ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

uan

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:58:42
Adjektiv. Das Wort dass Du suchtest war Adjektiv.
Ac h hört auf, mit Euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht importieren
-------o-------
FC to the bones
  •  

wiedster

Zitat von: uan am Donnerstag, 25.Aug.2022, 23:22:02
Ac h hört auf, mit Euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht importieren

imprägnieren, das wort das du suchtest war imprägnieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

LuckyLuke10

Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

uan

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Aug.2022, 23:23:42
Sorry, hab da wohl ein paar Weckstaben verbuxxelt.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Litti7

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:24:10
Okay, das mit dem HSV wusste ich nicht. Unschön.
Er hat mehrfach erzählt, dass seine Tochter FC-Fan ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Gelb-Rot

Habe ich das richtig verstanden, dass einige FC Fans schon Tage vorher angereist sind, nur um dann tagelang in der Sonne zu liegen, so dass das Motto "alle in rot" auch oberkörperfrei durchgeführt werden kann?
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

uan

Hab gerade mal die PK angeschaut.
Unser SB72, so hatte ich das Gefühl, ist nicht nur vor Stolz  geplatzt, der hatte auch echt mit den Tränen zu kämpfen.

Macht ihn noch mal nen Tacken sympathischer.
-------o-------
FC to the bones

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Aug.2022, 00:07:09
irgendwo mal ne zusammenfassung online? Ich find nix.

die oben verlinkte geht bei mir auch nicht. mit adblocker sieht man nur bilder. ohne adblocker gehts, finde ich aber nervig.

auf yt gibts ein paar mit fremdländischen sprachen, bsp hier : https://www.youtube.com/watch?v=RODvYxL0_Do
mit deutsch : https://www.youtube.com/watch?v=w42KLsE-Lts

ich hoffe, dass irgendeiner sich noch erbarmen wird und vollwertiges highlightvideo hochpackt. mag ich mir nochmal anschauen das ganze.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Zitat von: equality am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:53:57
Das Schindler nochmal Europapokal spielt und dabei ein Tor schießt, da hätte wohl niemand mit gerechnet.  :D

Offiziell zählt es nicht als Europapokalspiel, unser Counter auf beim Kicker steht immer noch auf 166 internationalen Spielen. (Nachdem er 25 Jahre auf 160 stand)
  •  

shorty

Herr Wormfood, ich hoffe sie haben bereits den Entwurf für den Spieltagsfred gegen Cannstadt im Köcher.
  •  

Uwe

Riesenkompliment an die Jungs um Steffen Baumgart!!! Nach den Transfereinnahmen für Salih Özcan und Anthony Modeste von etwa 15 Millionen Euro (inklusive Gehaltseinsparung bei Modeste) sind mit dem Erreichen der Gruppenphase der Conference League mindestens weitere 10 Millionen Euro an Einnahmen gesichert, so daß Steffen Baumgart um die Achse Schwäbe-Hübers-Kilian-Skhiri-Uth-Thielmann eine starke und hoffnungsvolle Mannschaft aufbauen kann, die auch in der Breite sehr gut aufgestellt ist.
Vielleicht kann man ja nunmehr unseren sympathischen und hoch entwicklungsfähigen FC Frauen noch eine gutklassige Innenverteidigerin "zukommen" lassen (nur auf dieser Position sehe ich hier momentan noch Bedarf).
  •  

globobock77

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Aug.2022, 23:23:42
Mach dem Spiel gestern gibt es wohl ein paar pregnante Frauen mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ich bin einfach froh dass ich das GBH nun doch nicht abfackeln muss. Nach dem Hinspiel (kombiniert mit dem Jahn) war mir sehr danach.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hanniballl

Zitat von: Gelb-Rot am Freitag, 26.Aug.2022, 01:38:08
Habe ich das richtig verstanden, dass einige FC Fans schon Tage vorher angereist sind, nur um dann tagelang in der Sonne zu liegen, so dass das Motto "alle in rot" auch oberkörperfrei durchgeführt werden kann?
Das nennt man Europapokal...

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Wormfood

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Aug.2022, 07:44:41
Herr Wormfood, ich hoffe sie haben bereits den Entwurf für den Spieltagsfred gegen Cannstadt im Köcher.

Ich versaue mir doch nicht meine Siegesserie mit Wehrles Spätzlefressern!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JNKRSDRF

Der UEFA Conference League 2022/23 Wikipedia Artikel bietet jetzt auch eine gute Übersicht über die Lostöpfe heute.
Als Forum Neuling darf ich keine Links posten. 🙃

Der Effzeh ist in Topf 2.

Argh, heiß wie Frittenfett!

P.S.: Hallo Forum 👋🏻

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

StefanU1981

•  

Drahdiaweng

Den Sieg und das Drumherum haben sich alle Beteiligten redlich verdient. Hoffe das gibt eher einen Schub denn schwere Beine für das Spiel am Sonntag. 8 Punkte aus 4 Spielen, wäre schon mal was.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

stanil

Zitat von: Oropher am Freitag, 26.Aug.2022, 03:53:39
Offiziell zählt es nicht als Europapokalspiel, unser Counter auf beim Kicker steht immer noch auf 166 internationalen Spielen. (Nachdem er 25 Jahre auf 160 stand)

Schandale.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

•