstatus ja nix über Support etc. aussagt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 26.Aug.2022, 16:27:02
Weiss jemand wann der Spielplan fertig gestellt wird ?
Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Aug.2022, 16:27:37
Bis morgen mittag angeblich.

Höre gerade von einem Bekannten, der bei der UEFA als Dauergrinstrainer beschäftigt ist, dass der Spielplan soeben fertig gemalt wurde. Muss jetzt nur noch ausgeschnitten und zum Trocknen aufgehängt werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 26.Aug.2022, 20:43:19
Höre gerade von einem Bekannten, der bei der UEFA als Dauergrinstrainer beschäftigt ist, dass der Spielplan soeben fertig gemalt wurde. Muss jetzt nur noch ausgeschnitten und zum Trocknen aufgehängt werden.
Als ob. Es ist Freitags kurz vor 21 Uhr. UEFA Bungabunga Party läuft schon lange
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

van Gool

Zitat von: lynnejim am Freitag, 26.Aug.2022, 20:43:19
Das wird stimmen, nur wird es halt insgesamt erst um 12:00 Uhr am Samstag bekannt gegeben. Vielleicht sickert vorher schon mal etwas durch....

Die wilde 1317
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Nizza ist easy
Hinfliegen, Hotel mit Blick auf den Atlantik. Austern mit Schampus und dazwischen Fußball
Wird morgen gebucht
Kennt sich einer in Belgrad aus ?
  •  

Hunter

Zitat von: Okudera am Freitag, 26.Aug.2022, 22:29:09
Nizza ist easy
Hinfliegen, Hotel mit Blick auf den Atlantik. Austern mit Schampus und dazwischen Fußball
Wird morgen gebucht

Mittelmeer.
  •  

KimJones

Zitat von: Okudera am Freitag, 26.Aug.2022, 22:29:09
Nizza ist easy
Wird morgen gebucht

Nizza am Atlantik?....Belgrad kennt doch schon jeder von 2017
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Jupp23

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Aug.2022, 21:44:27
Das wird stimmen, nur wird es halt insgesamt erst um 12:00 Uhr am Samstag bekannt gegeben. Vielleicht sickert vorher schon mal etwas durch....
Spätestens 12:00 oder? Könnte theoretisch jederzeit kommen so wie ich das verstehe.
  •  

Draper

Dass mit den Austern ist auch nicht so Mittelmeer. Vielleicht machen wir hier doch nochmal etwas Geographie-, Geschichte- und Kulinarikunterricht, bevor wir uns wie die Barbaren in Europa aufführen.
  •