ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Kirmes Liga hin oder her. Beim 3-0 habe ich einen Lusttropfen abgesondert.

Conjúlio

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

kabelbrad

man muss aber auch sagen, dass die spielpause fehervar gut getan hat. gar keine krämpfe heute.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Botteron

Baumgart mit zittriger Stimme, kämpft gegen die Tränen. Schon krass!
Mahlzeit
  •  

r9naldo

Unpopular opinion ich finde helmes als tv heini gut

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Wildharry

In der Regel bin ich nach FC Siegen zufrieden, heute bin ich glücklich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Oxford

•  

Öhrchen

Oxford

•  

r9naldo

Hübers erinnert mich an einen frechen deutschen gymnasiaten

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:05:56
Wenn ich es richtig verstehe, kommt in der Gruppenphase nur der erste direkt weiter und die Tabellen 2. müssen dann gegen die Tabellen 3. der EL antreten, oder? Wäre EL Quali schon alleine deswegen schön gewesen, da man da als 1. und 2. weiter ist und der 3. noch in der conf League weiterspielen darf. Aber gut,  gewinnen wir die conf League halt und spielen dann nächstes Jahr EL.

Das ( finanziell) wichtigste war das Erreichen der Gruppenphase. 3 Mio. Startgeld + plus 3 (ausverkaufte) Heimspiele. Alles andere ist jetzt "on Top"

1337

Wenn man am Sonntag gegen Stuttgart on top nicht verliert ist das eine sehr gute Woche.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

Oxford

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:10:10
Hübers erinnert mich an einen frechen deutschen gymnasiaten

Quasi ein Lümmel von der ersten Bank.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Botteron am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:08:01
Baumgart mit zittriger Stimme, kämpft gegen die Tränen. Schon krass!

Echt? Habe leider keinen Stream. Aber das würde jedenfalls mehr als deutlich zeigen, wie wichtig ihm der europapokal ist. Es ist halt nur gequatsche nach außen,  wenn es heißt das finanzielle interessiert ihn nicht oder bundesliga ist am wichtigsten und Europapokal läuft so nebenher. Wenn ich höre,  wie die Spieler beim 3:0 gejubelt haben und selbst schwäbe über den ganzen Platz läuft,  sieht man ja auch, wie heiß, die Spieler darauf waren.
  •  

r9naldo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:12:16
Quasi ein Lümmel von der ersten Bank.
Er hat den sogenannten schalk im nacken

•  

Schlittschoh

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:10:43
Das ( finanziell) wichtigste war das Erreichen der Gruppenphase. 3 Mio. Startgeld + plus 3 (ausverkaufte) Heimspiele. Alles andere ist jetzt "on Top"
Du hast die 3 Millionen für die 6 Siege a 500000€ vergessen
  •  

Conjúlio

Unsere rote Wand macht mich so unglaublich Stolz. Ein Teil dieses Vereins und dieser Gemeinschaft zu sein ist einfach nur geil.

Die Fans der Konstrukte oder der AG's werden das niemals verstehen.

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:03:32
War wichtig das du heute falsch gelegen hast. Die Mio. bringen uns -1 Jahr in der Konsolidierung.

Wenn man davon einen Stürmer holt, der hier richtig Gas gibt und ihn dann ein Jahr drauf für 35 Mio. nach England verkauft, sind wir sofort konsolidiert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Botteron

Ich glaube der Wagner ist jetzt innerlich richtig am kotzen. Der hätte uns Montag im Eierpodcast gaaaanz genüsslich erklärt, warum der Fc in den Playoffs gegen die drittklassigen Ungarn gescheitert ist.
Mahlzeit
  •  

Draper

Zitat von: Öhrchen am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:09:40
Thielmann in der zweiten Hälfte einfach überragend.

In der ersten habe ich ihn gar nicht gesehen.

hering2

Kommt nach der Auslosung morgen dann im Nachgang auch direkt die Terminierung (wie vor 5 Jahren so 1-2h später)?
  •  

Botteron

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:12:56
Echt? Habe leider keinen Stream. Aber das würde jedenfalls mehr als deutlich zeigen, wie wichtig ihm der europapokal ist. Es ist halt nur gequatsche nach außen,  wenn es heißt das finanzielle interessiert ihn nicht oder bundesliga ist am wichtigsten und Europapokal läuft so nebenher. Wenn ich höre,  wie die Spieler beim 3:0 gejubelt haben und selbst schwäbe über den ganzen Platz läuft,  sieht man ja auch, wie heiß, die Spieler darauf waren.

Ja tatsächlich, hätte ich so auch nicht für möglich gehalten. Aber das zeigt auch, wie groß der Druck letztlich auch auf ihm lag.. auch so mit dem ganzen gequatsche ,,der kann keine k.o. spiele." War jedenfalls schon irgendwie krass ihn so beim Interview zu sehen.
Mahlzeit
  •  

FC.Ruhrpott

Ich hab geheult wie ein Castledog beim 3:0.

Ich bin fix und fertig. Jetzt Wein mit meiner Frau

Sprühwurst

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:14:08
Wenn man davon einen Stürmer holt, der hier richtig Gas gibt und ihn dann ein Jahr drauf für 35 Mio. nach England verkauft, sind wir sofort konsolidiert.
Dann lass doch einen Stürmer holen, den man für 100 Mio verkauft.
  •  

Rakete

Yes yes yes.
Hut ab vor dem Team und auch vor Baumgart. Das war insgesamt großartig heute. Der hänger in Hälfte 2 war hart zu ertragen, aber verhalf Schwäbe zu Ruhm und Ehre. Hector von der Bank war am Ende ne Guts Idee. Hatte sehr viel Ballbesitz. Thielmann gegen müde Ungarn auch.

Ich freue mich riesig auf das was noch kommen wird.

Danke Jungs und allen Fans vor Ort ebenfalls ein fettes Danke und ganz viel Spaß
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Novo

r9naldo

Zitat von: Botteron am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:14:12
Ich glaube der Wagner ist jetzt innerlich richtig am kotzen. Der hätte uns Montag im Eierpodcast gaaaanz genüsslich erklärt, warum der Fc in den Playoffs gegen die drittklassigen Ungarn gescheitert ist.
Ich seh ihn öfters in der kneipe der mag den fc schon ganz gerne auch wenn es nicht immer so rüber kommt

Viel lustiger ist das schalke forum die sich jetzt "freuen" dass wir weitet sind und wegen der Belastung hinter ihnen landen

•  
    The following users thanked this post: Botteron